Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (06.01.2

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (06.01.2
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

DAS EVENT - UNIKAT immer am 1. Mittwoch im Monat

DIE Mittwochskultparty mit dem Rundum - Sorglos Paket ab 18.30 Uhr
mit kleinem Preis und großer Wirkung, mit komplettem Riesenbuffet

von Backschinken über Reibekuchen bis Grünkohl - Eintopf und vielen anderen Malocherköstlichkeiten,

mit coolen Drinks, fetzigen Beats, mit aktiven und kommunikativen Gästen, frivolen Actions

und loungigem Ambiente in der einzigartigen Atmosphäre, die unsere Gäste geschaffen haben und zum Erlebnis machen !!!!


.....also Arsch "grins" hoch und nix wie hin

P3 immer frech - immer frivol - immer anders

--------- aber immer mit Stil und Respekt --------

und das alles wie immer im P3 ---- all in und lecker

smile in for a very special night


D I E Nach'e Maloche Party
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
D I E Nach'e Maloche Party



******ick Paar
74 Beiträge
hmm
hmmm steh immer noch auf der Warteliste???
****e44 Frau
8 Beiträge
Vielleicht
wird bei solchen Veranstaltungen mit Warteliste, genauer geschaut, wie das Verhältnis zwischen Anmeldung und Erscheinen

ist. Das kannst du dir dann ja selber beantworten.
*********ilyn Paar
2 Beiträge
müssen leider absagen
Diese Dienstplanänderungen solltem verboten werden. Sehr sehr schade, aber beim nächsten Mal *zwinker*
Immer wieder Mittwochs..
Naa wer freut sich schon auf die Party oder ist schon ganz Geil drauf 😜 Bin gespannt ob sie so gut wird wie die letzte Party 😬😋
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nette Gästeliste *smile*
Da sind ja tatsächlich ein paar Jungs meines Beuteschemas angemeldet, wäre cool, die 'kämen' auch *anmach*
***71 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf einen sicherlich geilen Abend bei dieser weiblichen Gästeliste

Vlt hat ein Mädel ja Lust mir eine pn vorher zu senden 😉

Gruß der Ralf
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
ich freue mich auf der erste nach Maloche Party , das wird bestimmt Mega genial sein *freu2*
*********ogol Mann
68 Beiträge
romeo
melde dich bei einfach klingeln lassen ich rufe zurück auch wenn ich beschäftigt bin jung
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Werde versuchen, um 20 Uhr da zu sein, also verschießt nicht schon vorher euer Pulver!

Ihr wisst schon, wer gemeint ist *zwinker*
wat für'n Pulver verschießen ich gehe nur wegen den büffett hin 😋
So
Kennt man dich 😜
Nachtrag ... Und natürlich wegen meiner besten Busenfreundin auf Erden mit den geilsten a.. Ähmm Charakter auf Erden 😋😉
*****n14 Paar
161 Beiträge
Wenn
Pulver kommt, ist das sehr
bedenklich 😉
****nix Mann
85 Beiträge
Sorry
Muss für heute absagen Notdienst 😔
****ta Mann
41 Beiträge
Leider muss ich für heute absagen.
Bis zum nächsten mal.
Lg
*******2018 Mann
32 Beiträge
Parkplatz gesucht
Wer kann mir denn sagen, wo ich am besten parken kann?
LG, Willi
Mein erstes mal im P3...
... und deshalb freue ich mich umso mehr. Bin sehr gespannt auf alles *zwinker*
Bis gleich
*****S42 Paar
145 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf Euch
*******a94 Mann
57 Beiträge
Leider....
...müssen wir absagen, Kindermädchen hat kurzfristig abgesagt... *gr3*
**be Paar
37 Beiträge
kurz entschlossen
Danke für die schnelle Zusage.
Wir kommen aus dem fernen Bayern zu euch. *bayern*
As und Be
****g91 Mann
3 Beiträge
Clubwear
Wollte auch schon immer ins p3. Habe aber leider kein clubwear sachen und ich glaube dass mir die auch nicht steht.
Schade steh immer noch auf der Warteliste???
*sekt*
*******1702 Mann
31 Beiträge
...heute zu knapp
....leider schaffen wir es zeitlich heute nicht mehr, von daher wünschen wir allen heute einen schönen ausgelassenen Abend.
*******2003 Paar
18 Beiträge
Selten bis nie...
...kommt aber vor: war zuletzt eigentlich am 1. Mittwoch immer da, heute reicht es zeitlich leider nicht mehr...schade, hoffentlich öffnet sich dafür noch das Türchen für einen "Wartenden"...bis nächstes Mal, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.