Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar - Neuss (11.01.2016)

*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar - Neuss (11.01.2016)
BDSM Stammtisch
Der Stammtisch für wunderbar BDSM in Neuss....
Nein, uns Subbies ist nicht langweilig und wir sind auch nicht sooo verrückt...nur die Idee ist schon sehr verlockend.
Wunderbar wie wundersam...der Substammtisch lässt zu....öffnet der Dominanz die Tore zu einem regen und durchaus lustigen Austausch. der in regelmäßigen, neee nicht so oft, Abständen stattfinden soll.
Dieser Stammtisch wird nicht moderiert, wir dürfen "frei" reden....
Darunter wird der reguläre Substammi natürlich nicht leiden, er findet im Wechsel wie gewohnt statt.


Wunderbar
BDSM Stammtisch

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
11.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wunderbar



******san Frau
1.453 Beiträge
Schade das es in der Woche stattfindet! Gehe da arbeiten und habe leider keine Zeit. *zwinker*
*******dom Mann
159 Beiträge
Die Zeit nehme ich mir und bin gespannt neue Leute kennen zu lernen und schöne Gespräche zu führen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Und am
Wochenende sind wir doch alle in den Clubs verschollen... aber es gibt noch einen Düsseldorferstammi an We!

Auch mit Ringen unter den Augen... Ich freue mich dolle für diesen Megastart und die Interesse *freu2*
***ea Frau
829 Beiträge
Welche...
Uhrzeit ist für das Treffen denn geplant?

Nerea
********ista Paar
222 Beiträge
19 Uhr ist angedacht
*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
Der Stammtisch nimmt ab jetzt keine Anmeldungen mehr an

Er ist voll

I'm so sorry
*******dom Mann
159 Beiträge
wie viele sind wir denn angemeldet und kommen hoffentlich auch. *zwinker*
*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Doe Hoffnung
..das alle auch kommen. ..
Na ja, ich bin ein Träumerle
******013 Frau
134 Beiträge
freu. ...
.....ich darf auch zum stammi kommen ....ich bin freigeschaltet worden. *freu2*
****ine Frau
1.198 Beiträge
ich werde...
....dann etwaige Bestellungen für den Abend schon mal vorab per Fax übermitteln.

1900 Caffee latte
1935 2.ter
2015 Coke Light , a Zero groß & Nachoteller


2be continued....


*g* Julie(R)
*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Nacho...
...Sind alle. ...
*panik*
****ine Frau
1.198 Beiträge
dat kann doch gar nicht
Falls doch...
******013 Frau
134 Beiträge
Ich möchte bitte gerne eine heisse schokolade mit super leckerer SAHNEHAUBE... *schleck* *zwinker*
....
und was ist mit Teeeeee?
Tee...
...gibbet nicht mehr... Nieeeeee wieder... *tee*
aber... aber...
*heul* *flenn*
****ine Frau
1.198 Beiträge
@katha
du musst schon sagen für weche Uhrzeit *g*
*******dom Mann
159 Beiträge
Also ich nehme eine Cappuccino zum warm werden. Dann eine Cola und etwas leckeres zum Essen. Aber ich kenne die Karte gar nicjt. kann mit die mal bitte einer reichen. *zwinker*
Ach und nach dem Essen soll Man (n) eine ...... Tasse Kaffee trinken. *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Die Karte...
....ist Gast Sensitiv und wird den persönlichen Bedürfnissen angepasst ...;-)


Julie(R)
Wonach richten sich denn die Bedürfnisse auf die die Karte reagiert? Gibt es Nachos oder eher Rohkost?
****ine Frau
1.198 Beiträge
das kann ich nicht sagen...
.....leider...
******013 Frau
134 Beiträge
.....mmmmh Uhrzeit ? Da muss ich mal überlegen *nachdenk*
*******dom Mann
159 Beiträge
sensitive Karte
Ich kenne da eine "Restaurantkette" wo es den Sub des Tages gibt. Aber dort sind wir doch gar nicht! Man was ein geiles Wortspiele. Und ich bin lieber für herzhafte Dinge auf der Karte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.