Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie lag da wie ein brett

Diese Frage ...
... würde sich primär wohl nicht aufdrängen.

was heißt das eigentlich genau? sie lag da wie ein brett beim sex


Viel wichtiger für weitere Entscheidungen dürfte bei einem Brett, das bekanntlich flach ist, die Beantwortung der Frage sein,

Wo ist eigentlich unten und wo ist im Besonderen oben?

Herzlich
Cabal *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum sagt man eigentlich "ein Brett vor dem Kopf" wo es doch eher wo anders ist? *mrgreen*
kenn ich allerdings anders

ein Brett vor dem Kopf


Das kenn ich als "Familienbalken" *haumichwech*
Vom Schmied ...
..., der sich ein Brett vor dem Kopf hielt, um beim Bearbeiten eines Werkstückes nicht Opfer des Funkenfluges zu sein bis zum Ochsen, dem ein Brett vor dem Kopf geschnallt wurde, um nicht abgelenkt zu werden, wenn er den Wagen zog, gibt es wohl vielfältige Erklärungen.
Gemeinsam dürfte allen Interpretationen sein, dass die Sicht erheblich beeinträchtigt war. Beim Ochsen kam hinzu, dass er als störrisch und dumm galt. Ob dies auf den Schmied auch zutraf?

Herzlich
Cabal *zwinker*
liegt da wie ein Brett
heißt man muß zwischendurch mal den Puls fühlen,ob sie noch lebt
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich glaube, dass so ein Sprichwort vielleicht viel eher davon herrührt, dass Frauen früher ihre Sexualität abgesprochen wurde und sie mehr oder weniger Sex über sich "ergehen" ließen.

Da Männer sich aber schon immer Außerhäusig vergnügten, ja ich weiß, dass sich das inzwischen geändert hat, wussten sie um die "Beweglichkeit" gewisser Damen und sehnten sich halt auch im häusliche Bereich nach so munterer Weiblichkeit.

Nur mal so nebenbei bemerkt, um Kinder zu bekommen braucht Frau sich nicht zu bewegen, aber das Ejakulat eines Mannes kann doch nur durch "Bewegung" ans Ziel gebracht werden. *pimper*

Auf den Mann wäre es also auf keine Fall anzuwenden, er liegt da wie ein Brett.
Grauselige Vorstellung *flop*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bei Männern heißt es ja darum auch er steht wie ein Brett. *mrgreen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
"Achtung Scherz"

Auf den Mann wäre es also auf keine Fall anzuwenden
Aha, und wozu gibt es dann die Beamtenkondome - das sind die mit dem Bewegungsmelder? *gg*

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich bleib
bei der zimmerei... kommt bestimmt von den jungs, die sich auf der walz befanden... vermutlich haben die ihren dödel, sofern nix weibliches vorhanden, durch die astlöcher der bretter... *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Astlöcher...?
hat hier einer was von Astlöchern gesagt ?

Aber stimmt schon, es gibt bestimmt auch Männer die mit so was vorlieb nehmen müssen. *roll* *haumichwech*


von den Frenchs*zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@frenchlover1958
Einen treffenden Vergleich hast Du da gemacht. Im Astloch wird der Schwanz nur so schnell wundgerieben, aua.
Das klingt ja wie schon mal probiert! *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hätte da ja eher Angst vor 'nem Spreißel. *genau*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oder einem Specht am anderen Ende, der sich über so einen dicken Wurm mächtig freut.

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und wenn er steht wie ein Brett kann man mit dem Astloch prima Feuer machen. So haben die das früher, als es noch kein Feuerzeug gab auch gemacht, oder? *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****zle

*roll*
das heisst aber "er steht wie `ne eins"...

was du meinst ist ja wohl eher ne leiste *genau*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aha. Also wenn man die Leiste nicht wässert vor dem biegen (z.B. in einem Whirlpool) dann kriegt man einen Leistenbruch. *schock*
falscher zeitpunkt
[quote]liegt sie dabei auf dem rücken, sieht in die luft, denkt über den nächsten tag nach, hofft dass es bald vorbei ist und ist nicht bei der sache?
oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit von "da liegen wie ein brett"?




Vielleicht ist ja auch schon die Leichenstarre eingetreten, weil Sie Ihr Lover vorher so angeturnt hat, sie ihm vorher schon die Klamotten vom Leib gerissen hat und deshalb erschöpft ist;

oder vielleicht auch nur der Mann in seinem Kopfkino sich alleine alles so schön ausgemalt hat aber nicht bedacht hat, dass dazu Zwei gehören;

verkehrter Zeitpunkt/Tag oder verkehrte Partner/In???

Besser vorher fühlen, dann bleibt der Erfolg nicht aus!!!

Da fällt mir noch die Geschichte ein: Als der Mann nach Hause kam und seinen Hut auf das Bett schmiss wußte die Frau was es bedeutet:

Weiter wie oben: liegt sie dabei auf dem rücken, sieht in die luft, denkt über den nächsten tag nach, hofft dass es bald vorbei ist und ist nicht bei der sache?
oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit von "da liegen wie ein brett"?



usw. usw. usw.
Vielleicht sollte man auch die anderes Seite betrachten?
Warum liegt denn Frau da... wie ein Brett?

Ich habs einmal erlebt.. der Typ ,hat sich NULL Mühe gegeben ... er hat mich geküsst, mal hier mal da gefummelt und dann hat er versucht krampfhaft seinen Minipimmel in mich einzuführen, was soll ich da kreischen, stöhnen, mich bewegen oder gar in Extase verfallen, wenn der Typ ,sich so 0815 auf mir schubbert?Und meint er würde volle der Bringer sein???

Ja, da hatte ich absolut NULL Bock drauf und hab es weder genießen können noch Spass dran gehabt..
könnte mir wirklich vorstellen, das so mancher "Hecht" eine absolute Niete im Bett ist, sich aber bei Kumpels darstellen will und solche Dinge ,wie : "Die war wie ein Brett im Bett von sich gibt" *flop*
dabei war der Typ das Brett im Bett!
********1612 Mann
47 Beiträge
Liegt da wie ein Brett.......
kommt bei jungen Frauen oft vor, die noch nicht die Möglichkeiten hatten (da zu wenig sexuelle Erfahrung) sich zu entfalten, fallen zu lassen!
Gibt es eben nur die 69 Stellung wo der man den Part übernimmt, wenn er auch noch kein Lehrmeister ist!
Aber manche sind ja belehrbar und bei anderen kommt es mit der Zeit, wenn Sie keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, kann nämlich auch seelisch bedingt sein, das man nicht aus sich raus gehen kann!
********1612 Mann
47 Beiträge
Liegt da wie ein Brett....
Meinte die Missionarstellung nicht die 69er Stellung.
Sorry,war in Gedanken bei meiner...........!
*g*
das heißt wenig bewegung, fachlich nix drauf
einfach legen, die beine ein wenig auseinander, am besten noch verkrampft.
natürlich mag ein mann auch bewegungslosigkeit, dann aber als rollenspiel mit fesseln
Der Anblick
von "liegt da wie ein Brett" sollte aber nicht mit einer Frau verwechselt werden, die ganz ruhig geniesst und dem Partener nur mitganz kleinen Bewegungen entgegenkommt um das Erleben zu vertiefen.....

Schöne Grüße

Glyxkind
@ Glyxkind
Na ich denke das man das merkt ob die Frau/Mann genießt oder doch nur wie ein Bret da liegt*letzteswort*

Verden_Paar_Sie
*ggg
..nicht Bret sondern Brett
*hand* ich kann auch fehlerfrei schreiben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.