Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Ü 30- Party mit DJ Tommy M - Babenhausen (23.01

******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei euch allen
Wir bedanken uns bei Euch allen, für einen schönen lustigen Abend, und die vielen Einträge.,

Es freut uns das es Euch allen gefallen hat,und bedanken uns bei allen für das zahlreiche Erscheinen von nah und fern.

Wir würden uns freuen beim nächsten Stammtisch Euch wieder in zahlreicher Runde begrüssen zu können.

Noch einen schönen Sonntag

Lg Corina und Gianni
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Ein herzliches Danke
für den netten Abend, es war ein gelungener kurzweiliger PremiereStammi von Paar55_60 und wir hatten erwartungsgemäß viel Spaß. *top*

Lokal, Karte und Team voll in Ordnung, hatten eine gutgelaunte nette Bedienung die sich rührend um unser leibliches Wohl sorgte. Ein EXTRA Danke an den Koch, der trotz Niederkunftsstress sein Bestes gab um uns alle kulinarisch zu befriedigen.

Musik ist Geschmacksache und die "richtige" auch Stimmungsabhängig. Für DJ's ist es nicht immer leicht den "passenden" Sound zu finden und bei so einem "Bunten Haufen" wird sicher nicht jeder musikalisch erreicht. Dennoch, wir konnten meistens *twist* *dance* und hatten Spaß *danke*

Allen noch einen schönen Sonntag *wink*
****ch Paar
151 Beiträge
Super
Ja wahr Lustig und nett Alte sowie Neue Gesichter zu Sehen.
Danke an die Veranstalter Corina und Giovanni lg Adi u Syl *knuddel*
Lieb
*******baer Paar
59 Beiträge
Stammtisch
Erst einmal Corinna und Gianni vielen herzlichen Dank für die super gelungene Party.
Auch wir haben viele alte Bekannte getroffen und viele neue Kontakte geschlossen.
Mit Musik ist ein Stammtisch doppelt so gut. Danke an den Besitzer des Hotels für
die Gastfreundschaft und allen die diesen Abend so schön gemacht haben.

Monika und Wolfgang
********ar86 Paar
142 Beiträge
Ein schöner Abend!!
Vielen Dank auch von uns an die Organisatoren des Stammtisches. Das war sicher eine Menge an Arbeit für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten.
Wir haben sehr nette und interessante Paare kennen lernen dürfen und hatten sehr schöne und angenehme Begegnungen.
Daher nochmals sehr herzlichen Dank.

E & U
*******r51 Mann
40 Beiträge
Einfach schön.........
war der Stammi Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht, gute Freunde getroffen, viel gelacht und ganz ganz viel nette neue Leute gesehen bzw. das eine oder andere Gespräch geführt.
Herzlichen Dank an CORINA und GIANNI für den herzlichen Empfang und die tolle Organisation, da für so ein Abend sehr viel Arbeit hinter den Kulissen steckt.

Wünsche ALLEN einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße
Traeumer51
*****doo Paar
233 Beiträge
Guten Abend zusammen,

wir sind ein paar Tage um die Ankündigung zum Stammtisch herumgeschlichen, weil wir eigentlich bei dem Wort "Stammtisch" schon fleckige Haut bekommen.... das will niemand. *lach

Aber da Babenhausen fast "um die Ecke" liegt, haben wir uns am Samstagnachmittag spontan entschieden uns vom Sofa zu quälen.

Und?

Ja, es hat sich gelohnt. Ein amüsanter, schräger und erfrischend unkonventioneller Abend. Vielen Dank an Corinna und Gianni für die Idee und Umsetzung. So etwas kann man nur mit viel Idealismus und Engagement auf die Beine stellen. Wir haben liebe Menschen wiedergesehen, interessante neue kennengelernt.

Leider konnte ich den DJ nicht zu mehr Rockmusik animieren. *snief*

Liebe Grüße

S. & R.
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Stammtisch
Hallo,
wir lesen immer von einem Stammtisch, war dieses Treffen am Samstag nicht als Ü 30 Party

deklariert, oder haben wir da etwas falsch verstanden. Und wenn es ein Stammtisch gewesen sein sollte,

von welcher Gruppe ????? wir stehen gerade etas auf dem Schlauch.

die beiden vom hexle
*******er68 Mann
41 Beiträge
hey Hexle
würde mal sagen war beides..aber eher Stammtisch *zwinker* oder doch Ü130 *huch* *haumichwech* weiß frech aber lieb gemeint *roseschenk*
*********ings Mann
235 Beiträge
Wer
lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Sorgt, da hab ich mich vertan. *zwinker*

Trotzdem egal......

Es war super!!!! *top*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Mist sollte sorry heißen
****g07 Paar
759 Beiträge
Auch wir möchten uns ganz *herz* lich bei Corinna und Gianni bedanken.
Wir wissen aus eigener Erfahrung was es heißt so ein Event auf die Beine zu Stellen. Das Lokal war sehr gut gewählt und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich.
Ebenfalls einen *herz* lichen Dank für das Raucherzimmer. So sind einigen Ladys unterkühlte Lippen erspart geblieben.
Was die Musik anbelangt, haben es ja schon einige durch die Blume oder andere durch nicht erwähnen genügend gesagt.

Ganz offen: Musikauswahl - Altergruppe verfehlt. Was klar fehlte waren: Schlager ( Nicht Ballermannmäßig) Rock, z.t Hardrock. Rockn Roll 70 und 80´ger Jahre.

Zur Akkustik – Ohrenkrebs.
Anlage toial übersteuert. War nicht nur unsere Meinung.

Bei so einem Event sollte der Verantwortliche vorher einen Soudcheck machen.
Bei guter Musik braucht es keine Spiele.
Da sind die Leute auf der Tanzfläche. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Sorry DJTommyM ... an diesem Abend war anscheinend nicht dein Tag..
Vorallem weil Du nicht auf Musikwünsche reagiert hast.

Aber sollten Corinna und Gianni nochmals so einen tollen Stammi Veranstalten, so fordere ich Dich, sofern es die Veranstalter zulassen, zu einem DJ Battle heraus..*ggg* Jeder mit seinem eigen Equip­ment.
*****myM Mann
209 Beiträge
@ swing07
Hab das Gefühl, da will jemand Werbung für sich machen und er will selber auflegen.
Hast du es echt nötig, auf diese Art für Dich Werbung zu machen?

Also du sagst, ich hab Ballermann Sound gespielt
Ist Ibo, Cora,Wolfgang Petry, Roland Kaiser usw Ballermann?
Außerdem hab ich Klassiker wie Save me, Ist a real good Felling usw gespielt.
Dann hab ich Twist + Rock gespielt.

Wo siehst/hörst du Ballermann?
Kennst du Ballermann?

Auf der anderen Seite waren die anderen Gäste, die gesagt haben: Tommy bitte bitte bitte spiel Charts/Neues. Wir können die Schnulzen nicht mehr hören!
Schon beim letzten Punkt wärst du untergegangen.

Kindergarten, weil wir eine Polonaise und eine Reise nach Jerusalem machen. Die Corinna und ich geben uns Mühe, dass Stimmung reinkommt. Ist das der Dank? Ach so, ich vergaß, Du wolltest ja nur Werbung für Dich machen

Viele Gäste sind zu mir gekommen, es ist Klasse wie du das machst, weil wir ja dann eine Pause machen können und mit den anderen Leuten reden können.

Tip: Wenn Du mir was zu sagen hast, dann schreib mich an, frag halt, ob ich Dir einen Job vermitteln kann.

Ich muss sehr oft Aufträge ablehnen, da ich mich nicht aufteilen kann.

Wenn Du das aber auf die Art machest, dann schadest Du Dir nur selber.
@ swing07

besorgt ihr erst ein mal einen DJ, dann schreibt weiter!!

Wir sagen klipp und klar ein herzliches Danke schön an die Organisatoren !
*****myM Mann
209 Beiträge
@ opaldream
Dankeschön, *blume*
es war ein Hammer Abend

LG Tommy
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Wir haben uns bemüht für Euch einen schönen und lustigen Abend zu organisieren,um Eure Stresswoche abzubauen.
Nach 15 jahren Grossraum Discohtek betreiber weiss ich ganz genau, das ein dj es nicht 100% für jedern Gast recht machen kann,
Man versucht für jedern es passent zu machen, aber es geht oft nicht, ich möcht euch auch sagen, das dle Anlage nicht die Beste war.

Ich denke nach so einen schönen Abend ist es nicht wert über sowas zu streiten.

Lg corina u gianni
*********ings Mann
235 Beiträge
Finden es..
Schade,dass man sich gleich angegriffen fühlt.. wenn man konstruktive Kritik betreibt.
Wir mögen keinen Schlager.. erst recht keinen aus den 70ern trotzdem sind wir geblieben...weil das ja ne nette Runde war.
Aber die Anlage war vollkommen übersteuert und man konnte sich nicht mal gescheit unterhalten..wir waren schon ganz heiser vom schreien..also sind wir gegangen.Ja und wir sind laute Partys gewöhnt und bestimmt nicht empfindlich *zwinker*
Der Sinn eines Stammis ist doch.. dass man ins Gespräch kommt und so ;-)))
Die Geschmäcker sind verschieden...so wie wir alle und das macht es doch so spannend...
Wir würden uns freuen, wenn ihr weiter macht...das wird schon *zwinker*
****g07 Paar
759 Beiträge
@****na u gianni
Wir haben uns bemüht für Euch einen schönen und lustigen Abend zu organisieren,um Eure Stresswoche abzubauen.
Nach 15 jahren Grossraum Discohtek betreiber weiss ich ganz genau, das ein dj es nicht 100% für jedern Gast recht machen kann,
Man versucht für jedern es passent zu machen, aber es geht oft nicht, ich möcht euch auch sagen, das dle Anlage nicht die Beste war.

Ich denke nach so einen schönen Abend ist es nicht wert über sowas zu streiten.

Lg corina u gianni

Wir haben uns sehr über Eure In­i­ti­a­ti­ve gefreut und hoffen dass dieses Event noch öfters statt findet.

Wir Streiten doch nicht, es sind nur Anregungen zur Verbesserung.

@*****myM

Ich habe keine Werbung nötig.
Wenn ich auflege mache ich es "just for fun"
Ich will kein Geld, mir reicht es wenn meine "Gäste" auf meine Musik abfahren.
Und glaube mir, bei meiner Musikauswahl kann ich fast jeden Geschmack befriedigen. *gg*
Ob ich mit aktuellen Charts mit halten kann, das kannst Du nicht beurteilen, aber eines kann ich Dir versprechen.. " ich wäre nicht untergegangen"
Um meine Hintergründe zu verstehen, sage ich es einfach mal mit John Miles

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=music+was+my+first+love

Nix für unguat. Das Angebot steht..

@ Opaldream.
Lesen, verstehen zu versuchen, 48 Std nachdenken und dann Antworten.
*******_by Frau
131 Beiträge
Naj
Mir hat es gefallen aber Dj TommyM war absolut grausam ja hab mehr erwartet für mich absolutes o go
DJ TommyM.
Du bist ein toller Typ und mir hat es gefallen. Lass Dich nicht beirren. Und ich finde ab einem gewissen Alter kann man auch etwas mehr Respekt seinem Gegenüber und seiner Gruppe schenken...❤️🤗
*****myM Mann
209 Beiträge
@ swing07
Ich habe wichtigeres zu tun, als meine wertvolle Zeit,
mit endlosen und sinnlosen Diskussionen zu verplempern!! *flop*

@**l
Ihr versteht es *top*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Habe alles mit verfolgt. Manchmal glaubt man wir sind im Kindergarten, das gefällt mir nicht und das gefällt mir nicht.
Wir fanden den Abend super nette Gäste und DJ Tommy war auch okay, man kann bei so vielen Leuten doch nicht allen alles recht machen

LG die zwei vom hexle
**********eiber Mann
206 Beiträge
Die Stimme aus dem Off
Die Musikrichtung ist sicher Geschmackssache.
Die Anlage war - ohne Zweifel - zeitweise übersteuert. Man hätte die Musik leiser machen können, wieder anderen gefiel die Lautstärke.

Tatsächlich sollte man mit Kritik umgehen können ohne sich angegriffen zu fühlen. Tommy, sicher will ich Dich nicht angreifen. Der DJ lebt vom Publikum! Ich habe selbst lange in München im alten Flughafen und im Kunstpark Ostpark aufgelegt. Zu Zeiten als "Techno" und harte Bässe noch ein Begriff war...
Glaube also mitreden zu können. Mir haben oft Kollegen gesagt "na, Alter. Nicht so gelaufen heute". Daraufhin mußte ich mich mit einem verzogenen Lächeln sagen "Ja. Kommt vor". Das liegt nicht immer am DJ, das liegt einfach oft an der Laune des Publikums. Der DJ kann nicht immer mitgehen.
Das Motto ist "YOU are the show!"...das Publikum macht die Feier geil. Der DJ kann nur begleiten. Ist natürlich suboptimal, wenn man bei der Mayday Black-Music spielt *zwinker*
Aber man muß zu allen Zeiten kritikfähig sein.

Ich habe Respekt vor jedem, der so ein Event organisiert. Das ist Streß pur. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank.
Sicherlich könnte man in Zukunft einiges optimieren oder verbessern. Für den schlechten gastronomischen Service können unsere beiden Organisatoren überhaupt gar nichts *zwinker*

Falls ich jetzt wieder DEN shitstorm auslöse..mea maxima culpa

..but just my 2 cents
****mar Paar
2.113 Beiträge
Und nun wieder friedlich
Wir denken, es ist nun Alles gesagt, was an unterschiedlichen Meinungen zu sagen war.

Wir fassen mal zusammen:

Erstens und am Wichtigsten:
Corinna und Gianni: Ihr wart super! Vielen, vielen Dank.

Zweitens:
Es gab kleinere Abstriche bei der Gastronomie. Aber wenn man bedenkt, dass statt der zu erwartenden 30-50 Leute mehr als doppelt so viele kamen, und wenn man dann noch berücksichtigt, dass es ein Baby sehr eilig hatte, auf die Welt zu kommen, dann war es alles in allem eine gute Leistung, an der auch wieder Gianni durch Hilfestellung seinen Anteil hatte.

Drittens:
Über Musikgeschmack lässt sich trefflich streiten. Wenn 5% der Anwesenden unzufrieden waren, dann waren doch immerhin 95% der Anwesenden der Meinung es sei in Ordnung, oder doch wenigstens akzeptabel. Ist doch ein gutes Ergebnis.

Viertens:
Lautstärke: Vielleicht kann man da noch etwas optimieren.
Wir haben uns so beholfen, dass wir für intensivere Gespräche im Schankraum Platz genommen haben.

Fazit: Es war SEHR SCHÖN. Danke sehr! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.