Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zum Thema
Glänzende Strapse oder Strumpfhose181
Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose mit Muster

stimmt
ein wenig Abwechselung belebt das ganze doch noch mehr. Nichts ist langweiliger als wenn man(n) immer das gleiche trägt! *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... sweet design ... *smile*
...
******_AS Mann
9.112 Beiträge
Es sollten viel mehr Frauen den Mut haben, Strumpfhosen mit Muster
zu tragen. *g*
Denn sie wirken sehr reizvoll und man kann damit auch einiges
kaschieren.
NO comment... *headcrash*
******_AS Mann
9.112 Beiträge
Was heißt hier " No comment" ?
Gibt es ein Mißverständnis ?
@ Mister_AS
..Nein, eigentlich (oder besser gesagt: im Nachhinein) nicht!
War bloß grade etwas schlecht drauf und leicht auf der provokativen Schiene...
Meinen Kommentar kannst Du aber getrost vergessen,
ich entschuldige mich dafür!
Ich stehe dazu, wenn ich mal über die Stränge schlage....
Also mach Dir keinen Kopf, war eigentlich gar nicht so gemeint, okay?... *kopfklatsch*
******_AS Mann
9.112 Beiträge
@lauretta
Hallo,
danke dir für die Nachricht, ist schon okay ! *g*
Ist auch kein Problem, mir ging es rein um die Ästhetik.
LG, Mister_AS
**********lover Mann
2 Beiträge
Wunderschöne.....
Aufnahmen und Bilder habt ihr hier alle eingestellt.
Leider sieht Mann sowas viel zu selten auf der Strasse. Es sollte mehr von den Frauen gebenn die so schön gemusterte FSH tragen und diese auch in der Öffentlichkeit zeigen. Ich persönlich stehe auch mehr auf FSH als auf Strümpfe aber im allgemeinen finde ich Nylons an Frauenbeinen einfach wunderschön.

Macht weiter so und bis zum nächsten mal...
*******rBW Mann
14.208 Beiträge
Hallo

ich finde gemusterte Strumpfhosen auch genial und wunderschön an Frauenbeinen, egal ob FSH oder Strickstrumpfhosen!

Mädels Ihr tut uns Männern was gutes!

Gruß vom Rotbart
Auch wenn ich jetzt erneut anecken werde:
Mehrfach wurden Sachen gesagt, dass Frauen sowas öfter tragen sollten, den Männern damit einen "Gefallen" tun würden etc.,
es gibt in der Tat äußerst schöne Strumpfhosen oder andere strumpfige Beinkleidung,
und wenn man sich gerade wohlfühlt als Frau und in seinem Körper hebt die Kleidung/ die Betonung dies noch!
Die andere Seite der Medaille ist weniger glänzend... Als aufmerksamer Mensch bemerkt man die Blicke anderer und weiß sie zu deuten. Es ist nicht unbedingt die optimale Alltagskleidung, aber selbst abends zum Weggehen, auf Parties wird man doch sehr kritisch beäugt und fängt sich den einen oder anderen abstempelnden Blick ein. Man wird abgestempelt als Schlampe, Flittchen, als eine die um jeden Preis jemanden aufreißen will, wahrscheinlich auch noch arrogant und überheblich und besonders die Frauen reagieren sehr ablehnend und begegnen einem direkt oder indirekt abwertend, was mir aber egal ist, da ich mit solchen Zicken ohnehin nichts zu tun haben wollte.
Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen damit bzw. meine Gedanken dazu...
Ist nicht alles Gold, was glänzt!
Wer sich so unter Leute mischt, der wird keineswegs nur bewundert, für hüsch (hübsch gekleidet) empfunden, sondern von SEHR vielen auch als eher negativ wahrgenommen!
Die Gründe dafür lasse ich mal dahingestellt....
*******rBW Mann
14.208 Beiträge
@*****tta

echt? Sind die Leute wirklich so doof das sie Frauen die sich "modern" kleiden als Schlampe bezeichnen?
Die sollten mal die aktuellen Modeprospekte und Kataloge durchblättern, da wird doch für gemusterte SHs geworben!

Aber das viele Leute in unserer Gesellschaft zu kleinkariert denken spüre ich selbst oft immerwieder, leider!

Grüße aus BW
*********r_sh Paar
886 Beiträge
Hi zusammen...
... was hat das Tragen von hübschen Strumpfhosen miit MUT zu tun?

Eigentlich nix... nur es muß natürlich an das Bein passen. Eine Strumpfhose muß doch einfach nur zum outfit passen, wie eine Bluse zur Hose oder ein Hut zum Anzug!

Und wenn sich jemand nach einer gut aussehenden Frau umdreht, die einfach nur eine Jeans träg, die den hübschen Körperbau einer Dame betont. Mit einem tollen Po, der verfühererisch hin und her wippt beim gehen (also enge Jeans mit Knackpopo), dazu eine Enge Bluse mit einer hübschen Weste?

Im Gegensatz dazu:
Wo ist der Unterschied, ob ich eine Musterstrumpfhose trage, zum Rock, der kurz über den Knien aufhört. Mit ebenso einer Bluse und Weste. Der Rock ist meist nicht so eng, dass der Knackpopo betont wird.

Vermutlich gibt es einfach Strumpfhosenfreunde/freundinnen (sieht toll aus, fühlt sich gut an)

und Strumpfhosengegner (Das zwickt und kneift, ist doof oder Mann will lieber Strümpfe sehen und schimpft deshalb auf SH)

Aber es ist doch auch schön Komplimente zu bekommen für die Person, das Outfit, egal ob Für nen scharfen Popo in Jeans oder lange Beine in Strumpfhosen.

Es gibt aber auch Männer, die sich nicht trauen öffentlich zuzugeben, dass sie hübsche SH an Frauenbeinen mögen- hier herrscht teilweise die Meinung vor, das Strümpfe "geiler" wären.

Rein von der Optik her merkt man das im Alltagsbetrieb ja nicht. Aber bei einer schwarzen SH kann Mann sich eben vorstellen, dass die beine in Strümpfen stecken. Die gemusterten Beinkleider sind ja in der regel Strumpfhosen und das finden die Männer denn blöd....
Was sie nicht wissen ist, das viele muster auch an halterlosen zu finden sind *g*

Viel schlimmer ist es wenn Menschen sich in hautenge Kleidung stürzen OHNE den Körperbau dafür zu haben, sich aber so ihrer Umwelt aufdrängen....


VLG
*****o10 Mann
146 Beiträge
an alle pic poster
wunderschöne Strumpfhosen zeigt ihr hier und dazu die tollen Beine
Vielen Dank an alle
und Neid, Neid an die Männer, die mit diesen herrlichen Strumpfhosenbeine spielen dürfen
******een Mann
406 Beiträge
zick zack muster
******_AS Mann
9.112 Beiträge
Zick-Zack Muster finde ich auch klasse, oder Längsstreifen ! *zwinker*
********efan Mann
1.720 Beiträge
@zartespaar_sh
sehr süßes Bild...

VLG Stefan
Es muss nicht immer nur einfarbig sein.Es darf auchmal bunt und mi Muster sein.In der Abwechslung liegt der Reitz.Schön ist was gefällt.
leide sieht mans nich so gut
******_AS Mann
9.112 Beiträge
Klasse, Frauen in Strumpfhosen haben tolle Beine - aber Männer in
Strumpfhosen, Neeee, Neeeee - das muss nicht sein !
*********r1980 Mann
294 Beiträge
tres chic candy!
sieht wirklich erste Klasse aus!
Mir gefallen solche gemusterten Strumpfhosen sehr!
Aber die Schuhe dazu sind auch ein Hingucker!!
*****dwt Mann
66 Beiträge
schöne fsh
trag für mein leben gern fsh in allen farben und mustern.
*******rBW Mann
14.208 Beiträge
Hallo

hier mal 2 Bilder von meiner gemusterten Strumpfhose, meine Herrin liebt es mich in das Lederkleid zu stecken und findet die SH absolut passend!

Ich selbst finde Mann kann durchaus Strumpfhosen und auch gemusterte tragen, bin sonst Moderebell und trage gerne Röcke anstelle von Hosen und so ne SH hat doch was!

Gruß vom Rotbart
*****man Paar
569 Beiträge
...
Strumpfhosen mit Muster nur für das andere Geschlecht? Kanns ja nicht sein, oder...
Sooo hab endlich zeit gefunden mal ein paar schöne Fotos zu machen und zwei Alben daraus gemacht siehe mein Profil.
Für die nicht premiums hier ein paar Beispiele
*******rBW Mann
14.208 Beiträge
Wunderschön, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.