Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sleeping beauty

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
sleeping beauty
Wann küßt sie endlich jemand wach?

LG Euer Thekenlady
***os Mann
2.742 Beiträge
ein super schönes portrait
da findet sich sicher jemand:-)
hmmm... finde die aufnahme jetzt nicht wirklich überzeugend ... besonders störend empfinde ich die zu stark geschminkten lippen ... wirken "übermalt" ... natürlicher würden sie wesentlich einladender wirken und die sinnlichkeit der aufnahme unterstützen ... aber auch der bildschnitt wirkt durch das abgeschnittene kinn nicht sonderlich auf mich ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
reißt uns leider auch nicht ganz vom hocker. es kommt irgendwie zu wenig rüber, keine ahnung woran genau das liegt und was man besser machen kann -sorry.
und zu der frage "wann küsst sie einer wach?".... sie wirkt auf uns nicht, als würde sie schlafen.

Grüße,
Raul y Aurora
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt...
Ihr habt mich ertappt.. *ggg* Natürlich hat sie nicht geschlafen.

LG dat Thekenlady *wink*
...
Uns geällt dieses Portrait.

LG

Fabelwesen
in Hollywood.....
....gehen auch alle Darstellerinnen voll geschminkt ins Traumreich....und wachen wie aus dem Ei gepellt wieder auf....mit ein bissl mehr Mut zur "Natürlichkeit" würde es für mich eindrucksvoller sein - glaube ich...*g*

LG der Direktor!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein Hauch …
… der jungen Anouk Aimée.

Im Ausdruck brillant. Entspannt, sinnlich, schön. Und wundervoll geschminkt – allein die Härchen dieser Augenbrauen sind schon fantastisch. Hach, es lebe die Unnatürlichkeit - so macht Aufwachen Spaß.

Meine Rede – Frauen sind etwas ganz wunderbares.

van Bruns
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Sehr schönes Portrait.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.