Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie lag da wie ein brett

*****uch Mann
62 Beiträge
Kenn das so das sie da liegt und einfach alles mit sich machen lässt keine eigeninitiative...sehr langweilig^^
wenn es dann mal zu den berühmten 2,5 minuten blümchensex kommt...dann bin ich ein brett.

warum sollte ich meinen gefühlen den freien lauf erlauben...es lohnt nicht.

ich werde nur wuschig und eine erfüllung gibt es sowieso nicht.

es gibt kein vorspiel es gibt nichts.es ist ihm auch nicht anzumerken das er gerade in diesen minuten will.

was will er ????????????????????????

decke aufschlagen,in mein bett krabbeln,decke drüber,eingang suchen,einfädeln,3 - 5 x bewegen,fertig.

von seiner seite kaum regung.das er fertig ist merke ich erst später.

ich werde in bad geschickt mit den worten "so,wasch dich von deinen sünden frei"...

früher habe ich mich mal ein bischen bewegt....ich störte seinen rhythmus .
tiefes atmen bez.leichtes stöhnen...wurde mit den worten unterbrochen....was ist los ?
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Um Gottes Willen, das klingt ja wie ein schlechter Horrorfilm..da frage ich mich schon, warum du dir so was antust. Wo bleibst du dabei?
Der wäre wohl besser Priester geworden.
**********dotto Mann
685 Beiträge
wie ein brett
setzte sie oben drauf und du kannst das brett vergessen.
********t_bi Paar
479 Beiträge
wenn Sie wie ein Brett liegt, würde ich sagen das Sie kein Interesse hat, bzw. Ihrem gegenüber keine Gefühle zeigt, er so sein Geschäft erledigen soll.
Glücklicherweise habe ich diese Situation nicht.

LG
@ Funny80
du fragst

"da frage ich mich schon, warum du dir so was antust"

weil ich ihn trotzdem liebe.


"Wo bleibst du dabei?"

ich bin nach vielen jahren dieser enthaltsamkeit auf andere ideen gekommen.
er ist nicht mein erster partner und somit ist mir auch die andere seite bekannt.

meine kleinen schätze habe ich versteckt und wenn ich es nicht mehr aushalte,kommen sie zum einsatz.
ab und zu mache ich mich auf einkaufstour und erfreue mich selbst.

durch zufall bin ich hier gelandet,lese viel,antworte wenig und überlege....ob ich diesen schritt wirklich will.

ich habe nette zuschriften bekommen aber auch freche und dreiste.

das gefühl was teilweise vermittelt wird vom absender läßt mich wieder zurück weichen

denn obwohl ich träume und wünsche habe
möchte ich nicht als notgeile,fette alte angesprochen werden...die man(n) mal so ordentlich durchvögeln muß.

selbst eine nette begrüßung hielt man(n) nicht für nötig

*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Es tut mir leid, dass du hier so schlechte Erfahrungen machen musstest. Nimm dir das nicht so zu Herzen, es gibt wie überall Männer, die interessant sind und eben solche, auf die man gut verzichten kann. Lass dich davon nicht entmutigen. Wie ich gesehen habe stammen wir aus verschiedenen Generationen, ich gehe mal davon aus, dass dieser Schritt für dich schwerer ist als ich es nachfühlen kann. Ich drücke dir dir fest die Daumen, dass du dich verwirklichen kannst, denn man sollte sich selbst nie aufgeben für etwas.
****sum Mann
4.467 Beiträge
@WUNSCHundTRAUM
Ja, die Welt ist schlecht... Keks?
na klar...vielleicht sollte ich den keks nehmen und zukünftig meine klappe halten.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Letzteres hast du jetzt gesagt...
Brett im Bett
Eine gute Bezeichung dafür ist auch die Maikäfer Nummer.
Wie tod auf dem Rücken liegen und warten bis das "Elend" vorbei ist.

Macht wirklich ganz viel Spaß, *gaehn* !!!
****nza Frau
843 Beiträge
@ Friedberd
Es gibt aber auch Beziehungen, da scheint es am Tage recht gut zu harmonieren, aber bei den ganz intimen Dingen ist es nur sehr oberflächig, oder sogar kalter Winter.
Und es sind ja auch nicht nur immer die Frauen, die damit ihre Abneigung gegen der Partner zum Ausdruck bringen wollen, es ist zu oft ein Machtspiel, wer wird sich wohl durchsetzen und wer will was und kriecht dem anderen danach in den Allerwertesten, nur weil man in gewissen Momenten was vom anderen haben möchte

Du sprichst von ganz anderen Gründen als ich.
Das was du beschreibst ist absichtlich, das was ich beschrieben habe ist das Ergebnis von ungünstigen Entwicklungen und für die Betroffene belastend. Es ist in dem Fall nicht Mittel zum Zweck, dem andern eins auszuwischen. Für die Situationen die du kennst, ist jede Diskussion absolut überflüssig...
Aldonanz
Freue dich doch darüber, dass du dabei so deine Freuden hast, aber was ich meine hat nicht mit eine liebevollen Nacht zu tun und leider erleben das viel zu viele selbt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Vielleicht machts Du irgentwas nicht richtig.
Ich habe diese Situation noch nicht erlebt.
Oder hast Du das Vorspiel ausgelassen..??
Frauen stehen nicht 3,5 minuten Sex... *mrgreen*
Aber Geduld Übung macht den Meister..
Oder hattest Du deine Brille vergessen und es war doch ein Brett. *haumichwech*

Der Niki
nikilana
Na du mußt es ja wissen.
Bei mir gibt es keine Vorspiel, alles geht in eines über, der Weg ist das Ziel, wer nur an den Koitus denkt, der hat die schönste Sache schon verpasst, aber trotzdem sind nur nicht alle Frauen auch dem Partner gegenüber offen, ich habe es schon X Mal beschrieben, dass viel zu viele nur Egoisten sind und das bei vielen Frauen, aber auch unter uns Männer ist es nicht anders, denn da stimmen Frauen und Männer fast überein.
Ich unterscheide auch nicht in Vorspiel etc., es geht fließend über..
Je nachdem wie gut es harmoniert, kann es ein paar Stunden dauern, es sei denn es ist halt ein Brett.. lach..
Wobei fairerweise ich heute schauen würde, KANN sie nicht weil Hemmungen etc. vorliegen und sie also nix dafür kann oder WILL sie nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.