Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
407 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
zum Thema
Sterilisation beim Mann (für Männer)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation = Verlust der Weiblichkeit

Lara_Max
Du scheinst keine Kinder zu haben?

das fänd ich jetzt interessant, wie du darauf kommst....
Das habe ich daraus geschlossen, dass sie schreibt, dass sie (ein wenig) neidisch darauf ist, dass die Freundin mit einem Babybauch rumläuft.
nein da hast du falsche schlüsse gezogen!!!

denn ich hab 3 kindern und kann auch keine mehr bekommen da ich seit august 07 keine gebärmutter mehr hab...einer seits wegen der gesundheit und anderer seits weil wir keine kinder mehr haben wollten...sonst hätte es mein mann gemacht wenn meine gesundheit net dazwischen gekommen wäre...

und klar bin ich auf nen babybauch neidisch...och war super gerne schwanger ...und das gefühl ist halt einmalig...klar kommt dann wehmut auf...auch wenn man selbst keine kids mehr wollte...denn kleine babys sond einfach zum fressen...gg..
ach so...hm.....also ich habe zwei kids und manchmal, bin ich auch ein wenig neidisch, wenn ich eine schwangere frau sehe....obwohl es bei mir eh nicht mehr ging und ich auch gar keine kids mehr haben möchte schon gar nicht in meinem alter......aber so kleine königendickbauch zu sehen ist ein bekannte und schönes gefühl.....zu wissen wie sie sich fühlen, was das so auf die frauen zukommt....och doch.....so ein wenig neid kann ich da durchaus noch entwickeln....
lach...
schreibfehler könnt ihr behalten...
Ich sehe mir das durchaus auch seeeehr gern an, freue mich für die werdende Mutti, erinnere mich, wie ich mich damals gefühlt habe, wie man selbst die Hände auf den dicken Bauch gelegt hat, wie man die Bewegungen des Babys gefühlt hat - es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das stimmt. Aber Neid ist das nicht, auch keine Wehmut - einfach Freude am Glück der anderen.

L.
Also das Phänomen "Boah ein Babybauch" scheint ja wirklich weit verbreitet zu sein... wäre auch der einzige Grund für mich Kinder zu kriegen, um mal zu erleben, wie es ist mit so ner Kugel rumzulaufen und so... aber auch schon der einzige Grund *ggg*
Wenn ich mir die kaputte Bauchdecke meiner Tante anguck,will ich so ne Kugel gar nicht haben G
Ja gut, wenn ich mir so manch "gestreiften" und nicht mehr straffen Bauch angucke, dann will ich das auch nicht mehr ... *ko* ... aber so ansich wäre es interessant wie es sich anfühlt... *zwinker*
Oh weh
du meinst - mal zu spüren, wie es ist, dass so ein süßes Babyfüsschen ständig gegen die Milz und Leber tritt, nachts man vor lauter Gewicht nicht schlafen kann und man glaubt, elefantös durch die Gegend zu schieben? Jo, mei, wenns denn schön macht....
Neeee, ich meinte das wirklich rein praktisch, wie es ist, mit so ner Kugel zurecht zu kommen... wie sich der Inhalt anfühlt interessiert mich da weniger *ggg*
Hm ...
also für mich war dieses "Boah ein Babybauch" mit der Steri dann auch schon durch ...
wenn ich die nicht hätte machen lassen, wäre ich eher geneigt gewesen, doch "noch ein Kind" zu bekommen ...

EBEN WEIL ES JA NOCH GEGANGEN WÄRE !!! *gg*

Ich bin auch froh, wenn eine Freundin ein Baby bekommt, aber die "Lust" noch eins zu bekommen ist seit der Steri weg ... zumindest bei mir *g*
@cerberus
wenn Du nur mal wissen möchtest, wie es sich anfühlt, hänge Dir mal was ganz großes schweres um den Bauch ... und dann ab an die Wäsche und den Korb die Treppe hoch ...

Das kommt dem Gefühl sicher nah *smile*
@*****rus:Wenns dir nach der Steri geht wie mir..wirst du dieses Babybauchgefühl fast haben-weil 1. aufgebläht und 2. konnt ich mich auch nur hinsetzen wie ne Frau im 9. Monat
Empfehle
da einen 20 kg Kartoffelsack - schwere Beine dazu, kaum Nachtschlaf, ständiges Sodbrennen und Schluckauf des Babys . . .
@ Kida

Tjaaaa, das ist jetzt das Problem.
Mein Menne ist sich urplötzlich nicht mehr ganz so sicher, dass er keine Kinder will. Er ist sich zwar sicher, dass er JETZT keine will, meint aber, er wüsse ja nicht, was in 5 Jahren sei, ausserdem fühle es sich besser an, etwas einfach zu können, statt etwas nur mit Hilfe zu können.

Wir werden also erstmal noch ein paar Gespräche führen müssen, denn ich will immernoch keine Kinder und bin mir da auch noch genauso sicher wie vorher, möchte ihn nun aber auch nicht einfach so "überfahren".
@*****rus:Naja..du willst definitiv keine Kinder,er ist sich nicht mehr sicher..was macht man da ?? Du hast nur drei Möglichkeiten-er kriegt das Kind (*lol*),ihr adoptiert eines oder aber du bekommst eines irgendwann,weil er will und verhütest weiterhin mit Dingen,die deinem Körper vll nicht unbedingt gut tun..
Derzeit entscheide ich mal gar nichts, solange er nicht klar sagt, was Sache ist und was er möchte.

Wenn wir das mal klar gestellt haben, kann ich weiter überlegen...

... weiß ja nicht, ob es bei ihm nicht nur die Panik vor der "Endgültigkeit" ist, weil dann könnte ich mich evtl noch auf ne alternative, also mechanische Verhütung einigen.
@*****rus: Hm ja..is halt blöd oder,du willst garantiert keine und er weiß es nicht..Ich kenn das Problem mit meinem Ex,aber habs halt durchgezogen...weil ich mir gesagt hab,dass ich nicht den Fehler meiner Mutter wiederholen will und nur ein Kind kriegen,weils ein Mann will.
Ich mein,wenn du dir auch nicht mehr sicher wärst gut...aber wie gesagt,nur wegen seinem Wunsch wirst du ja kein Kind kriegen wollen oder?
Also ehrlich ...
ich würde mit der Steri warten ... so alt bist Du ja noch nicht

Ich wollte auch NIE Kinder .. und nach dem Ersten erst recht keins mehr ...

Und jetzt sind es DREI ... also lieber noch ein paar Jahre durchhalten, wenn die Art der Verhütung keine Probleme macht ... denn eine Steri ist gleich gemacht ... aber Rückgängig machen ist a) kostspielig und b) nicht immer möglich ...
Ich möchte ihn JETZT nicht überfahren, da ich gerne die Hintergründe für seinen Wandel erfahren möchte.

Wie bereits erwähnt, könnte es ja auch einfach die Angst vor der Endgültigkeit sein und dann werd ich nen Teufel tun und ihn "überfahren" um dann womöglich nen lustlosen Mann zu haben.

Man muss nicht immer auf Teufel komm raus alles durchdrücken, wenn man am Schluss selber nichts mehr von hat.
@*****rus:Ich finds halt auch hart,dass ihm das jetzt einfällt..das kann ich vll nicht nachvollziehen,sorry
Ja ich bin auch nicht so begeistert und erstmal recht baff, aber das ändert nichts daran, dass wir in einer Partnerschaft leben, in der eben Partner sind und ich daher nicht zwanghaft meinen Kopf durchsetzen muss, wenn ich damit Gefahr laufe, dass die Beziehung belastet wird. Er hat das ganz sicher nicht bis jetzt zurück gehalten, damit er mir dann eins reinwürgt.

Sicher krieg ich nicht ihm zur Liebe ein Kind, denn das hat kein Kind verdient, entweder es wollen beide oder es gibt eben keines, aber jetzt möchte ich erstmal klären, was genau der Grund für diese Aussageänderung ist.
@*****rus:Klar hast Recht..aber ich sag mal so,selbst wenn du dich nicht sterilisieren lässt,ist das irgendwie die Hinhaltetaktik,die die meisten Männer bei Frauen fahren "ja Schatz,irgendwann ein Kind,aber nicht jetzt.." weißt was ich meine ?? Ich hoff für euch,dass ihr das geklärt kriegt..Hab das bei ner Bekannten erlebt,er hat schon ein Kind aus erster Partnerschaft,kümmert sich aber so nciht drum und will auch keines mehr,dann wollt er sich sterilisieren lassen und sie wollte eigentlich auch nie Kinder..als es dann aber bevorstand,hat sies sich auf einmal doch überlegt. Hab nur keinen Kontakt mehr,kann also nicht sagen,ob sie mittlerweile schwanger ist
Sterilisation = Verlust der Weiblichkeit
wer sowas glaubt, glaubt auch,
dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.