Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Ü 30- Party mit DJ Tommy M - Babenhausen (23.01

******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Ü 30- Party mit DJ Tommy M - Babenhausen (23.01
Ü30 Party
Am Samstag 23.01.2016 wollen wir mit Euch einen gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre erleben.
Dafür haben wir ein Lokal gefunden, der für uns reserviert ist. Wir sind also unter uns.

Das Besondere an unserem Stammtisch ist, das ab 22 Uhr Unser Freund DJ Tommy M für uns da ist,der für Spass und Stimmung sorgt.

Es gibt genügend Sitzplätze, in ruhiger Atmosphäre und einen Saal mit Tanzmöglichkeit.

Getränke und Speisen können in der Location erworben werden!
Eurer Essen und Trinken im Lokal geht auf eure eigene Rechnung

Ladet doch Eure Bekannten aus dem Joy club gleich mit ein, ein Treffen lebt schliesslich von seinen Besuchern ;

Es gibt auch Übernachtungsmöglichkeit im Hotel ( Anmeldung bei dem Veranstalter)

Einlass nur mit Anmeldung

Wir freuen uns auf einen entspannten und lustigen Abend mit Euch!

LG Corina & Gianni


Stammtisch - Ü 30- Party mit DJ Tommy M
Ü30 Party

Babenhausen, Bayern
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch - Ü 30- Party mit DJ Tommy M



*****myM Mann
208 Beiträge
Hallo liebe Joyler, *wink*

ich freue mich, Euch am 23.01.16 zusammen mit meinen Freunden Corinna und Giovanni begrüßen zu dürfen.

Ihr habt bis 22 Uhr die Möglichkeit zu essen *grill* *cocktail* , Euch kennenzulernen. Eine Sitzordnung wird es nicht geben. Ihr könnt Euch beliebig einen Sitzplatz suchen und neue Leute kennenlernen.

Ab ca. 22 Uhr werden wir Euch die Möglichkeit geben, das Tanzbein zu schwingen *twist* *walk*
Musikalisch möchte ich mich jetzt nicht festlegen. Ich werde mich dem Publikum anpassen

Änderungen werden hier bekanntgegeben.

Bis bald Eure Corinna, Giovanni und DJ Tommy M *freu*
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Es freut uns dass unsere Idee einen neuen Stammtisch mit Schlagerparty in Babenhausen zu organisieren so gut angenommen wurde und sich bereist so viele Personen angemeldet haben. Auch wir freuen uns schon darauf viele bekannte und neu Gesichter zu sehen und besonders unser Freund DJ Tommy M

LG Corina & Gianni
*****myM Mann
208 Beiträge
Schlager
Aufgrund vielen Anfragen, sollte ich bekanntmachen,
dass auf einer Ü30-Party, nicht unbedingt den ganzen Abend Schlager laufen muss.
*twist* *yo* *walk*
Wir mischen die Musik richtig BUNT und machen evtl. das eine oder andere Spielchen.
*hotbum* *sixpack* *hothips*

Wir sind ja unter uns
Lassen wir uns einfach überraschen *geschenk*

Wir freuen uns auf Euch *liebhab*
*******_by Frau
131 Beiträge
HEY
Hey wohne in Memmingen hat jemand lust mich mit zu nehmen
*******er68 Mann
41 Beiträge
maria11
kann dich gerne mitnehmen bin ja jetzt au dabei....lg Chris
ü30 Party
...ich bin noch in der Warteschlange 😅🤗. Grüße von Peter
mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen

Habe leider ein kaputtes Auto
kann mich jemand zum Stammtisch nach babenhausen von sonthofen Kempten oder memmingen Bahnhof mitnehmen

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Liebe gruesse stefan

016097904735
****965 Mann
68 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich könnte Dich von und nach Kempten mitnehmen
****e52 Paar
1.176 Beiträge
Übernachtung
Hi Corinna und Gianni,
Wir hoffen doch, dass unsere Zimmerreservierung in Ordnung geht???
LG Inge und Herbi
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo ihr 2 es passt alles 100%

Es freu uns bis morgen abend

Lg corina u gianni
hallo
leider müßen wir absagen auf grund des schlechten wetters wir haben gestern für 35km 3std gebraucht wünschen allen einen scönen abend
l.g.
evi&bene
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Bene2
Es hat jede nachricht gebracht das von freitag auf samstag schlechtes wetter wäre aber von samstag auf sonntag hat es normale temperaten wünschen allen eine gut fahrt
Party ü30
Kann mir nochmal jemand sagen, wo die Party genau ist. Ich hab nur folgende Adresse 87727 Babenhausen Hotel Restaurant. Und was zieht man da an? Kann man sich dort umziehen. Sorry ich bin ja auch neu. Wäre um Hilfestellung froh...Danke und Grüße Peter
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Peter
Die genaue Adresse vom Hotel ,für den Stammtisch mit Ü30 Party ist Hotel Restaurant Sailer Judengasse 10, 87727 Babenhausen.

Ganz normal angezogen
Ü30 Party
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freu mich. Bis dann...😊 Grüße
******isa Frau
50 Beiträge
normal angezogen??
in Jeans und Shirt komm ich sicher nicht *lol*
wir sicher auch nicht
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Jeder wie es möchte Hauptsache nicht ganz nackt
******isa Frau
50 Beiträge
*smile* schön erotisch in Clubkleidung-der wilde Süden hat ja Stil
**********eiber Mann
206 Beiträge
Man darf gespannt sein auf eine illustre Runde im stilvollen Süden *g*
Gibs dort auch eine möglichkeit zum Rauchen wenn ja wo?
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen
Ja es Gibts möglickeit zu Rauchen
Draußen oder drinnen?
*******er68 Mann
41 Beiträge
Hmmmm Dresscode??
Lederhose Allgäuer Art auch ok *gruebel*
Frauen haben es da ja leichter sich Sexy zu kleiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.