Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Studio für Intimpiercing in Landshut und Umgebung?2
Wer kann ein gutes Studio in Landshut - Straubing - Regensburg…
zum Thema
Rund na und16
Du bist eine Frau weiblich und rund wenn Du dich bewegst da wippt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio Mainz-Wiesbaden

****oMZ Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio Mainz-Wiesbaden
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass das Thema schon x-mal durchexerziert wurde und ggf. gelöscht wird, versuche ich es trotzdem.

Wir suchen ein Studio um bei ihr ein Kiltorisvorhautpiercing (horizontal) und bei ihm ein Frenulumpiercing stechen zu lassen.

Gibt es hier jemand der gute Erfahrungen mit einem Studio rund um Mainz gemacht hat?

Vielen Dank für eure Tips
*******1979 Mann
11 Beiträge
versucht es doch mal bei Stitch Piercings in Mainz. Da habe ich mal jemand hinbegleitet zum Intimpiercing. Es wurde sauber und profesionell gearbeitet. Ich weiss nicht ob man hier n link posten darf, ansonsten link gerne per PN
****oMZ Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wirst es nicht glauben, darauf ist die Wahl gefallen!

Ich werde hier berichten!
*******1979 Mann
11 Beiträge
Dann bin ich mal neugierig ob ihr mit deren Leistung auch so zufrieden seit.
****oMZ Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht!
So, am Donnerstag war es dann soweit. Nach der Arbeit getroffen und dann zusammen nach Mainz-Bretzenheim gefahren.

Wir sind beide vom Studio und vom Piercer selbst begeistert. Es war gleich eine lockere angenehme Atmosphäre. Der vorhandene Bammel, war somit auch schnell weg und es ging auch gleich zur Sache. Sie hat angefangen.
Es ging alles sehr schnell und nach den heftigen ersten Schmerzen (ihr Gesicht werde ich nicht vergessen) war es dann auch gut. Und das Ergebnis ist brilliant.

Mir ging es danach an den "kurzen". Das Frenulum war auch ruck-zuck durch. Ich muss sagen, es hat kurz heftig weh getan, aber dann ging es. Nur den Stab reinmachen habe ich noch mal gespürt.

Jetzt ist leider die harte Phase in der es heisst Finger weglassen und 2mal am Tag desinfizieren.
Aktuell könnte ich mir aber auch noch keinen Sex oder Selbstbefriedigung vorstellen, da es doch noch bei Bewegung ordentlich ziept!

Aber wir können beide nur herzlichst einen Besuch bei Stitch empfehlen. Super Studio, super nette Leute. Alles bestens. Jetzt bleibt zu hoffen, dass es schnell verheilt und nicht rauswächst.

Bei Fragen, gerne PN an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.