Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12629 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
397 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom rüber, Kondom runter

@sexyKD
Ja, das verstehe ich natürlich. Selbst bei der eigenen Partnerin beim AV ein Kondom zu benutzen, es dann abzurollen, und dann kann´s fröhlich weitergehen - das macht Sinn.


Siehste, so kanns gehen, wenn man sich verschreibt. Und ich dachte schon, Ihr wärt übervorsichtig. *zwinker*

L.
****KD Paar
426 Beiträge
@Lara
Dann sind wir uns ja einig *zwinker*
Denn als übervorsichtig würde ich uns jetzt auch nicht grad bezeichnen *ggg*
********1612 Mann
47 Beiträge
Fingern........
glaube was das angeht, wäre ein festes Pärchen die beste Lösung!
Würde doch alles etwas lockerer machen was sich im Kopf abspielt!
Noch ein Gedanke zu den Kondomen,worauf ich noch keine Erklärung gefunden hab.
Laut Pearl-Index sind Kondome eine recht unsichere Methode zur Schwangerschaftsverhütung.
Warum gelten sie dann zur Krankheitsvermeidung als sicher?

Fingern.......glaube was das angeht, wäre ein festes Pärchen die beste Lösung!
Jow
An dem Punkt waren wir schon. *ja*
@wellwet
Das ist zum Einen die unterschiedliche Risikobewertung der Anwender, die da einfließt. (Es gibt sicherere Verhütungsmittel, aber nichts was dich besser vor Infekten schützen könnte.)

Außerdem: Sperma ist mobil *zwinker* und um schwanger zu werden reicht eines. Krankheitserreger bewegen sich im Regelfall nicht selber an den Ort, wo sie größtmöglichen Schaden anrichten können, und bei Infektionen kommt es auf die Virus/Bakterienlast an — je mehr, desto wahrscheinlicher ist, dass das Immunsystem überrollt wird.

Im Übrigen ist der Pearl-Index von Kondomen gar nicht mal so schlecht. An sich reißen die Dinger so gut wie nie. Alles Andere (Gummi rutscht ab, nach dem Abziehen des Gummis wird das Sperma nicht abgewaschen vor dem Kuscheln/was-auch-immer, ...) sind Anwendungsfehler, die in den Index mit einfließen, obwohl ich sie eher unter "selber schuld" verbuchen würde.
@***rf
So in etwa hab ich mir das auch gedacht, die Anwendungsfehler machen das Kondom unsicher.
Nur "Selber schuld" ist dann nicht mehr, wenn der Kondomträger einen Anwendungsfehler begeht.
*******lim Mann
142 Beiträge
Kondom rüber, Kondom runter
Man(n) kann doch nicht bei jedem Wechsel der Partnerin das Kondom wechseln bzw. bei der eigenen abmachen und der
anderen wieder eins überziehen.

Ohne Gummiwechsel: NO GO *crazy*
gummi rüber, gummi runter
grundsätzlich bin ich da voll euer Meinung *genau*, denoch war ich bei einem Clubbesuch Sehr überrascht *ja*.
Mein Freund amüsierte sich mit einer jungen Dame und eine andere kam dazu, verwöhnte ihn an seinen Brustpiercing.
Nachdem die kleine blonde sich an ihm verlustiuet hatte, hielt sie inne und ging.... und dann setzte sich die andere Dame einfach auf seinen Schoß.. und zwar OHNE vorher schnell das Gummi gewechselt zu haben. Da viel mir meine Kinnlade echt runter und war super perplext gewesen!!! *ja*.
Wie unvorsichtig!!!

lieben gruß

angel
@XXXangelXXX
Hm schon seltsam aber glaub viele Frauen schutzen sich mehr wenn sie Sex mit einem Mann aht als wenn sie Sex mit einer Frau machen würde! Und deshalb fand sie es vielleicht auch nicht so schlimm das sie ein "gebrauchtes Kondom" dazwischen hatte!!


P.S. Da hat dein Mann aber auch ein gutes "Stehvermögen" wenn er gleich noch mit der zweiten weiter machen konnte ohne das das Kondom verrutscht ist!!!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
HMM
...dann hängt also die Anzahl der möglichen Sexkontakte von der Höhe der möglichen/gewünschten/in kauf genommenen Gummiwechsel ab?! *ggg*

Naja, aber Wechsel muss schon sein, sonst kann man sich das auch sparen...

pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.