Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Wie Schnarchen die Beziehung belasten kann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und schnarchen

Frauen und schnarchen
Liebe Männer!

Wie steht Ihr zu schnarchenden Frauen?
Trunt das sehr ab, oder schläft/hört man darüber hinweg?

In einer Beziehung ist man sicher toleranter, aber bei einem ONS, oder einer Sexbeziehung geht das wohl gar nicht, oder?

Bin mal gespannt!

LG
diewildeelfe
*********sions Paar
2.764 Beiträge
aber bei einem ONS, oder einer Sexbeziehung geht das wohl gar nicht, oder?
Also währenddessen würd ich das auch nicht so toll finden *haumichwech*

LG Ivy
wenn ich schlafe,höre ich kein schnarchen...nicht mal mein eigenes...
bekomme aber morens gesagt: mann hast du wieder geschnarcht.....

da ich es nicht abstellen kann,würde ich ihr auch nachsehen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Solange es sich im normalen Rahmen bewegt, stellt es kein Problem dar.
Bei vertrauten Geräuschen hab ich kein Problem, da schlaf ich den Schlaf der Gerechten.
Sollte es sich jedoch so verhalten, dass es klingt, als würde halb Canada abgeholzt oder ein startender Jet dagegen flüstert, dann sollte man etwas unternehmen.

Al
wirkt bei einem mann genau wie bei einer frau
daher schlafe ich lieber schneller einund dann kann sie schnarchen
ansonst tue ich mir schwer damit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aus genau diesem Grund...
schlafen wir auch des öfteren in getrennten Zimmern. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
Anlass zur Sorge
Wie schon gesagt, dürfte es „bei einem“ also während eines ONS schon Anlass zur Verwunderung geben. *haumichwech*

Ansonsten könnte „Schnarchen“ Anlass zur Sorge geben, so dass die Ursachenforschung als nächster Schritt geboten erscheint. Ist vielleicht Übergewicht dafür ursächlich, dass die Schlafende im Schlaf nicht die gebotene Spannung aufrechterhalten kann, oder führt Alkoholkonsum ggf. – missbrauch, Tranquilizer, Psychopharmaka, Beruhigungsmittel oder Schlafmittelkonsum ggf. Missbrauch von Medikamenten zum Schnarchen? Ist vielleicht bereits das Stadium eines Schlafapnoe-Syndroms erreicht worden oder nur vorübergehender Stress mit Verspannungen ursächlich? Es geht m. E. nach vorrangig also nicht darum, ob es abtörnt, sondern ob Abhilfe im unmittelbaren gesundheitlichen Interesse der Schnarchenden und auch mittelbaren gesundheitlichen Interesse des Partners getroffen werden kann.

Herzlich
Cabal
*zwinker*
ich dnke auch, das man heutzutage hier schon sehr viel machen kann, gegen das schnarchen
dann haben beide was davon
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Direkt anturnen natürlich nicht. Aber wenn man deswegen schon mal nicht schlafen kann, könnte man die Zeit ja nutzen. *zwinker*
da
ich meistens nach meiner Frau ins Bett falle, ist es mir egal, ob sie schnarcht oder nicht.

Da hör ich einfach weg.

Würde ich es nicht tun, müsste ich sie wach machen, um leise zu sein, damit ich einschlafen kann. *ggg*

Aber für diesen Fall gibt es ja noch Ohrstecker, die denen sich im Ohr dann aus und man hört auch nix mehr. *haumichwech*


In diesem Sinne

LG
******die Paar
1.738 Beiträge
Kein Unterschied
Gibt es einen Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau schnarcht?? Wenn es den eigenen Schlaf stört, ist ein eigenes Schlafzimmer nicht schlecht. Aber abtörnend finde ich es nicht, der andere kann ja nichts dafür. Da ich einen leichten Schlaf habe, stört es schonmal, wenn er schnorchelt. Aber dann fummel ich ein bisschen an ihm rum und er hört auf oder wird ein wenig wach.... *schleck*

Wenn er mir aber manchmal sagt, dass ich beim Einschlafen geschnarcht habe, ist es mir peinlich und ich werde zickig.... *motz* ....
Ich finde es eigentlich nicht schlimm. Wenn ich vorher einschlafe als sie, bekomme davon eh nichts mit. Es gibt zwar ganz selten mal tage wo es etwas stärker ist und es mir schon einschlafprobleme macht, aber sie kann im nachhinein nichts dafür.
Ich kann auf jeden fall mit dem schnarchen leben und es gibt wesentlich schlimmere angewohnheiten an denen die personen dann wirklich schuld sind.
Abtörnend finde ich es zumidenst nicht, ist ja eh meistens danach ^^

phil
absolutes tabu
Liebe Männer!

Wie steht Ihr zu schnarchenden Frauen?
Trunt das sehr ab, oder schläft/hört man darüber hinweg?

In einer Beziehung ist man sicher toleranter, aber bei einem ONS, oder einer Sexbeziehung geht das wohl gar nicht, oder?

Bin mal gespannt!

LG
diewildeelfe


wenn ich zu dem thema was äussere ....


bin ich tod *umpf*

*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber sooo schlimm kann es doch garnicht werden *ggg*

LG
oh doch es kann.
Kommt auf den Anfang des Gespräches an, wie der Rest verläuft.
So lange sie mit ...
... dem Schnarchen wartet bis der Sex vorbei ist, habe ich gar nichts dagegen. Ich schlafe schließlich, warum sollte es mich stören und die Frau, die mich nachts wach bekommt, muss erst noch geboren werden.
Ratze ...
... *pueh*
zeugt schon von einer sehr anstrengenden Tätigkeit vor dem Schlafen.

*zzz*
******die Paar
1.738 Beiträge
nagut....
...beim Sex schnurren und im Schlaf schnarchen....ist okay???
na dem Sex schlafen wir immer gemeinsam mit einem *ggg* ein

*haumichwech*
schnarchen beide / behauptet jeweils der andere

Klar im Vorteil ist also wer zuerst eingeschlafen ist *g*
schnarchen beide / behauptet jeweils der andere

Bekomm ich auch immer zu hören *haumichwech*

LG
******die Paar
1.738 Beiträge
Das kann...
ja nicht sein, wenn ihr IMMER gemeinsam einschlaft.... *kuss*
Aber das bezog sich doch auf..... NACH dem Sex, was ja nicht jeden Abend vorkommt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.