Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zum Thema
Ex-Schwägerin auf Gran Canaria30
Kurze Vorgeschichte Mein Bruder war mit einer bildschönen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria im Januar sinnvoll ?

Gran Canaria im Januar sinnvoll ?
Wer kann mir helfen. Ich überlege im Januar mit einer älteren Freundin zum gemeinsmen Erleben und Sonnen - frivol Fkk - natürlich, auf Gran Canaria zu buchen. Ist es wirklich warm genug ? ... Könnt Ihr mir Tipps oder Alternativen geben ?
*cool* Ich wäre für Hinweise sehr dankbar
********el04 Paar
655 Beiträge
ob es sich lohnt zu dieser zeit dort hin zu fliegen weiß ich (m) nicht, aber alternativ würde ich spontan karibik sagen
januar 2005 hats geschneit *g*
Florida ist im Januar super, wir waren letztes Jahr an Sylvester in Miami, das Wasser war klasse und es waren so 30 Grad. FKK ist dort allerdings nicht möglich.

In Ägypten waren wir zu Sylvester auch schon mal, dort war es auch sehr warm. Aber auch hier FKK nicht möglich.

Die Kanaren können ein tolles Ziel um diese Zeit sein, es kann aber auch wie schon erwähnt würde regnen, und sogar schneien auf jeden Fall sehr stürmen.
Mach dich doch einfach vorher schlau wie die Prognosen so sind http://www.wetter.com, wenn es nicht GC sein muss dann bieten sich auch Fuerte Ventura oder oder Lanzarote an.
vermisse halt
nackt sonnen, baden, frivol zeigen und sehen... Zum Entspannen nach dem Jahresendgeschäft eine schöne Vorstellung. Wäre halt schade wenn es wegen der Temperaturen unmöglich ist. *hae*
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Gran Canaria ist wirklich recht unbeständig in der Zeit. da ist würfeln fast genauer als die wettervorhersage
Ich war einmal über Sylvester da...jeder Tag um die 25-30° C......das Wasser dort kühlt eh nie richtig ab...aber Freunde sind auch schonmal zu der Jahreszeit richtig auf die Schn* gefallen.

Für einen FKK-Urlaub...gerade aufgrund der Dünenlandschaft hinter dem FKK-Strand....geradezu perfekt!
Meinem Vorredner....
schließe ich mich an ... wir waren zwei mal über Sylvester dort ... Riu Palace - Maspalomas ... direkt an den Dünen, durchweg Sonnenschein und warme Tage - bis auf einen Tag so vor vier/fünf Jahren, ein gigantischer Sturm tagsüber das es tiefdunkel wurde und der "halbe" Sahara Sand von Afrika herüber wehte ... alles war danach unter einer ca. 2 cm starken rötlichen Sandschicht begraben, selbst das aber war ein Erlebniss .... allerdings soll es wohl ab Anfang bis Mitte Januar dann dort immer ein wenig kühler werden .... würde Dir dann doch eher dazu raten anfang Januar zu fliegen ... LG. Dana
Diese Stüme gibt es leider häufiger dort...sind aber eher ein Phänomen des Frühjahrs, bis in den Früh-Sommer hinein....davor ist man auf Gran Canaria nie gewappnet.

Ich würde aber ein Hotel in Playa de Ingles vorschlagen *zwinker*
Wetter?
Hallo Mecki


Januar 2005 da war das Wetter noch anders wie jetzt.

Wir waren Januar 2008 / Januar 2009 auf der Insel,das Wetter war nicht so wie es sein soll. Sehr kalt und viel Regen und natürlich der kalter Wind.

Wir waren immer bis zum 15.1... also hat es kein wert wieder dort zu sein.

LG T&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.