Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Hallo an alle ...66
Uns beschäftigt schon seit lange Zeit ein Thema. kennt Ihr das auch…
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturmfreie Bude

**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
klar sind Lösungsvorschläge nett, doch es ging mehr um Erfahrungsaustausch.


Es könnte z.B. bei Euch daran liegen das es 1 Kind ist ?
Oder das Ihr besser seid im erziehen ? Alles möglich

Jeder Mensch und auch junge Erwachsene ist eben anders.
Was bei dem einen funktioniert, muss nicht immer klappen.
Also unsere Kinder sind zwar noch sehr klein dafür ist es aber noch nicht allzu lange her wo wir noch bei unseren Eltern gelebt haben. Und wenn wir was erleben wollten oder mal etwas mehr Freiraum brauchten sind wir im Sommer nach draußen oder haben unser Auto benutzt um Spaß zu haben. Das könnten dann doch die Eltern auch machen. Und wenn sie schon mal 18-25 sind dauerst auch nicht mehr lang bis sie dann ihre eigenen Wohnung haben *gg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ich denke mal man findet immer einen Weg um ungestört zu sein wenn man das will ...zwinker
***el Mann
999 Beiträge
lady,
recht hast du
h
Wobei ich aber auch sagen muß das das im Sommer wesendlich einfacher ist ...zwinker
Aber man kann ja auch die Kid´s mal ins Kino schicken oder zu Freunden wenn sie noch kleiner sind meine sind ja schon groß 23 und 19 also kein Problem auch die wollen ja ungestört sein .
Bin schon immer mit meinen Kindern offen umgegangen was das betrifft .


LG

Lady_katze
Oder Sie müssen einfach mal bei den Freunden übernachten *gg* Das kann man ja im Laufe der Woche schon ausfragen das man dann zum Wochenende Sturmfrei hat.


Liebe Grüße
Die_Siedler
...
Also ich wuerde ja ganz banal den Kids sagen das sie am Wochenende nicht zuhause zu sein haben und sich schonmal uberlegen sollen wo sie den uebernachten werden ...

einfach ganz klar auf den Punkt gebracht .... natuerlich nur wenn es Orte gibt wo sie uebernachten koennen!

oder ist das jetzt mal wider die dumme Idee eines Mannes ohne Kind und das klappt nicht ???

lieben Gruss

Fiur
**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
die Idee ist nicht dumm

Nur bei 5 en gleichzeitig unmöglich
...
nu also an 5 habe ich jetzt auch nicht gleich gedacht *ggg*

... finde ich uebrigens toll das es noch Menschen gibt mit so vielen Kids...

hmm also dann wird es echt nicht so leicht ..

lieben gruss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kauft ihnen ein Hauszelt ...
und schickt sie übers Wochenende in die Wallachhei . *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*haumichwech* Wenn das mal gut geht bei 5 Kindern. *g*


Liebe Grüße
Die_Siedler
**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
ok sag ich Ihnen mal *ggg*

schon mal in Verteidigungsposition gehe *freundchen*

*zwinker* *ggg*
***en Paar
1.008 Beiträge
Oder Sie müssen einfach mal bei den Freunden übernachten gg Das kann man ja im Laufe der Woche schon ausfragen das man dann zum Wochenende Sturmfrei hat.
Sicher, die Idee ist gut. Aber passert es nur uns, dass die Jungen kurzfristig ihre Pläne ändern und dann plötzlich in der Türe stehen?
**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
nein das passiert nicht nur Euch.

Es ist leider so, daß trotzdem die Kids im prinzip schon groß sind, planungen um die Whg. für sich allein zuhaben selten funktionieren.
Denn wo die Kids dann hin gehen wollen, gibt es ja oftmals auch Familienmitglieder ( Eltern, Geschwister u.s.w. ) die, die Pläne der Kids zunichte machen.
Bei 1 bis 2 Kids klappt es evtl. mal, aber zuverlässig nur selten.
Was bedeutet als Eltern Schlüssel von innen stecken lassen und hektische Betriebsamkeit entsteht wenn Sie doch zurück kommen.

Den Besuch ab in den Kleiderschrank stecken *floet* und so tun als ob nichts ist. Das ist ein Scherz , Spass muss sein auch bei solch einem Thema *zwinker*
*******tzl Paar
92 Beiträge
Genau so
gehts uns heute, Tochter bei Freundin, Sohn wollte ursprünglich was mit seinen Jungs ausmachen, aber nach seinem Fußballspiel ist er zu müde um noch aus dem Haus zu gehen, dafür ist jetzt seine Freundin bei uns. Also mit der Planung gehts nur so lang gut, wie sich jeder dran hält. Und die Kinder Donnerstags zusammentrommeln und zu sagen, also hört her, am Wochenende hat jeder auswärts zu schlafen, das kann ich mir jetzt nicht gut vorstellen.
Oberspatzl (m) der sich auf eine sturmfreie Bude gefreut hat
**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
@ Oberspatzl (m) *troest* mir hilft oft zu denken: irgendwann ist die Zeit vorbei und man kann wieder tun und lassen was man möchte, wann möchte u.v.m.

In solchen Situationen und vorallem bei dem wetter heute, bleibt nur Tür zu und Action oder ausser Haus gehen und sich dort vergnügen.

Wünsche Euch das Ihr trotzdem einen netten Abend zusammen verbringt
*******tzl Paar
92 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufmunterung, netten Abend gibts trotzdem, wie heißt es schön: Es kommt drauf an, was man draus macht.
Schönes Wochenende
sturmfreie Bude
Wie geht Ihr damit um, Euer Sexleben einzuschränken, da Kids in dem Alter ( 18 - 25 Jahre ) weder zu Oma geschickt werden können, noch sonst wo hin ?


Also meine Kids sind (erst) 8 Jahre und 12 Jahre und seine Kids 7 Jahre und 16 Jahre,
sie müssen also nicht mal 18-25 werden,
denn in meinem/unseren Fall sind keine Grosseltern/Verwande da,
wo man die Kids "hinschicken" könnte.
Ja ... da ist die zweisamkeitszeit mit meinem Schatz und
mir leider immer nur auf Nachts zu verlegen (eingeschränkt ist unser Sexleben deswegen gewiss NICHT)...
wir sind es eben nicht anders (nicht ohne Kids) gewohnt und nutzen die Zeit wo wir doch mal kurz Kidsfrei haben sollten,ganz spontan aus.

Ich (Schnegge) möchte damit nur sagen,man kann sich auch (obwohl Kids im Haus sind) zu zweit wunderbare Stunden machen..es gibt für alles einen Weg/eine Lösung...
Mein Schatz und ich finden diese Zeit ja schliesslich auch(wenn auch meist nur Nachts) freu4
**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
ok evtl. falsch ausgedrückt
es geht mir nicht darum zusagen Kids = wenig, keinen Sex

sondern um den Wunsch nach Freizügigkeit, Sex wo und wann man möchte.
Besuch mit dem man sexuell aktiv wird, wann und wie man möchte.

Eben einfach zurück zu dem was mal war, eine Rücksichtsfreie Zone zuhaben um sich sexuell auszuleben.

Manch einer geht deswegen in Club's, aber nicht jedem liegt es sich dort gehen zulassen, da auch dort Rücksicht erforderlich ist.
sturmfreie Bude
Manch einer geht deswegen in Club's, aber nicht jedem liegt es sich dort gehen zulassen,
na Clubs sind auch nix für uns,

dennoch haben wir nun mal nicht grossartig die Rückzugsmöglichkeit,(eben da wir Kids haben obwohl sie nicht 18-25 sind)
weil wir die Kids so gut wie immer bei uns haben.

Eben einfach zurück zu dem was mal war, eine Rücksichtsfreie Zone zuhaben um sich sexuell auszuleben.
Klar würden wir auch mal wieder so richtig UNBESCHWERT Sex haben wollen...tun und lassen können wie uns danach ist,
dies geht aber leider nur dann wenn wir "frei" haben...
und wenn wir dies haben nutzen wir es in vollen Zügen aus.
Bis dahin geniessen wir unseren Sex in der Nacht ... wenn die Mäuschen schlafen freu4
Wir haben zwar bei weitem noch nicht so große Kinder wie ihr (1 und 3 ) Aber jetzt schon ein ähnliches Problem. Wir können auch nur dann Sex haben wenn die Kids im Bett sind. Und mit einem Abend frei geht bei uns auch nix. Weil OMA und OPA einfach keine Lust auf die Kids haben. Aber da muss man einfach Alternativen finden. Wir freuen uns endlich mal wieder auf die warme Jahreszeit und auf einen besonderen Ort (Hopfenfeld)


Liebe Grüße
Die_Siedler
wir haben nur ein Kind
und sie ist gerade 19 geworden, wohnt zu Hause, hat auch männliche Gäste, bei denen wir nicht immer wissen, obs was Festes ist und was überhaupt läuft.
Nach einigen Reibereien haben wir uns hier geeinigt.
Wir alle wissen, dass Sex stattfindet. Wenn die Zimmertüren zu sind, bleiben sie das auch.
Es wird, sobald Außenschläfertermine bei irgendwem feststehen, dies verkündet, jeder hat das Recht, die sturmfreie Wohnung zu nutzen.
Wenn wir Lieblings-Schlafgäste erwarten, sagen wir ihr Bescheid und sie räumt die Wohnung, im Gegenzug tun wir dies auch.

Bei ihrer Erziehung war es uns wichtig, sie nicht zu belügen und wir haben uns dran gehalten. Sobald Kinder selber sexuell aktiv werden, kann man sie durchaus mit eigenen Wünschen konfrontieren. Sofern man die Jahre vorher nichts gravierendes falsch gemacht hat, haben sie Verständnis und ein Zustand der friedlichen Koexistenz tritt ein.

Für alle, deren Kinder noch etwas jünger sind: Wir haben - wenn die Großeltern keine Böcke hatten - einmal im Jahr eine oder zwei Wochen Ferienlager gebucht. Macht sich gut, wenn Freunde mitfahren. Dann hatten wir ein paar Tage sturmfrei. Okay, ist bei 5 Kindern nicht bezahlbar, aber vielleicht - gabs bei uns auch - nimmt man mal die Freunde ein paar Tage zu sich und kann im Gegenzug die eigenen Wänster auch mal abgeben.
Wir konnten hier auf ein Super-Eltern-Netzwerk zurückgreifen.

LG donner
***el Mann
999 Beiträge
einfach nur geniesen die schöne zeit.sind die kinder aber dann außer haus ,weis man was fehlt, und man verwöhnt sie dann noch mehr wie vorneweg.
hedel
******_nw Mann
28 Beiträge
Was sind überhaupt Kids?
Ich kenne nur Kinder.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Manche Postings
sind auch nur da, damit Sie gemacht sind.
Aussage hat das ja wohl gar keine.
Ich möchte darum bitten, so etwas künftig zu unterlassen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.