Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar - Neuss (11.01.2016)

********ista Paar
222 Beiträge
Ich möchte meinen Nickname auch nicht Tragen.
Sorry
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Beschlüsse
erkennt man am Manteltarif, Tischteilnehmer erkenne ich am besten am Nick *ja*

Mit realname....sorry, da tu ich mich schwer.

Silly die schusselige....

Mit Edding markiert...auf die Stirn geschrieben, gewerkschaftlich das DU und alle gleich beschriftet....

Wenn mein Haudrauf das ließt....*undwech*....Silly auf der Flucht
****ine Frau
1.198 Beiträge
wir gucken einfach mal.....
....und raten wer wer ist....
Silly,Du läufst ihm höchstens entgegen *g*

Julie(R)
******013 Frau
134 Beiträge
mmmmh....
....das mit den Namensschildern hatte ich auf den nrw stammtischen gesehen .... ich brauch sie nicht zwingend....War nur mal so gesagt ....
tuscheln sollte nicht negativ gemeint sein..
euch noch einen schönen Abend. Lg
*******dom Mann
159 Beiträge
Egal ob mit oder ohne Namensschild oder Nick Schilder, ich freue auf Montag, da ich relativ neu in der joy Gemeinde bin, auf realen Austausch mit netten Menschen.
****ine Frau
1.198 Beiträge
true words
...so soll das sein *zwinker*

Julie(R)
******473 Mann
455 Beiträge
SCHaaaaaade
Ich habe Unerwarteten Besuch aus Kanada.Da mein alter Fallschirmjäger Kamerad nur alle zwei Jahre nach Deutschland kommt konnte ich schlecht absagen.Aber das nächste mal bestimmt.Euch allen viel Spaß und gute Gespräche.GG.Jürgen
*******dom Mann
159 Beiträge
Adresse Wunderbar
Kann es sein das hier Nachrichten gelöscht werden bei Joy? Irgendwie ist die Adresse weg. Die Uhrzeit weiß ich noch.
Kann bitte einer kurz die Adresse bekannt geben? Gerne auch als Mail an mich. Danke.

Freue mich auf gleich.
Ich sag immer Du, passt immer *lol*
Nein passt nicht immer, sei dir aber verziehen, das Jahr ist ja noch lang zu ...
*freu2*
*lol* da hab ich ja Glück
hatte ich das schon erwähnt, nur das erste Du, danach erfolgen drakonische Strafmaßnahemen *fiesgrins*
Ahja! Die da wären? *fiesgrins*
****ine Frau
1.198 Beiträge
es dürfen....
....auch einen Abend lang DU´s sein (solang man es nicht besser weiß (Wissen ist Macht,nix wissen macht nichts *g* ) oder man selbst drauf kommt ...lalala

Freue mich auf nachher

Julie(R)
Da bin ich aber jetzt auch gespannt....
****ine Frau
1.198 Beiträge
sodele...
...wieder @**me

War ein schöner Abend, nette Gespräche,interessante Leute,bekannt oder nicht, usw..... freue mich aufs nächste Mal!

Lieben Gruß oder einen Nackengriff wer mag ;-), Julie(R)
*******n76 Mann
10 Beiträge
Stammi
das fande ich auch es war sehr nett bei euch freue mich schon auf das nächste mal
*******dom Mann
159 Beiträge
Ihr habt da einen netten und familiären Stammi ins Leben gerufen. War schön euch (zumindest ein paar weil.die Zeit zu knapp war) den Stammi kennen gelernt zu haben. Wenn es bei mir paßt bin das nächste Mal wieder dabei.
****ine Frau
1.198 Beiträge
schön...
...das es allen gefallen hat, wehe es sagt jemand etwas anderes... *zwinker*

Julie(R)
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Bei dem Nackengriff
Julie Du hast recht, da nicke ich doch gerne *ja*
******013 Frau
134 Beiträge
vielen Dank...
....für den schönen Abend mit euch ....ich hoffe doch sehr die bekannten und neuen Gesichter bald nochmal wieder zu sehen *g*
****ine Frau
1.198 Beiträge
wenn du...
....nicht immer soviel arbeitest...
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Hefeweizen warm und mit dem Charme eines Bettpfannenkellners an der Tafel entsorgt, Helsinkiburger mit Fleisch und Ketchup...


Egal, es war ein sehr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrins Abend DAS war das Wichtigste OLÉ OLÉ

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.