Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinddate

Blinddate
Ich habe hier schon bei den 1. Treffen-Threads nachgesehen, aber nichts gefunden, weil es da Unmengen gibt, denn ich wollte mal gern wissen wieviele persönliche Daten ihr vor euren 1. Treffen braucht.

Ums genauer zu formulieren: Es möchte sich jemand mit mir treffen sagt mir aber nicht mal seinen vollen Namen, geschweige denn eine Telefonnummer. Angeblich habe er Angst davor, dass ich irgendwelche Anrufe bei seiner Frau tätigen könnte. *vogel*
Ich will ja keinen Lebenslauf, aber ein bisschen Entgegenkommen wäre mir schon lieber, zumal er von mir Telefonnummer und Namen hat und wir auch schon öfter telefoniert und hier gemailt haben. Ich finde irgendwie, dass das ein Minimum an Vertrauen sein sollte. In Punkto Anatomie und sexuelle Fantasien hat er mich ganz freigiebig aufgeklärt.
Bin ich da zu verkrampft oder ist das normal, dass einer total anonym bleiben will, denn so wie sich da anhört bei ihm, will er mir die Sachen auch nach einem Treffen nicht mitteilen?

LG
Öhhmmm... ja, also das fände ich auch ein kleinnn bisschen wenig, vorallem eben, wenn er Deine Nummer und Namen schon hat.

Ich glaub ich würde mich mit dem Typen dann entweder gar nicht treffen, oder nur mit der Absicherung, dass ich ner Freundin Bescheid gebe, dass sie mich um ne bestimmte Uhrzeit aufs Handy anrufen soll... und wenn ich nicht hingehe, sie die Polizei schicken soll. Selbstverständlich hätte ich ihr dann vorher den Treffpunkt gesagt.

Ne also so ganz ohne alles, das wäre mir glaub ich zu heikel, da bin ich dann doch zu feige *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry,
aber als Frau würde ich von einem solchen Banausen ganz und gar die Finger lassen.
Die Frau zu benachrichtigen wäre das Wenigste, was man tun sollte.
Wer ein solches Verhalten an den Tag legt, der hat es nicht verdient, dass Frau ihn auf einer solchen Plattform beachtet.
Ein bisschen mehr darf da schon kommen.
In einem solchen Fall würde ich als Frau ausserdem um eine kleine Spende für die Haushaltskasse bitten.
Dieser Typ sucht eine Sexworkerin für lau.

Al
ALRAM!!!
Da gehen bei mir alle Alarmlampen an, wenn ich das lese!

In so einem Fall sollte es Quid pro quo gehen. Gibst du ihm deine Nummer, soll er dir seine geben, etc. sonst funktioniert das ganze nicht! Schließlich vertraust du ihm ja auch

Was du nun aber nicht mehr solltest. Dem geht es bstimmt um alles, außer um dich!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also ich selbst, als Frau habe vorher sehr selten meine Festnetznummer herausgegeben, noch meinen vollen Namen genannt, einfach aus Sicherheitsgründen.
Die Männer haben das zu 90 % verstanden und akzeptiert, umgekehrt bekam ich aber die Festnetznummer und den Namen.
Ich habe mich aber auch nur mit Singlemännern getroffen, die von sich selbst sagten, ich habe nichts zu verbergen.

Ich denke mal, da bist du ihm einfach zu weit entgegengekommen....

Wenn du dich trotzdem mit ihm treffen willst, dann erst mal nur sicher...
in einem Cafe oder einer Kneipe...solltest dich dann aber auch nicht von deiner (vielleicht) Lust verleiten lassen und noch irgendwohin mit ihm fahren....

Pass auf dich auf,

rubia

Ps. Das sind halt nun mal oft die Nebenwirkungen wenn man sich mit einem gebundenen Mann treffen möchte.

Wie vorher schon geschrieben wurde, da wird einfach ned mehr gewollt als eine billige Nummer...dazu braucht man auch ned mehr wissen, nur mußt du wissen, ob du das möchtest.
Ich fand
das mit dem gebunden sein ja gut, da ich selbst gebunden bin und ich dachte, dass man da ja was gemeinsam hätte. Mir geht es ja auch nicht wirklich um ihn sondern um das Abenteuer. Ich war mir halt nicht so sicher ob das nicht sehr komisch sei, wenn er sich so vehement gegen die Weitergabe wehrt. Da ich neu auf diesem Gebiet bin, kenne ich mich nicht so mit den Geflogenheiten aus. Ich kenne es aber auch anders, da wurde mir gleich alles zugeschickt ohne, das ich überhaupt was davon gesagt habe.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schnatterinchen, vielleicht solltest du dir mal eine Prepaidkarte zulegen ... so bist du erreichbar und auch nicht erreichbar ....
Ach ja
die Idee mit dem Anruf von der Freundin finde ich gut. Da habe ich auch schon eine die das machen würde. Vielen Dank.
Und er wird dann halt beim 1. Date garantiert keinen spontanen Körperkontakt erwarten können.
****cy Mann
4.682 Beiträge
*alarm* Achtung! *alarm*

Das geht ja nun gar nicht. Vom Serienvergewaltiger bis zum oberdreisten Spinner kann sich hinter diesem Mann alles verstecken. Vertrauen ist gut, aber hier nicht angebracht. Er sollte Dir zumindestens vollen Namen und Wohnort nennen. Alles andere ist zutiefst suspekt.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Das war schon irgendwie klar....nur, er möchte wohl auf keinem Fall seine Beziehung gefährten, und insoweit kann ich ihn schon verstehen, dass er da nichts weiter angibt.


Eigentlich, wenn du auch nur ein Abenteuer willst, brauchst du im Prinzip auch nicht mehr zu wissen. Nur, nochmal der Rat, mach es sicher für dich.
Mit Freundin, die weiss wo du bist etc. lass dir da etwas einfallen.

rubia
Er hat
nur die Handynummer von mir und Prepaid ist auch nicht mehr so anonym wie früher, da muss man jetzt auch alle Daten hinterlassen. Die Festnetznummer hat er nicht und ich stehe auch nicht im Telefonbuch.
Ich bin manchmal schon ganz schön naiv, aber manchmal schaltet sich zum Glück auch mein Verstand dazwischen.
Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich hier in dem Forum aufgeschlagen bin, da kann man auch solche Fragen mal stellen.
einfach...
Hände weg davon! Wenn er seine Beziehung nicht gefährden will, ist es für ihn am sichersten zuhause zu bleiben und nicht hier zu sein.
Da Du - ebenso wie - gebunden bist, wäre es nur recht und billig, wenn er Dir Name und Telefonnummer nennt, denn Du bist schließlich dabei genauso angreifbar wie er.
Wenn er seine Beziehung nicht gefährden will, ist es für ihn am sichersten zuhause zu bleiben und nicht hier zu sein.

das wollte ich ihm auch beim Nächsten Telefonat vorschlagen *freundchen*


Da Du - ebenso wie - gebunden bist, wäre es nur recht und billig, wenn er Dir Name und Telefonnummer nennt, denn Du bist schließlich dabei genauso angreifbar wie er.

Das habe ich ihm schon gesagt und das hat geflissendlich ignoriert

Wenn er nicht einlenkt, lasse ich es vielleicht doch lieber, obwohl das schon verlockend klang was er so für Ideen hatte, aber ich stehe ja noch ganz am Anfang, da werden sich sicher noch andere seriösere Sachen ergeben.
Also wenn er so stur ist, würde ich wohl wirklich besser die Finger weg lassen... wäre mir einfach zu heiß, selbst wenn ich ne Freundin als "Sicherung" im Hintergrund hätte...

Gibt sicher andere, die sich da nicht so hirnig anstellen wie der und andere Mütter haben ja schließlich auch schöne Söhne *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Da wirst du hier im Jc normalerweise kein Problem haben einen gebundenen Mann zu finden, der bereit ist mehr zu vertrauen.
Genau
Und der Frühling ist ja erst im Anmarsch, wenn der erst einmal das ist, dann sieht man die auch alle wieder ohne Schal, Mütze und dicker Jacke. Hach ich freu mich ja schon so darauf *wiegeil*
**********under Frau
16.759 Beiträge
ein "Hoch" auf den JC und dessen "ungebundene" Männer *gaehn*
*haumichwech*

So isset... und warte erstmal den Sommer ab, dann siehst se sogar in Badeshorts oder in Bermuda oder Jeans und oben ohne und so... dann kannste gleich noch genauer aussortieren, wer in Frage kommt, und wer nicht *g*
Vergiss es, ...
... entweder ist er ein Spinner oder aber er ist wirklich so feige. Im ersten Fall lässt du besser die Finger von ihm - zu deiner Sicherheit und im zweiten Fall lässt du die Finger von ihm, denn wenn jemand so ängstlich ist, ist er garantiert auch ein schlechter F I C K E R
Lächel...
ja der Frühling ist nicht mehr weit...*ggg*
Ich denke auch,egal ob er gebunden ist oder nicht, Namen und eine Tel.nr. sollte man haben...
Na dann...viel Glück!!!
*blume*
Typen gibts! Gemäss dem Motto:

Wasch mich aber mach mich nicht nass. kopfschüttel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein bißchen Naivität und Gutgläubigkeit ist ja o.k.
Aber das hört dann auch mal auf.

Grade als Frau sollte man vorsichtiger sein, ist nun mal so.
Nicht umsonst kann Frau sich covern lassen.

Laß deine Finger von dem Kerl,
wenn du ohnehin schon ein schlechtes Bauchgefühl hast,
wird sich das auch nicht ändern.
Wasch mich aber mach mich nicht nass

Gut, dann nehm ich halt den Sandstrahler *haumichwech*
Lach
...guter Vergleich...perfekt sogar *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.