Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private & exklusive HÜ-Silvesterparty 2015 - Dresden (31.12.

*********rank Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Private & exklusive HÜ-Silvesterparty 2015 - Dresden (31.12.
Drei Engel *zwinker* für ein Dutzend "Charlys"
Wir veranstalten nach 2014 unsere zweite ultimative Wifesharer-Silvesterparty:

Drei Wifesharer-Paare wollen gemeinsam mit einem Dutzend niveauvoller, tatendurstiger, sowie gepflegter und so respektvoll wie lustvoll-fordernder Herren in das neue Jahr mehr als nur hineinfeiern...

In erster Linie richtet sich die Ausrufung dieser Silvesterparty an die Herren unter unseren JOY-Freundschaften, es sind aber, wie stets bei unseren privaten Aktivitäten, auch neue Bewerber und Bekanntschaften erwünscht und willkommen. Bedingung ist ein wirklich aussagefähiges, geprüftes(!) Profil samt Bild/ern zur Person (diese/s gern auch separat per Mail, wer im JC seine Anonymität besonders wahren muss) - am bestem mit dem grünen Haken versehen.
Per Clubmail und persönlichem Austausch am Telefon bzw. bei einem (kurzen) Treffen verständigen wir uns dann beidseitig, ob wir - zumindest für diesen Anlass - zueinander passen. Als neuer Gast solltest Du also neben Teamfähigkeit auch ein Mindestmaß an Geselligkeit und Kommunikationsfreude mitbringen - dann kann eigentlich schon nichts mehr schief gehen.

Die Party selbst findet in einer diesbezüglich bereits bewährten Hotelsuite eines ****Hotels direkt in Dresden (PLZ-Bereich 01219) statt, beginnt 18 Uhr und endet voraussichtlich zwischen 2 und 5 Uhr.
Zwischen 10 und 12 Uhr am Neujahrstag findet in der Suite als Abschluss traditionsgemäß ein gemeinsames Frühstück statt, bei welchem alle Gäste unserer Silvesterparty noch einmal herzlich willkommen sind.
Für die mit eigenem Pkw Anreisenden: es gibt Parkmöglichkeiten in der Hoteltiefgarage und im unmittelbar umliegenden Stadtgebiet.

Es herrscht "Helmpflicht" - kein direkter GV ohne Kondom!
Latex-Kondome sind in den Größen L und XL vorhanden - wer andere benötigt, bitte selber mitbringen!
Des weiteren sollte jeder Gast sein eigenes Duschhandtuch mitbringen, und wer möchte, auch gern geeignete Zimmerschuhe.

Finanziell wollen wir als Veranstalter dieses Abends lediglich die Deckung unserer Unkosten gesichert wissen, woraus sich eine Kostenbeteiligung von 45 bzw. 40 Euro pro Herr bzw. pro Paar ergibt.


Private & exklusive HÜ-Silvesterparty 2015
Drei Engel *zwinker* für ein Dutzend "Charlys"

Dresden, Sachsen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private & exklusive HÜ-Silvesterparty 2015



*********rank Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzlicher Weihnachtsgruß in die Runde!
Unser Dutzend "Charlys" *zwinker* hat sich gefunden, die Runde ist jetzt komplett *bravo* - und unsere drei supersüßen Engel *spitze* dürfen Ihrer (und unser aller *ja* ) Silvesterparty nun in schönster Vorfreude entgegenfiebern! *freu*

Vorerst wünschen wir aber allen Gästen und auch den vielen Interessenten unser Silvesterparty ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
Weihnachtsfrau vor Arbeitsbeginn ;-)
****en Mann
372 Beiträge
Viel Vergnügen
Hallo C's Angels,
Ja ich schaff es leider nicht und super das die Runde voll ist. Ladys, kostet es aus. Männer,
Zeigt was ihr könnt!!
LG HsiMen
*********rank Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes Wifesharerpaar oder Hotwife gesucht
Wegen einer sehr kurzfristigen krankheitsbedingten Absage eines Paares sind wir sehr interessiert, diesen Platz der nun fehlenden Dame (bzw. der 2 Plätze als Paar) auch kurzfristig wieder "aufzufüllen". Wer spontan genug ist und Lust dazu hat, möge uns bitte anschreiben. Alles Weitere dann per Telefon. Interessenten sollten ein aussagefähiges, bebildertes und geprüftes Profil haben und sich vom Charakter unserer Party, mit ausgiebigem Sex und guter Kommunikation, auch wirklich angesprochen fühlen.
Bei Bedarf können wir im Hotel unserer Party auch die Übernachtung absichern.

Also - wer als niveauvolles Paar oder Hotwife kurzfristig noch auf der Suche nach einer wirklich in jeder Hinsicht aktiven und niveauvollen Silvesterparty ist - bitte melden!
Prickelnde Silvesterparty
Zu Allererst einmal ein riesengroßes Lob an die Veranstalter der Silvesterparty, super Organisation!!! *bravo*
Cerstin und Frank haben wirklich Alles gegeben und viel Zeit und Liebe investiert, vielen Dank dafür!!!
Weiterhin möchten wir uns bei den sehr sympatischen und potenten Herren bedanken...es war eine wirklich heiße Silvesterparty, wenn es letztendlich auch nur zwei Engel waren....wir hoffen, dass die Herren nicht zu kurz gekommen sind (Peggy ist es definitiv nicht und sie hat es sehr genossen). *freu*
Alle Herren waren aufgeschlossen und haben gut miteinander harmoniert! Vielen Dank Euch allen!!!

Liebe Grüße Peggy und Marco
*******6_th Mann
344 Beiträge
Super Geile Silvesterparty 2015
Auch von mir ein großes Kompliment an die Veranstalter dieser Silvesterparty 2015.
Cerstin und Frank haben hier mit viel Liebe und Hingabe bei der Organisation,den ganzen Vorbereitungen
und auch bei der Auswahl der Gäste wirklich alles gegeben und super Arbeit geleistet !!! *bravo* *spitze*

Gleichzeitig möchte ich mich nochmal bei den Veranstalter bedanken,das ich an dieser geilen Party
teilnehmen durfte und ein Bestandteil einer so tollen Truppe sein konnte. *freu2*

Es hat einfach alles Super gepasst und war sehr schön. *top*
Vielen Dank nochmal an alle !!!

Ganz Liebe Grüße

Ingo
Für alle Anwesenden
Wir haben einen kleine Fotoordner angelegt der ausschließlich NUR für die Dabeigewesenen sichtbar ist.... *zwinker*
Möchte mich auch noch mal bedanken. Es war echt super... Es war sehr viel zu sehen und auch super nette Kontakte. Das Feuerwerk war auch sehr gut... 😄😄
********Ten4 Mann
6 Beiträge
Silvester Party
Ich muss mich den Schreibern vor mir anschließen,Es war ein sehr schöner Abend.Sehr nette Leute,super Gastgeber.Die Fotos sind klasse von Peggy.

Lg Sören
*********rank Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein toller Rutsch ins neue Jahr!
Ein ganz großes Kompliment allen unseren Gästen dieser phantastischen Nacht, dieser wirklich rundum gelungenen Verwirklichung unserer Vorstellung einer von erotischer Faszination und sexueller Aktivität getriebenen und dabei wahrhaft genussvollen Wifesharing-Party!
*diegroessten*

Damit ist zur Party an sich eigentlich mit wenigen Worten alles gesagt, und dennoch gibt es unsererseits noch ein paar weitere Anmerkungen.
So wollen wir uns bei Euch allen für Eure Hilfsbereitschaft in allen organisatorischen Belangen der Party bedanken, ganz besonders bei heisse_maus2014 *liebguck*
Ihr alle zusammen habt es uns wahrhaft einfach gemacht, dass diese Nacht zu so einem unvergesslichen geilen Erlebnis wurde!
*danke*

Fast schon ungläubig staunend haben wir dabei die stetige Sauberkeit auf und an allen Schauplätzen der Partyaktivitäten wahrnehmen dürfen, und das, obwohl diese so häufig und umfassend wie ausdauernd stattfanden. *top2*
Ihr ward alle in jeder Hinsicht wirklich sehr, sehr fleißig - und gründlich dazu -
Ihr ward ganz einfach *spitze*
Jungs, was Ihr da gezeigt habt, das war wirklich Teamwork vom allerfeinsten,
das hätte man eigentlich in voller Länge als Lehrfilm für Wifesharing-Partygäste aufzeichnen müssen! *dafuer*

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch allen,
und vielleicht ja auf eine Wiederholung zum Ende dieses Jahres -
selbes Datum, selber Ort - mal sehen *smile*

Fühlt Euch alle ganz lieb geküsst und gedrückt
von Euren Gastgebern
Cerstin & Frank
*bussi* & *knuddel*
wie extra bestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.