Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (06.01.2

******114 Paar
19.511 Beiträge
Mal
Wieder ein sehr geiler Abend im P3..... Danke schön an alle Mitspieler.
Danke schön an alle Freunde die wir dort getroffen haben für die schöne Zeit mit euch und die guten Gespräche und Alex (syphax75)
beim nächsten mal nicht nur reden auch ein bisschen *bananen*
LG Frau Reisa
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Es war geil....
HOCH 5 *sabber* !
*********ogol Mann
68 Beiträge
Kurzfristige Entscheidung !!!
Als ersten möchte ich mich bei den netten, sympathischen Menschen die im laufenden des Abends kennenlernen durfte ,denn es war das erste mal ,dass ich im P3 erscheine es hat mir Überraschend gefallen und ich denke bestimmt war doch auch nicht das letzte. Jedoch muss ich mal leider erwähnen sehr enttäuscht von den jungen die sich mal daneben benommen haben "notgeil" ist doch keine Ausrede von Respektlosigkeit.
Der dank an der Damen an der Theke Whisky pur dosiert... Grinsen
In Allgemeinen war es ein angenehmer Abend.
Liebe Grüße aus der printe Stadt Paul
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Le noir Sogal
Das fanden wir auch mit den jungen herren.
Einfach mal die klappe halten, kicherten rum und veranstalteten ein Kasperletheater wärend man sich vergnügt , wie kleine kleine Kinder nur weil sie nicht ran durften.

Kinder gehen doch eigentlich früher schlafen😂
Für unser erstes mal bei euch waren wir sehr positiv überrascht, hat uns gut gefallen.😉
War richtig gut...
...auch wenn nicht jeder Zeckenfan war, so habe ich doch die Toleranz aus G. sehr genossen. Einfach göttlich der Mund! Ich gebe ne Info, wenn Kloppo gelandet ist! *zwinker*

Und dann noch die wundervolle Frau Z. aus E., freue mich auf ein wiedersehen! Toller A....
Eine sehr...
tolle Veranstaltung.
Ich war das zweite Mal bei Euch und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ihr wart -wie immer- super freundlich!
Also absolut empfehlenswert 😉
***78 Mann
4 Beiträge
Hallo
Wahr Geiller abend nur ich wahr zu Süchternn
***78 Mann
4 Beiträge
*wink*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bei mir haben die 'jungen Herren' nicht gekichert wie im Kindergarten, hab sie einfach beschäftigt *ja*
**be Paar
37 Beiträge
Danke
Ich hatte es mir ja schon gedacht, dass ihr das Feiern nicht nur zum Karneval beherrscht.
Ich habe auch kein Kichern gehört - warscheinlich war ich lauter *smile*
Danke an alle Mitspieler von gestern Abend. Ich glaub ich werde weitere Besuche in der Gegend immer auf die erste Woche im Monat legen.

Auf ein Wiedersehen *wink*
*knicks* As von AsBe
*****n14 Paar
161 Beiträge
War
wie immer, ein Super Abend.
Danke an alle die dazu beigetragen
haben 😉
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
fanden es wieder super *wiegeil* ...und ein grosses Dankeschön an alle, die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben... *hotman* *hotman* *hotman* *hotman* *hotman* *hotman* *lol* ...

Und danke an das Team und Angelika und Norbert, die meinen Wunsch erfüllt haben *knuddel* ... *diegroessten*

Freuen uns riesig auf nächste Woche Freitag... *sabber*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Also wir werden auf jeden Fall wieder kommen hat uns super gefallen,ist wirklich gut bei euch💋
Lg
Bine und Holger
*******a94 Mann
57 Beiträge
@bine_holger
....da freuen wir uns drauf... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.