Stammtisch Mainz

Die Gruppe dient dazu den Joyclubbern aus Mainz und Umgebung, sowie mit Mainz verbundene Menschen einen Rahmen für reale Treffen auf einem Stammtisch zu bieten.

Wir wollen uns regelmäßig treffen, ein Kennenlernen ermöglichen und zusammen Spaß haben.

Pinnwand

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Aufbau
Der Stammtisch Mainz befindet sich derzeit im Aufbau.

Du bist herzlich willkommen Dich daran zu beteiligen. Sei es durch Forumsbeiträge, Einladungen an passende Mitglieder oder einbringen von Ideen. Vorallem aber ist reale Teilnahme an den Stammtischen gefragt.

Sei jetzt dabei und zähle bald schon zu den alten Hasen, die von Anfang an dabei waren.

Ein Stammtisch lebt nur durch seine aktiv teilnehmenden Mitglieder, also sei dabei.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Mainz"