Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persephone´s Spontane GB - Party - Homburg (30.12.2015)

********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Persephone´s Spontane GB - Party - Homburg (30.12.2015)
Private Penthouse Party
Für die die mich noch nicht kennen:

Auf meiner privaten Party darf sich jeder wohlfühlen!
Wir legen sehr großen Wert auf Sympathie, guten Umgangston und natürlich Freizügigkeit!

Denn so lässt es sich am besten feiern =)

Wir hoffe das meine liebste Unterstützung an dem Abend, die den Abend absolut abrunden wird, wieder dabei sein kann. ich freue mich, mit ihr gemeinsam den Abend zu planen. Sie wird euch gefallen!! Sie ist nämlich genauso lieb wie ich!

Wir legen weiterhin wert auf frühzeitige Absagen, falls ihr angemeldet seid und ihr könnt aus welchen Gründen doch nicht kommen. Es ist einfach nur fair für mich als Veranstalter. Also seid schön lieb! *zwinker*

Für Getränke aller Art ist gesorgt! Handtücher und andere wichtige Utensilien sind vorhanden.

Es gibt ein Bad mit einer Dusche und Spinde für die Kleidung! Juhuuuu!

Ich freu mich darauf viele bekannte Gesichter zu sehen!

Anmeldung wie immer mit Gesichtsbild!!! bitte endlich mal darauf achten! Es melden sich soviele an und es ist immer so zeitaufwendig, alle einzeln anzuschreiben!!!!


Persephone´s Spontane GB - Party
Private Penthouse Party

Homburg, Saarland
30.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Persephone´s Spontane GB - Party



*****ado Mann
122 Beiträge
Spontan?
Was hat ein angekündigter GB mit Spontaneität zu tun?
?
Hast du am 28.12 schon gewusst , dass am 30.12 diese Party stattfindet?
Das ist spontan.

Siehe auch die Definition von " Spontan " :

spon·ta̱n
Adjektiv
so, dass es nicht lange geplant ist, sondern einem plötzlichen Entschluss folgt.
*****ado Mann
122 Beiträge
Da möchte ich nicht wissen, was Du unter einer spontanen Erektion verstehst . *lol*

P.S. "spon -tan" muss ein Begriff aus der vietnamnesischen Küche sein ......
@
Spontan Erektion ist wie der Name schon sagt etwas, was Unvorhersehbar eintritt. Tritt meist bei Männern nach ihren " Wechseljahren " auf. Also so ab 50.

Na, da wird die Wahl aber eng !

Sonst noch was Herr Oberschullehrer ?
*****ado Mann
122 Beiträge
Zwei Rechtschreibfehler, eine fehlende grammatische Übereinstimmung und eine semantische Divergenz waren fast schon vorhersehbar, anzunehmen,aber keinesfalls spontan.
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr lieben, streitet euch nicht! Wenn es bei der kleinen Runde bleibt, muss ich es eh absagen. Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Liebe grüsse perse
*****815 Paar
199 Beiträge
Schade das sich nicht mehr angemeldet haben...
?
Findet es statt?
*******nn01 Mann
1 Beitrag
gb party
Hallo würde gern heute beim GB Party teilnehmen..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.