Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

MH?!
Ich kann ja gar nicht nachvollziehen,wie manche Frauen grundsätzlich daran keinen Spaß haben.....es gibt nichts schöneres als einen guten Zungen u. Fingervirtuosen der einen ins Nirvana der Besinnungslosigkeit bearbeitet....vielleicht hatte ich meistens auch das Glück leidenschaftliche Schleckerer zu haben *zwinker* ....und danach gehts eigebntlich erst richtig los,mich macht das einfach nur richtig heiß.
Sex ohne Küssen Knutschen Lecken usw. kann ich mit gar nicht vorstellen!
Hab ich bisher nur einmal erlebt, ein Mann der in der Hinsicht ziemlich Lust und Leidenschaftslos war, aber generell auch eine Schlaftablette in sexueller Hinsicht,bei aller menschlicher Sympathie, da mach ich es mir lieber selbst!
********mite Mann
2.369 Beiträge
Es gibt doch nix schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwhöhnen. Also ich mache es ger gern und auch ausgiebig...mit Tempowechsel, Richtungswechsel usw. Ist ein sehr schöner Einstieg in das Liebesspel selbst.
Mich macht es sehr an, wenn die Frau sich dabei windet und vor lauter Extase stöhnt, gern auch laut. Das turnt mich an und wenn ich merke ihr gefällt es und die zuckt und kommt dann bin ich darin bestätigt, dass es ihr auch gefällt bzw. ich es nicht schlecht gemacht habe *g*
Alles eine Sache des Gefühls
Es gibt viele Sprichwörter dahingehend, dass man sich seiner Umgebung anpassen soll. In diesem Fall ist es genauso. Es gibt nicht die eine ultimative Möglichkeit und nicht jeder/jede ist so flexibel wie Knallbonbon. Lecken gehört bei mir immer zum Vorspiel, dabei muss ich aber sagen, dass nicht jede Frau geleckt werden möchte. Mit ein wenig Empathie sollte Mann das schnell herausgefunden haben.
Dem Himmel sei Dank, sind wir alle verschieden. Die einen mögen es sanft mit der Zungenspitze, leicht über die Schamlippen gleitend und den Kitzler umkreisend. Finger können, müssen aber nicht unbedingt. Andere mögen es hart am Kitzler, was mitunter anstrengend werden kann und so tastet man sich vor und man sollte vor allem keinen Monolog halten. Man fühlt und hört es, vor allen schmecke ich, ob es gerade gut ist *zwinker* Mann kann aber nicht erwarten, dass beim ersten Zusammentreffen alles perfekt ist. Da gehört schon sehr viel dazu.

Also - gutes Gelingen......
Das hier sagt alles *kopfkino*
********fang:
Die einen mögen es sanft mit der Zungenspitze, leicht über die Schamlippen gleitend und den Kitzler umkreisend. Finger können, müssen aber nicht unbedingt. Andere mögen es hart am Kitzler, was mitunter anstrengend werden kann
...und wiederum andere mögen schlicht und ergreifend jede auch nur denk- und/oder machbare Variante, immer genau das, was im Hier und Jetzt gerade besonders Spass und Freude macht...

********fang:
man sollte vor allem keinen Monolog halten
...was wiederum für alles, was während einer sexuellen Begegnung geschehen kann, eine der wichtigsten Voraussetzungen für erfüllenden, befriedigenden Sex ist. Erotik und Intimität beruhen auf Kommunikation, nicht auf Technik oder Leistung.

********fang:
Mann kann aber nicht erwarten, dass beim ersten Zusammentreffen alles perfekt ist.
Erwartungen haben die unangenehme Eigenschaft, meistens enttäuscht zu werden. Gerade wer sich völlig fallen lassen kann und den Kopf frei hat, kann schon beim ersten Mal 'perfekt' geniessen. Noch interessanter ist, dass dieses Gefühl auch über viele Jahre aufrecht erhalten werden kann... man muss nur bereit sein, den/die Partner/in jeden Tag aufs Neue zu entdecken... *zwinker*
ZeeTee Danke 🙏
I no naka no kawazu, taikai o shirazu.
Im sitzen
schön tief auf der Couch, und Beine weit auseinander. Da komme ich mit dem Mund super-gut ran, und mit einer Hand wird gefingert. (soll jetzt nicht heißen, das die Finger die Hauptarbeit machen sollen, dafür ist natürlich die Zunge zuständig). Und die andere Hand ist dazu da, meinem anfangs "kleinen Freund" zu strammer Größe zu verhelfen. Schließlich möchte sich die Frau der Stunde, nachdem ich sie ordnungsgemäß durch mein orales Zutun in höhere Sphären gebracht habe, noch an einem prallem Exemplar bebender Männlichkeit erfreuen...
******ove Frau
4 Beiträge
Männer überschätzen sich leider was das Thema angeht maßlos. Vor allem die sagen, dass sie es gut können sind katastrophal.
Man merkt ja an den Antworten hier, dass jede Frau es komplett anders mag und genau darin liegt die Kunst. Einfühlungsvermögen und darauf einstellen wie es die Frau mag.
Ich beispielsweise mag es eher sanft. Mit 2 Fingern geht es sehr schnell, funktioniert aber auch ohne.
Ich mag es wenn es Mann gerne macht. Ich finde man merkt ob jemand das nur aus "Pflichtgefühl" macht oder weil er es gerne macht. Ich mag es auch wenn er mich direkt danach küsst.
Wie viele andere auch gesagt habe am liebsten auf dem Rücken. Das ist am entspanntesten.
Aber eigentlich ist jede Position gut.
@Musiclove
Na ja die Meister fallen nicht vom Himmel *zwinker*
Ob Frauen sich wohl auch immer mit viel Einfühlungsvermögen auf den jeweiligen Kerl einlassen u.dem was er mag ;)??
Ich denke am besten ist es wenn die Vorlieben natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen,dann ist es für alle am entspanntesten u.geilsten.
****13 Paar
269 Beiträge
...eingespielt!
Als langjähriges Paar mit viel Interesse aneinander weiß man(n) denke ich doch, was der Partnerin gefällt. In der 69-Postion zuerst langsam die Klitoris verwöhnen....dann heftiger...und dann ein oder mehrere Finger einführen. Ich kriege es in der 69er sehr gedankt....es wird immer mehr zur lustvollen Raserei....bis wir schlieißlich komplett übereinander herfallen.
*********li22 Frau
253 Beiträge
Ich mag auch die klassische Stellung,wenn ich breitbeinig vor ihm liege.Wenn er mich dazu noch fingert umso besser!
*********le76 Mann
18 Beiträge
musiclove
Wie viele schon sagen, jede Frau ist anders und reagiert anders...das ist die Kunst herauszufinden. Man sollte immer auf die Reaktionen dem gegenüber eingehen und dann auch umsetzen...niemals denken so wie ich will ist es am besten
Auf dem Rücken lieb ich es auch, da kann ich ihre Hände fest nach unten drücken und ihre Erregung spüren, wenn sie dabei noch spritzt und dann die Zunge noch ab und an eindringt will ich nur noch ihre orgasmen spüren und mit ihr erleben...
Dann wie gesagt der innige Kuss danach gehört dazu, und sie dabei nur noch festhalten und sie Beben spüren
Männer sind oft so stolz auf ihre Arbeit und vorige Leistungen, dass sie absolut anweisungsunfähig sind *headcrash*

honey
Interessantes Thema
und als Mann sollte man sich davor hüten, nichts dazuzulernen. Klar hat jeder Mann seine Favoritenstellung, aber er sollte dabei immer die Frau einbeziehen.
Eigentlich klingt das zu einfach, um wahr zu sein. Ich muß auch zugeben, daß mir die 69 er Position am besten gefällt. Aber wenn eine Frau auf dem Rücken liegend dabei richtig auf ihre Kosten kommt, ist das auch völlig okay,. Und ich bin auch befriedigt, wenn ich ihre Erregung und Lust dabei spüre.
*****c_3 Frau
1 Beitrag
So viel wie möglich
Zuersteinmal ist lecken für mich das höchste der Gefühle. Ich habe selten so geile und intensive Orgasmen erlebt wie dabei.

Ich mag es auch gern, auf dem Rücken zu liegen. Er darf dabei zwischen meinen Schenkeln alles belecken und anknabbern, was er findet. *zwinker*
Fingern gehört für mich unbedingt dazu. Am liebsten habe ich es, wenn er mit der Zunge meinen Kitzler verwöhnt und Währenddessen mit 2 oder 3 Fingern tief in mich eindringt und dabei entweder mit seinen Fingern in mir spielt oder aber mich mit Ihnen hart fickt. Auch ein zusätzlicher Finger in meinem Arsch gefällt mir sehr. Kurz vor dem Orgasmuss mag ich es, wenn er an meinem Kitzler saugt bis ich komme.
Nachdem ich gekommen bin, will ich seine volle Pracht in mir spüren und am liebsten noch wie er in mir abspritzt. -
******y60 Mann
16 Beiträge
Facesitting wird immer beliebter
Mein Partenrin bevorzugt neben der klassischen Variante das Facesitting.
Das stimuliert etwas mehr, da sie in dieser Position nicht so passiv ist.
*******2017 Mann
10 Beiträge
Ein Dankeschön an die Damen
Da ich ein leidenschaftlicher Mösenlecker bin, bin ich für die Statements sehr dankbar. Ich genieße sehr, und das soll im Moment des Leckens auch meine Partnerin. Es ist sicher auch bei Euch Damen nicht jeden Tag gleich wie Ihr fühlt und empfindest, doch ich kann im Swingerclub ja vorher nicht fragen, "wie hättest Du es denn am liebsten?" So konzentriere ich mich dann auf das "Lustecho" der Frau, und das lenkt dann vom eigenen genießen wiederum ab und ist dann für mich ein gewisser "Leistungsdruck". Denn meine größte Sorge ist immer, dass ich rüberkomme wie ein deutscher Schäferhund *leck* - und das möchte ich auf keinen Fall...
*******2017:
ich kann im Swingerclub ja vorher nicht fragen, "wie hättest Du es denn am liebsten?"
Warum nicht?
*******2017 Mann
10 Beiträge
Zerstört Reden nicht die ganze erotische Stimmung...?
Finde schon, dass Reden und Fragen eher abtörnt... Wenn mir die Dame mit dem Becken entgegenkommt, weiss ich doch eher "JA" so ist es richtig. Und wenn sie nicht stöhnt und sich nicht rührt, so denke ich, muss es anders gehen als zum Beispiel nur mit den Lippen an den Schamlippen zupfen oder mit spitzer Zunge die Clit umkreisen...
@baerle_2017
Da kann ich nur zustimmen. Wenn MANN zumindest etwas Erfahrung hat, dann merkt er schnell, wie FRAU es gerne hat, da sind Worte tatsächlich störend. Ich möchte beim Blowjob ja auch nicht, das sie dauernd nachfragt. Worte können ganz am Anfang einer Beziehung vielleicht hilfreich sein, sollten aber nach der "Kennenlern-Phase" unnötig sein.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
ist es nicht normal, dass man mal was sagt ? Ohh jaaa, fester,sanfter.....?

dann seid ihr sofort raus? *nixweiss*
Alles Hellseher unterwegs ? Darum passt es dann so oft eben nicht ganz so perfekt.

Da sage ich doch lieber mal ein Wort und alles wird prima *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
nein...
... das ist ist nicht normal
es wird immer gleich geleckt
zwei mal links zwei mal recht
und drei mal hoch und runter
das becken wird vorher festgeschnallt damit auch keine bewegung denn leckvorgang stört 😜😂
@Bluelibelle
Darum habe ich ja auch geschrieben "am Anfang einer Beziehung", da sind Worte tatsächlich sehr hilfreich. Und ich bin sehr lernfähig. Und zudem bin ich sehr konzentriert in der Sache, die ich tue. Da bleibt für mich, auch während der heißesten Aktion, das eine oder andere Wort im Rausche der Gefühle ungehört...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und wenn die Frau tagesabhängig es mal anders mag, verhallt ihr Wunsch im Nirvana? *nixweiss*
natürlich nicht. Ich bin ja kein Egoist. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.