Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr euch als Eltern zu Hause Freiraum für Sex?23
Wer kleine Kinder hat und glaubt er hat Einschränkungen in seinem…
zum Thema
Sexualität als Eltern - Wie handhabt ihr das?75
Frage an alle Eltern bei Joy... Wie hat sich bei euch die Häufigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturmfreie Bude

**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Sturmfreie Bude
oder doch eher erzwungene Ruhezone ? Junge Erwachsene zu Hause

Man könnte glauben, sind die Kids erstmal aus dem gröbsten heraus, dann wird alles leichter und freizügiger . Doch ist das auch so ?

Da das Hotel Mama, vom Staat ,schon fast verordnete Normalität ist und dadurch viele junge Erwachsene bis 25 Jahren zu Hause wohnen bleiben müssen, mangels ausreichendem Einkommen.

Hätte ich folgende Frage an andere Eltern.

Wie kommt Ihr damit klar, mit Euren fast erwachsenen Kindern zusammen leben zu müssen ?
Wie geht Ihr damit um, Euer Sexleben einzuschränken, da Kids in dem Alter ( 18 - 25 Jahre ) weder zu Oma geschickt werden können, noch sonst wo hin ?
unsere
sind noch relativ jung ( 3 und 6 )
da kann man sie noch bei der Oma parken

Nun,wir denken das ältere so ab 18 Jahren ja auch nicht jeden Abend zu Hause sind,sie sind ja auch mal mit Freunden unterwegs
Disko etc. da müsste sich doch schon ein Termin finden lassen,wann das Hotel Mama mal frei ist
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
gedacht haben wir das auch mal. Doch dem ist nicht so.
Zuhause ist es so gemütlich...... ob Morgens, Mittags und Abends
Schichtdienst, gleitende Arbeitszeiten lassen grüssen.

Und das bis zum 25 ten Lebensjahr *roll*
Nix Einschränken
Dann verzieht man sich halt für den nicht jugendfreien Teil des Abends ins Schlafzimmer und macht die Tür zu. *keinproblem*

Mit 18 war meine Älteste bereits seit >= 2 Jahren sexuell aktiv. Da hat sie die Tatsache, dass die Eltern auch noch ein Sexleben haben, gefälligst zu akzeptieren. Ich musste da nichts verstecken. Hat sie umgekehrt auch nicht.

Tochter (mit Freund monogam und auf Pille): "Du, hast du mal ein Kondom?"
Ich (nix raff) "Wieso das denn auf einmal?"
Sie (ganz locker): "Wir wollen anal ausprobieren."

Wenn die Kids davon, was die Eltern da so treiben, wirklich gar nichts mitkriegen wollen, steht ihnen frei, die betreffende Nacht bei Freund/in zu verbringen ... aber das müssen sie selber organisieren.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
es geht nicht um Sex als solches, logo Tür zu und los geht es.

Nein es geht um die Freizügigkeit, Sex wo man will
( nicht nur im Schlafzi. ), Besuch wie man will u.v.m. Sturmfreie Bude eben. Ohne dauernd Rücksicht zunehmen
Dann
ist es denen wohl zu gemütlich geworden - also psychologisch rangehen und Hausarbeit verteilen,dann haben sie plötzlich immer was vor *g*
tja, das problem haben wir auch. mein sohn ist 18 jahre alt, und ich wünschte mir, er würde mal öfter "auf die piste gehen", denn mein mann ist doch ziemlich gehemmt, etwas ungewöhnlichere spiele zuzulassen, wenn er da ist. ich muss dazu sagen, dass wir zusammengekommen sind, als mein sohn 15 jahre alt war, vielleicht spielt das auch eine rolle, keine ahnung. ich hoffe nun einfach mal auf eine freundin für meinen sohn *gg*, dann hat sich das problem hoffentlich mehr oder weniger erledigt.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
jeder hat Aufgaben im Haushalt zu erledigen ! Nein bin nicht Marke
Mama macht alles.
Eine Freundin ? Ja *ggg* klar Ich sag dazu die Bude ist noch voller wie vorher.

Uns wird wohl nur übrig bleiben eine 2. Whg. anzumieten
oder Junior ein eigenes Profil im JC einstellen lassen *g*

OK,war schon fast schwarzer Humor,also dann hilft nur noch reden und klarmachen das man auch mal an "gewissen Tagen " die Wohnung nur für sich haben will
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
nett gemeinter Rat, doch bei 5 en unmöglich alle unter einen Hut zu bekommen.

Mir ging es bei dem Thema eher um die Meinung, Erfahrungen anderer Eltern, wie Sie es empfinden oder handhaben.

Ratschläge sind aber trotzdem nett *zwinker*
Interessantes Thema!
*ggg* Tscha, wie so viele, kennen wir das Problem auch. Manchmal ist´s wirklich ein klein wenig nervig. Aber man arrangiert sich.
Wenn Junior dann doch mal im Sportstudio oder bei seinem Kumpel ist, wird eben diese Zeit genutzt.
Was wir auch schon fertig gebracht haben, Samstag Abend 20 Uhr zu sagen "Wir wandern dann mal ab" und uns dann mit einem vielsagenden Grienen *knuddel* ins Schlafzimmer verzogen haben, immer in der Hoffnung, dass er Fernseher oder Musik laut genug dreht. Und wenn nicht? *rotwerd* C´est la vie! Wir sind auch nur Menschen und er darf ruhig wissen, dass Sex etwas Normales ist.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
klar kann man so Sex haben, aber freizügig nicht.
Nicht nur wegen dem evtl. Lärm *ggg* sondern man muss sich zurück ziehen. Klar macht man das als Eltern.

Also ist für Euch kein wirkliches Problem ? sondern eher ab und zu nervig, mehr nicht.
Man sollte es nicht zum Problem werden lassen, sonst wäre man ja nur noch frustriert. Hat man Kinder, MUSS man sich eben arrangieren! Meine Meinung. Und irgendwann hat das ja auch mal ein Ende, oder nicht!?

Kann es sein, dass Deine Frage sich auf Deine konkreten sexuellen Präferenzen bezieht? Gemeint sind Sessions, die auch mal länger als nur ein, zwei Stündchen dauern sollen. *roll*

L.
tja....
Hätte ich folgende Frage an andere Eltern.

Wie kommt Ihr damit klar, mit Euren fast erwachsenen Kindern zusammen leben zu müssen ?
Wie geht Ihr damit um, Euer Sexleben einzuschränken, da Kids in dem Alter ( 18 - 25 Jahre ) weder zu Oma geschickt werden können, noch sonst wo hin ?


die kids vor die tür setzen...
sprich aus dem hause schmeißen
wäre die einfachste lösung

aber wer will das schon...

zumal von zusammen leben müsssen die rede ist!
ganz effektiv ist den nachwuchs mit arbeit ausser haus zu versorgen... mit reichlich arbeit *ggg*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
nein es geht um Freiheit für die Eltern *genau* und wie man diese Zeit am besten übersteht .
Mit meiner spezifischen Neigung als solches, hat das garnichts zutun.
Meine beiden Söhne (23 und 19) wissen von meiner Neigung hab da kein Geheimnis draus gemacht wozu auch ??
Der große hat eine eigene Wohnung der andere wohnt noch bei uns er macht ja noch seine Ausbildung , wobei wir uns ja hier im Haus einen SM-Keller eingerichtet haben mein Sohn weiß das dieser für Ihn Tabu ist .
Hat er irgendwelche Fragen kann er sie jederzeit stellen , kein Problem .


LG

Lady_katze
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Nein ein Geheimnis ist das bei uns auch nicht.

Ist schon klar mit einem Keller ist mehr möglich.

Zwar auch ähnlich dem Rückzug statt Freizügig sein können, aber der
beste Kompromis.

Nun gut alle Eltern scheinen da wunderbar mit Leben zu können Rücksicht zu nehmen und sich zurück zu ziehen.

Wie geht Ihr mit den markigen Sprüchen der Kids um ?
****en Paar
468 Beiträge
unser kind ist auch noch nicht in dem alter also können wir da nicht großartig von berichten aber was meinste mit
Wie geht Ihr mit den markigen Sprüchen der Kids um
?
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
das war auf den Beitrag von Lady_katze bezogen, da Sie auch SM praktizieren.

markige Sprüche = z.B. was da so gesagt wird.

Mutter hat halterlose Strümpfe an und Lack , sagt Sohn oder Tochter : fehlen nur noch die Strapse siehst Du aus wie ne Nutte.

oder

es kommt Besuch ........ für die Kids eindeutig ersichtlich z.B. ein SMler, TV, Transexueller oder wie auch immer
dann kommt : na wer brauch heute Haue. oder : Nicht schon wieder
so ne Tunte.


All das und noch viel mehr sind Dinge die Eltern zuhören bekommen.

Je verrückter die Eltern desto konserativer die Kids, mein Eindruck manchmal
Das seh ich nicht so

Je verrückter die Eltern desto konserativer die Kids, mein Eindruck manchmal

Na wenn denen das nur vorgelebt wird und nicht mit ihnen drüber gesprochen wird.

Wenn die Kids wissen, was die Eltern so "treiben", dann gehen sie damit auch viel freizügiger um.

Das ist meine Meinung, wir erziehen unsere Kids auch so freizügig wie möglich.

In diesem Sinne
***en Paar
1.008 Beiträge
Nun gut alle Eltern scheinen da wunderbar mit Leben zu können Rücksicht zu nehmen und sich zurück zu ziehen.

Wie geht Ihr mit den markigen Sprüchen der Kids um ?

Nein, wunderbar Leben können wir damit nicht, aber wir müssen damit leben können.

Mein (m) Sohn ist 20 und lebt noch zu Hause. Zu zweit ist das nicht so ein Problem, da kann man sich einrichten. Meine Partnerin ist nicht die Mutter und hat möglicherweise noch etwas mehr Hemmungen.
Mühsam ist allerdings die fehlende Planungssicherheit wenn wir ein Paar einladen wollen. Ist der Sohn nun weg oder ändert er seine Absichten wieder mal kurzfristig.

Mit den Sprüchen können wir schon umgehen, wie man in den Wald ruft so tönts zurück.
ich glaube die einzige Lösung ist da doch wohl für dich nen Keller oder ne Garage anzumieten
***en Paar
1.008 Beiträge
ich glaube die einzige Lösung ist da doch wohl für dich nen Keller oder ne Garage anzumieten

.... ganz weit weg und dem Sohn einen Wagen zum rumschrauben zu kaufen *ggg*
ist natürlich auch ne Lösung,wir dachten da aber eher an ne Garage
für Ahja,damit die sich ungestört austoben kann,scheint ja echt ein Problem zu sein bei ihr.

Aber den Sohnemann zum schrauben in die Garage zu schicken ist auch nicht schlecht,muß dann aber schon ein richtiger alter Wagen sein,sonst ist die Karre in ner halben Stunde fertig und er steht wieder auf der Matte
Also meine Kinder akzeptieren wie ich mich kleide , überwiegend Halterlose schwarze Strümpfe , sowie kurzen Rock und hohe Schuhe die beiden wissen das ich mich seit 2004 nur noch in schwarz kleide und das eine Domina nix mit einer Nutte zu tun hat .
Ich habe schon immer meine SM-Bücher rum liegen lassen warum auch verstecken .
Egal auch welche Fragen die beiden hatten ich habe sie Ihnen offen und ehrlich beantwortet somit wissen die beiden was Domina bedeutet , und es ist auch gut so ..lächel
In meinem Wohnzimmer hängt schließlich auch eine Peitsche zur Dekoration .


LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.