Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Ü 30- Party mit DJ Tommy M - Babenhausen (23.01

*****myM Mann
209 Beiträge
Wir freuen uns auf euch
So, liebe Loyler,
nur noch ein par Stunden, dann sehen wir uns *freu2*
Bringt gute Laune mit, man lebt nur einmal *genau*

LG DJ Tommy M *kuss*
*********ings Mann
235 Beiträge
Rauchen
Tut man doch hoffentlich draußen 👍🏽👍🏽👍🏽
Wir freuen uns auf heute Abend und auf neue Bekanntschaften. *smile*
********n310 Paar
700 Beiträge
Wo ist das nun eigentlich oder haben wir was verpasst ?
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Die genaue Adresse vom Hotel ,für den Stammtisch mit Ü30 Party ist Hotel Restaurant Sailer Judengasse 10, 87727 Babenhausen.

Einlass von 19.00 uhr bis 20.00 Uhr sollte jemand es nicht schaffen und Die Tür Verschlossen ist, kurz anrufen 0170 2066909

LG Corina & Gianni
*********eken Paar
1 Beitrag
Da wir das erste mal zu einem Stammtisch gehen, weiß ich wirklich nicht was ich jetzt anziehen soll *snief*
*******_by Frau
131 Beiträge
Frauen
Einen ganzen Schrank voll nix zum anziehen ich hab mich jetzt entschieden KLEID
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Alles was du möchst
*********ings Mann
235 Beiträge
wir waren schon des öfteren in München auf dem Stammi... Nachdem das ja öffentliche Lokations sind waren die Leute dort normal angezogen... Natürlich kann man sich trotzdem sexy kleiden.. Nur halt kein Swingeroutfit
*********ings Mann
235 Beiträge
Soo..
Nun unser Feedback zum Stammtisch..
Die Lokation war ok..die Bedienungen nett verpeilt..das Essen für den Preis auch ok ;-

Wir hatten sehr nette Tischnachbarn und auch angenehme Gespräche *knuddel*
Die Musik naja Geschmacksache *floet* .
Leider war die Anlage nicht für den Saal geeignet und es war oft unangenehm laut.

Für den ersten Stammi haben paar48_51 das wirklich super organisiert..dank dafür.
*******_by Frau
131 Beiträge
Vielen dank euch beiden super gemacht
********n310 Paar
700 Beiträge
Es war ein schõner Abend. Wir haben alte Bekannte wiedergetroffen und auch neue
kennengelernt..Euch allen einen lieben entspannten Sonntag Lg Angie und Jürgen
********more Mann
10 Beiträge
ich kann mich meinen "crazy" Tischnachbarn nur anschließen. *zwinker*

Für den ersten Anlauf: beide Daumen hoch und herzlichen Dank an paar48_51 für die Organisation!
*********1984 Paar
1.694 Beiträge
Schöner Abend
Ein großes DANKE an Corinna & Gianni für die Organisation. *top* Wir wissen wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

Wir hatten einen tollen und lustigen Abend in sehr sympathischer Gesellschaft mit alten und neuen Bekannten. *dance* *stoesschen* Wir kommen gerne wieder.

LG
Kati & Andi
***le Paar
172 Beiträge
Moin Moin...
auch wir möchten uns *herz* bei Paar55_60 für die tolle Organisation bedanken. Wir hatten einen schönen Abend, Essen war gut, die Bedienung war freundlich und bemüht,
die Musik hat soweit auch gepasst... wir konnten *dance* Tanzen.
Nette Sympathische Leute...
Alles in allen geben wir ** (vier) Sterne und kommen gerne wieder.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche

GLG von Andrea und Olaf
******isa Frau
50 Beiträge
war
ein schöner Abend,danke euch beiden für die Organisation *top*
kleine Anmerkung meinerseits evtl 3 Stehtische im Foyer hätten die Kontaktaufnahme leichter gemacht und Musik ist sicher dem Publikum allgemein angepasst gewesen,aber nicht meins gewesen,kann nix dafür ich bin eben eher so der Rockmusik Typ ,der gerne die Sau rauslässt *smile* Lisa
****mar Paar
2.113 Beiträge
Liebe Corinna, lieber Gianni,

Vielen Dank für einen ganz besonderen Stammi. Wir hatten die Gelegenheit, liebe und interessante Menschen kennen zu lernen und Bekannte wieder zu treffen.

Wenn Ihr wieder etwas in dieser Richtung unternehmt, wären wir gerne wieder dabei!

Liebe Grüße,
die lilomars
*****i29 Paar
38 Beiträge
Super
Hallo an alle und vielen dank für den schönen Abend. Sind das nächste mal wieder gerne dabei.

Lg und allen noch ein schönen Sonntag *top*
Vielen Dank auch nochmal. Für mich war es das 1. Mal dabei zu sein. War ja gar nicht so schlimm. 😂 Für die Pärchen ist das alles etwas leichter. Aber ich werde üben und freu mich auf das nächste mal 😅 Schöne Grüße und noch einen schönen Sonntag P.N.
jo.....
au mir hats gefallen ...vor allem liebe alte Bekannte zu treffen
Anole ,KamadevaRati, und ja den Träumer haben wir jetzt au mal libe gesehen *smile*
War ein netter gelungener Abend .....
Hatten ja den geilsten Tisch ...alles im Griff und volle Übersicht was geht ... *haumichwech*
beim nächsten mal au wieda dabei *top*
*****001 Paar
256 Beiträge
Danke schön ....
... für einen schönen Abend sagen Marion & Wolfgang

*roseschenk*
*******els Paar
272 Beiträge
Ja, war super ;)
Stammi ist ja normalerweis ned so mein Ding, aber da komm ich gerne wieder.. Unser Tisch, der einsame in der Ecke war bestens besetzt *top* und auch die anderen Gäste waren genial.. Das Personal und die Küche haben ihr bestes gegeben, stets freundlich, echt Supi.. Macht weiter so, bin beim nächsten gern wieder mit am Start, wenns die Zeit zulässt.. und Danke an Pussycat nomal.. *zwinker* Und liebe Grüße an alle Freunde und Bekannte *kuss2*
LG. Pierre
****_65 Mann
47 Beiträge
Danke schön
auch von mir, super Organisiert *top* bei so vielen Teilnehmern sicher eine Mega Aufgabe für die Organisatoren. Viele nette Leute, meinen besonderen Respekt haben die Joyler verdient die teils weite Wege bei schlechtem Wetter in Kauf genommen haben. Ich wäre gerne mal wieder dabei *zugabe*
Liebe Grüße
Horst
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Babenhausen wir kommen wieder
Corinna und Gianni ein ganz großes Danke für eure
Organisation dieses überaus schönen Abends.
Wir kommen wieder *danke* *danke* *diegroessten*

Allen noch einen schönen Restsonntag

Inge und Herbi
*****myM Mann
209 Beiträge
Ihr wart Klasse :o)
Hallo liebe Joyler,

möchte mich herzlich für euer kommen bedanken.

Es hat mir großen Spaß gemacht.
Bei so vielen versch. Geschmäcker, war es für mich eine Herausforderung.

Die einen wollten zusammentanzen (Fox), die anderen Chats und wiederrum die anderen Rock.
Ich denke, es war für jeden was dabei.

Ihr habt auf der Tanzfläche Laut mitgesungen und die Polonäse war auch Klasse.

Wie bereits geschildert, die Anlage war net die Beste.
Wir lassen uns was einfallen.

Euch allen, einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüße Euer DJ Tommy M
Wir bedanken
uns auch für diesen netten und geselligen Abend.

Wir wissen selber, was es heist, einen solchen netten Stammi zu organisieren!!

Das Essen war Ok (das Fleisch leider nur lau warm), den Grund dafür wissen wir auch *zwinker* .

Wir haben alte und neue Bekanntschaften gemacht, wenn es bei uns Zeitlich passt, kommen wir gerne wieder.!!

Wir bedanken uns bei Corinna und Gianni für die Organisation, Ihr gabt Euer bestes, das muss man anerkennen!!

Trotz allem, liebe Grüße
opaldream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.