Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinddate

Ums noch mal zu sagen
es geht hier nicht um irgendwelche Moralaspekte, das mach ich mit mir selber aus. Vielmehr steht hier die Frage wieviel Risiko man vor dem 1. Treffen (sexuelle oder nicht) eingehen kann bzw. nicht sollte. Ich habe es übrigens nicht wahnsinnig nötig, sondern bin sehr unerfahren auf diesem Gebiet und möchte mich nicht blindlinks ins Verderben werfen, deshalb nutze ich hier dieses Forum.
Sicherheit...
Du wirst Dich ja wohl an einem neutralen Ort treffen und eine Telefonnummer (unregistrierte Prepaidkarte als Beispiel) wird Dir wohl kaum Sicherheit geben, einen Namen kann er sich ausdenken oder willst Du Dir seinen Ausweiß zeigen lassen...;-)

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, lass es einfach...es gibt so viele andere Männer, die sicherlich kein Problem damit haben, mit offenen Karten zu spielen...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Schnatterinchen, die Moral sollte man bei solch einem Vorhaben NIE aus dem Spiel lassen. Schon gar nicht solltest Du auf die Idee kommen, das Du das mit Dir selber ausmachst. Das ist ja, Sorry, Quatsch.

Aber es besteht schon der Eindruck, das Du Dir da den falschen ausgesucht hast und das Du aus einem Druck handelst den einige hier nicht nachvollziehen können. Wenn es denn soooooo nötig ist, dann such Dir doch lieber einen, dem Du voll und ganz vertrauen kannst. Alles andere ist doch nur blinde, undurchdachte Triebbefriedigung. Der Kopf darf beim Sex NIE aussen vor sein.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ob fremdgehen verwerflich ist oder nicht...ich denke das war wohl nicht ganz das Thema...dafür gibt es sicherlich irgendwo in diesem Forum, auch einen Eintrag.

Einen? *oha* Tausende!!! Aber wie mach ich den ganzen Falschfahrern auf der Autobahn klar, das ...... *haumichwech*
Tausende...
Ja ok, ich gebe es zu...es werden wohl eher tausende sein... *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nun ja, damit dass du ihm deine Daten als Vorleistung gegeben hast, damit kannst du nicht von seiner Seite eine Leistung anfordern.

Wie du schon selbst geschrieben hast, gehts du damit ein gewisses Risiko ein...wäre mal zu überlegen, ob es das wert ist?

Nein ich trete jetzt nicht in die Fussstapfen derer die Fremdgehen grundsätzlich verteufeln, ich denke auch das muß jeder mit sich selbst abklären.

Nur wie du schon selbst schreibst, du gehst damit gewisse Risiken ein, indem du privates von dir offenbarst.
Wir alle wissen nicht, welche Erfahrungen er schon mit dem Fremdgehen gemacht hat....

Ich möchte nur einmal das Thema von einer anderen Seite beleuchten...
Was ist, wenn sich ein Mann dann in dich verliebt und sich bei deinem Mann/Partner meldet um deine Beziehung zu zerstören?
Weil er sich dann Chancen ausrechnet auf dich.
Oder du auf einen Mann triffst, dessen Beziehung durch Fremdgehen "zerstört" wurde und dieser sich nun an den Frauen rächen möchte...ja auch das soll es geben.
Sicher ist, man geht immer ein Risiko ein, wenn man fremdgeht, aber vielleicht kann man versuchen es für sich möglichst gering zu halten.

Denke um soviel zu erzählen, wäre es schon gut sich vorher persönlich auf neutralem Boden kennenzulernen, und dann zu entscheiden wie man weiter vorgehen möchte.

Es gibt übrigens tatsächlich solche Beratungsseiten im Net für Fremdgänger.

Nur nochmal zum Verständnis, ich beziehe mich hier nur auf das Thema, nicht auf die Frage wie moralisch Fremdgehen für mich ist.
Denke da sollte man doch unterscheiden.

Nochmal...trotz allem, pass auf dich auf
rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.