Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1525 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Zuschauen beim Bisex: Macht euch Frauen das an?54
Ich habe jetzt schon oft gehört, das Frauen gern beim Bisex zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktringen und Zuschauen lassen

******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Nacktringen und Zuschauen lassen
als Hetero mit der Vorliebe für das Nacktringen und das Zuschauen interessiert es mich, ob es wohl Bi-Frauen oder Lesben gibt, die die gleiche Vorliebe für den Fetisch des Nacktringens haben und sich bei einem realen Kampf einmal Zuschauen lassen würden.
Ich habe mir sagen lassen, dass Lesben die besten weiblichen Kämpferinnen sein sollen, weil sie als dominanter Typ ihre Partnerin stets gut verteidigt.
Vielleicht finden sich ja Damen, die sich hierzu einmal äußern möchten.
Gibt es Frauen, die so etwas für sich selbst tun und nicht als Show für Männer?
Ich habe mir sagen lassen, dass Lesben die besten weiblichen Kämpferinnen sein sollen, weil sie als dominanter Typ ihre Partnerin stets gut verteidigt.
Erschließt sich mir nicht. Ungeachtet der sexuellen Neigung würde doch jeder Partner den anderen verteidigen, sofern dies nötig wäre. Es würde auch suggerieren, dass alle Lesben dominant seien und es keine devoten Lesben gäbe. Für mich macht diese generalisierte Aussage gerade nur wenig Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.