Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch meets Bondage & BDSM - Kenzingen (L113 zw. Malte (29

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch meets Bondage & BDSM - Kenzingen (L113 zw. Malte (29
die Nacht für alle die es anderst lieben
Ein show and play Abend für alle Liebhaber aus den Bereichen:

Fetisch - Bondage - BDSM

Es gibt für alle Spielarten entsprechend genügend Raum.
Wir erwarten entsprechend den Vorlieben die adäquate Kleidung.


Fetisch meets Bondage & BDSM
die Nacht für alle die es anderst lieben

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
29.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch meets Bondage & BDSM



**********er_bw Paar
543 Beiträge
Clubbesuch
... Wir freuen uns auf den Abend im Auhof, um uns auch "verbal" auszutauschen und einen tollen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen...

Bis bald Uli und conny
****toy Mann
8 Beiträge
schade
ich würd ja mal zu gern bei einer eurer Parties reinschauen, is ja nicht grade zu viel los hier in der Gegend.
Aber bei den Preisen ist das Interesse leider auch sofort wieder verflogen.
@rbbrtoy
es ist ja auch keine Privatparty mit einem alten Holzkreuz im Wohnzimmer.

Oder meinst das ausstatten eines BDSM Kellers Personal das dich bei Bedarf bedient was zu trinken und vieles mehr kostet nix wenn man das betriebswirtschaftlich sieht.

Wenns dir zuviel ist geh in den keller und spiel mit barbie.

musste mal wieder undiplomatisch werden.

ist doch verdammt nochmal wahr
****toy Mann
8 Beiträge
was wird denn so geboten?
Ich lass mich gerne begeistern, leider steht bei der Eventinfo auch nicht wirklich was dabei, was wird denn geboten? Ich hab nichts gegen ne ordentliche Entlohnung, ne gute Party darf was kosten, und auch Vergünstigungen für Frauen will ich hier nicht kaputtreden, muss ja leider sein; aber 100€ und mehr is halt doch ne Ansage. Oder muss ich das wirklich einfach als "Keine Singles erwünscht" verstehen?
Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
was wird denn so geboten ?
ein Swingerclub ist kein Zirkus,
wir stellen den Rahmen und die Gäste machen sich das Programm selbst.

Was einem die Sache Wert ist, bzw. wie weit das Budget reicht muss jeder selbst wissen und entscheiden.
Auch zuhause bleiben ist nicht umsonst, denn kostet es auch Strom, Wasser, Heizung, Essen und Getränke !
**********s1981 Paar
279 Beiträge
was wird denn so geboten
...im Nachgang zu dem gestrigen Fetisch Abend, möchten wir allen Besuchern ein dickes Lob aussprechen für die tollen Outfits. Das war wunderbar fürs Auge. Jeder hatte doch gestern Abend gezeigt, wie er seinen Fetisch auslebt - super und große klasse an alle *spitze* Macht alle weiter so.
*****770 Paar
786 Beiträge
Ein schönen.....
guten Morgen,

uns hat der Abend sehr gefallen.

Wir werden "Wiederhohlungstäter" *mrgreen*

Sehr prickelnd fanden wir, dem Paar zuzusehn, dass bei der Streckbank am Käfig "gespielt" hat.

Sie genossen beide jede Minute... das sah und spürte man... *peitsche*

Wir freuen uns auf´s nächste Mal.
**********er_bw Paar
543 Beiträge
toller Abend
Es war ein unbeschreiblich toller Abend... Erst mal möchten wir Carlos und Moni samt dem Personal unseren Dank aussprechen...

Den Abend völlig frei unter "Gleichgesinnten" zu verbringen war sehr enspannend... wir freuen uns auf März und sind wieder dabei....

Gruss aus Konstanz Uli und conny
schee wars
au7ch meine Bine und ihr oller Dickschädel hatten ihren Spaß . Ich fand es einen gelungenen Abend mit einem sehr netten vielseitig interessierten Publikum

Wir freuen uns auch auf den nächsten Abend im März
*******itze Paar
3.371 Beiträge
uns haben ein ...
... paar Dinge gestört. Erstens fanden wir es etwas nervig, dass auf der "Tanzfläche" allerlei Zeug rum lag. Hat ein bisschen an die unaufgeräumten Kellerecke Zuhause erinnert.
Und dann ist halt auch "Duschverweigerung" und die Folgen nicht gerade unser Ding ...

Jedem das seine, und wir haben auch Respekt vor der von Monika und Carlos geleisten Arbeit - aber bei uns ist gestern Abend der Funke nicht übergesprungen.
Obwohl wir bei den letzten Fetisch-Abenden fast regelmäßig da waren werden wir in nächster Zeit erstmal aussetzen.
*******Rose Frau
1.637 Beiträge
toller Abend
ich möchte mich bei allen bedanken, die zu dem tollen geilen Abend dazu beigetragen haben. Immer wieder gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.