Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund verbietet Vibrator-Gebrauch

***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Freund verbietet Vibrator-Gebrauch
Hallo,
also hab jetzt echt lange gesucht, aber kein passendes Thema gefunden, könnte daran liegen, dass mein Thema echt absurd ist...

Also, ich hab seit 3 Jahren ne Beziehung und mir dann irgendwann mal nen Vib gekauft. Naja, mein Freund war von Anfang an nicht begeistert, ich hab versucht das ganze in unsere Liebesspiel mit einzubeziehen, aber das führte nur zu Frust. Damit war das Thema ne ganze Weile gegessen, habs mir dann halt ab und zu mal alleine damit gemacht. Ist doch auch normal, oder? Männer machens sich doch auch mal öfter...

Dann ging aber das Theater los: Schatz, dein Vibrator steht nicht am gleichen Platz wie gestern hast du denn etwa benutzt? Ich will nicht, dass du den benutzt und so weiter.
Ok, dacht ich mir, er denkt viell. dass ich den Vib nehm, weil ers im Bett nicht bringt, habs also mit reden versucht. Ist ja auch völlig absurd, dass ein Vibrator den Mann ersetzt, aber ich hab versucht seine Sorgen ernst zu nehmen. Aber er reagiert immer noch total allergisch auf das Thema, wird richtig wütend, wenn ich auch nur den Vorschlag mache, dass er mich mit dem Ding verwöhnt. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm verklickern kann, dass das nichts Böses *zwinker* ist... Hat viell. noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder verhält sich nur mein Freund so absurd?
Das ganze bringt irgendwie ganz schön Frust in die Beziehung... Ich kann ihn nicht verstehen, er macht es sich auch öfter mal selber. Wenn er den Vibrator nicht bedienen möchte, ist das ja auch in Ordnung, aber es mir ganz verbieten find ich schon heftig.... Ich bin irgendwie gefrustet, weil ich das Gefühl hab, dass meine Bedürfnisse überhaupt nicht zählen, hauptsache er ist glücklich (bekommts von mir mit Hand und Mund gemacht, bekommt Sex und kann es sich alleine machen, ich dagegen darf dann nur auf Sex zurückgreifen... ) Aber wenn ich jemanden liebe, will ich doch auch, seine Bedürfnisse befriedigen, oder?

Naja, hat jemand nen Rat? Ich weiß echt nicht mehr weiter...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Normalerweise schon...
Aber wenn ich jemanden liebe, will ich doch auch, seine Bedürfnisse befriedigen, oder?

und so sollte es auch sein. Mein Freund hat mir schon nach einigen Wochen einen Vib geschenkt damit ich ihn mit einbeziehen kann oder bei Bedarf auch alleine benutzen kann und das nutze ich auch sehr gerne.

Eine Freundin von uns hat auch so einen Freund der auf Vibratoren eifersüchtig ist und es deshalb öfter Ärger gibt, allerdings hat sich das zumindest ein wenig gelegt nach dem Sie öfter Gespräche mit ihm darüber geführt hat und ihn auch in die Spiele mit einbezog, was ihn wiederum nach den ersten Erlebnissen mit seiner Freundin und dessen Vibrator zu dem Schluss führte das alles nicht so schlecht ist wie Er immer dachte, auch wenn seine Aussage bisher nur etwas halbherzig ist. *roll*

Zeig deinem Freund mal die folgenden Antworten und er wird sehen das nichts schlimmes daran ist.



*zwinker* von den Frenchlovern
Aber hallo, was hast du denn für einen komischen Freund????
Vibis gehören in unserer langjährigen Ehe dazu, und nicht blos einer!!!
Frau hat doch auch das Recht auf Befriedigung!!! Und so wie jede Frau nicht jeden Tag lust auf Sex hat und der Mann sich da anderweidig befriedigt, sollte es doch der Frau auch vergönnt sein, an den Tagen der Unlust des Mannes ihre Befriedigung zu haben.
Ich sage da nur GLEICHBERECHTIGUNG
*****aar Mann
43 Beiträge
vib ist doch normal
also meine freundin hat auch vibratoren und ich find es gut. zum einen weil wir den ja in unser spiel mit einbeziehen können und zum anderen, weil sie damit ihren spaß hat. und wenn sie ihren spaß hat, dann geht es ihr gut und wenn es ihr gut geht, dann geht es mir mit sicherheit auch nicht schlecht...
naja, denke
...so blöd es klingen mag.. er scheint eifersüchtig auf den vibri zu sein...
der kann immer...
der hat eine längere ausdauer(solange die batterien nicht versagen)*haumichwech* und ist vielleicht/sicher auch "größer"
und denkt vielleicht wenn du mit dem vibri gespielt hast, hast du keine lust mehr auf ihn*zwinker*
bleibt nun die frage... wenn du nicht darfst, darf er dann auch nicht hand an sich selber legen*zwinker*.. nach dem motto.. wenn ich nicht darf darfst du auch nicht!
vielleicht solltest du dir einen 2ten vibri holen, ohne sein wissen, so weglegen das er den nicht findet. so bleibt dein alter immer am selben platz und er ist zufrieden und du auch.*ggg* auch wenn es nicht gerade ok ist heimlichkeiten in einer beziehung zu haben aber er will es ja nicht anders.
bei mir ist es...
Also bei mir fragt mein Schatz hin und wieder nach ob bzw wann ich den das letztemal in Gebrauch hatte*ggg*
Außerdem... würde ich es mir nicht verbieten lassen*ja*
Der Vibri ersetzt mir meinen Mann ja nicht, der ist ebend da wenn ich es brauche und alleine bin.. und auch beim Sex hin und wieder mit dabei*zwinker*

Verden_Paar_Sie
Ich an deiner Stelle würd mir das auch nicht verbieten lassen. Eifersucht auf so ein "Ding" zu haben ist absurd. Ich würd einfach nochmal versuchen mit ihm zu reden und wenn das nicht klappt, schließ ich mich der Meinung von Hexemalanders an. Darauf verzichten würd ich auf jeden Fall nicht wenn es dir Spaß macht *achtung*

TrueDreams (Sie) *zwinker*
******994 Paar
103 Beiträge
warum
Hat dein freund schon mal ein dildo in der hand gehabt ? Wenn nicht soll er ihn mal halten und du schaltest ihn ein , frag ihn dann nach seiner meinung . *troest*
ohja sowas ähnliches kenn ich auch...also verbieten lassen würden würd ich es mir nicht, denn wie du selber auch schon gesagt hast wie oft legen männer selber hand an und gucken vielleicht auch noch pornos. es ist was ganz normales, wenn ne frau oder n mann sich selber befriedigt.
aber vielleicht hast du wirklich recht mit dem was du sagst das dein freund denkt er bringt es nicht im bett...vielleicht denkt er selber das er schlecht im bett ist auch wenn du das gar net denkst und sieht den vib somit als feind und es verletzt ihn wenn du ihn benutzt, weil er denkt das du damit mehr spaß hast. tja versuch evtl. ne weile drauf zu verzichten...richtig geilen sex mit deinem partner zu haben und ihm das gefühl zu vermitteln das er dich sehr gut befriedigt und dann redest nochmal mit ihm und sagst ihm das du einfach mal wieder was neues mit einbaun willst und das gar nix mit ihm zu tun hat...wie er auch gemerkt haben müsste...also so in der art...schwer n rat zu geben
Da kann man nur einen Rat geben:

Du solltest Dir selber die Frage stellen, in wie weit Du es zulässt, dass er Deine Sexualität beschneidet.
@ praha1994
..hat sie doch gesagt das sie den vibri auch beim spielen mit ihm mal versuchte, er aber nicht begeistert war *vogel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was mir überhaupt nicht klar ist, ist warum er so allergisch reagiert.
er denkt viell
Anscheinend weißt du es aber auch nicht. Hast du ihn schon mal direkt gefragt? Am Ende sagt er's dir dann warum. DAS könnte helfen. *zwinker*
*******nded Mann
113 Beiträge
hmm...
ganz ehrlich wie sollen eine beziehung auf dauer funktionieren wenn sie so gravierende einschnitte in der jeweiligen lebensqualität hinnehmen soll? er wird sich von dir sicherlich nicht verbieten lassen das er es sich nicht mehr selber macht und ich denke einfach das keiner das recht hat den andern soweit zu beeinflussen das dieser sich in seinem persöhnlichkeitsrecht eingeschränkt fühlt wenn du gerne spaß mit deinem vib hast dann muss er das akzeptieren und es vorallem tollarieren. wenn er ihn nicht ins liebesspiel mit einbeziehen möchte ist das eine ander geschichte (er verpasst etwas)!!
ist schwer hier rat zu geben du hast schon alles probiert was mir einfallen würde was sinn macht.

Lg

(m)paerchen_007
du könntest jetzt so tun als wärst du eifersüchtig auf seine "Hand" hihihi

mal gucken was er dann macht wenn du deßhalb rumzickst *geheimtipp*


lg *engel2*
meld ihn doch hier einfach mal an.. dann kann er selbst lesen, wie geil das sein kann... dass es völlig normal ist und wieviel Spaß es beiden machen kann, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen..

Dass einzige warum ich mir vorstellen kann, warum Mann das nicht möchte, ist die Sorge selbst zu kurz zu kommen.. nach dem Motto.. du Schatz, ich hatte meinen Orgi heute schon.. ich will jetzt nur noch kuscheln.. *zwinker*
@aipha
so ganz spontan würd ich mich an deiner stelle einmal ne zeit lang verweigern, mit der klaren ansage, das wenn du keinen spass haben darfst, er auch keinen bekommt.

kann aber auch nach hinten losgehen...
sprich das er es sich dann woanders holt...

daher... ihm irgendwie verständlich machen, das du unzufrieden bist..., herumzicken soll da helfen *floet*


ist schwierig mit menschen zu reden, die nicht mit sich reden lassen...

da hilft nur miteinander reden
*ok...schlechter scherz *ggg*
so ganz spontan würd ich mich an deiner stelle einmal ne zeit lang verweigern, mit der klaren ansage, das wenn du keinen spass haben darfst, er auch keinen bekommt.
*hae* also normalerweise bin ich ja fast immer mit dir einer Meinung... aber hier kann ich nur sagen.. das war hoffenlich auch nur als Schwerz gemeint... wetten wenn er und sie sichnicht verweigern und mehr und mehr Spaß miteinander haben, wird er solchem Spielzeug irgendwann auch aufgeschlossener gegenüber stehen, als wenn beide frustriert aneinander rumnörgeln...

Schönen Sonntag noch...
****261 Mann
152 Beiträge
vollkommen normal eine vibrator zu benutzen...!
es sein denn, er hat eh kein selbstvertrauen.

ich finde vib-spiele klasse.
(das "entlastet" doch den mann nur nund bringt beiden spaß)

mfg
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Verbote ...
Aber er reagiert immer noch total allergisch auf das Thema, wird richtig wütend, wenn ich auch nur den Vorschlag mache, dass er mich mit dem Ding verwöhnt. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm verklickern kann, dass das nichts Böses ist...

... warum sollst Du ihm das verklickern?

Er hat doch das Problem damit und wenn er nicht bereit für ein Gespräch ist würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was in eurer Beziehung nicht stimmen kann.

*genau* BlackBatty
Konkurrenz?
. . . und die irrige Annahme Frau muss ihren Orgi per Penetration durch einen Penis bekommen?

Da hilft wohl nur klares Nachfragen, ob er Konkurrenzdruck verspürt.
Ob er glaubt, du würdest nicht genügend befriedigt?

Woher weißt du, dass er es sich selbst macht? Bist du dabei? Wenn ja, warum darf der Vib nicht die Handarbeit übernehmen?

Also fragen, fragen, fragen.....
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Mir scheint das Problm nur alzuvertraut von zwei Freunden von mir (ihm)!

Der eine hat schon probleme wenn es um die Intimrasur z.b. von Vibratoren oder sonstigen sachen am besten garnichtmal reden.

Dann musst du dir einen andern suchen, füht sich angegriffen. Obwohl das eigentlich doch gar kein angriff ist naja...

Der zweite verbietet seiner Freundin alleine wegzugehen - Wenn du dich in dieser Art und Weise bestimmen lassen möchtest. Dann musst du wohl mit ihm reden ansonsten Feierabend. Oder ebsteht die Liebe nicht auch aus der Fähigkeit über alles zu reden.

Liebe ist kein Besitztum.

Wobei sie auch noch nicht auf die Idee gekommen ist nen Vibrator zu kaufen. Jeder entwickelt sich anders, wobei wir finden das es wesentlich schöneres Spielzeuge als Vibratoren gibt. Liebeskugeln/perlen etc.
Au weia... also er darfs sich schon selber machen, tickt aber voll aus, wenn sie es sich mit dem Vibro macht...

... da scheint jemand wirklich ganz schöne Selbstbewusstseinsprobleme zu haben.

Als wäre ein Vibro ein Gegenspieler *aua*

Davon ab müsste er doch merken, ob Du beim Sex Spaß hast oder nicht, denn falls JA, kanns ihm doch egal sein...

... also ich würd ihm da wohl nochmal ganz klar sagen, was der Vibro für mich bedeutet, und dann würde ich ihn einfach weiter benutzen, vielleicht nicht während des Sex mit Euch, aber halt alleine.
****os Paar
567 Beiträge
Wenn ich.....
.....auf einen Vibrator mit Eifersucht reagiere, habe ich wohl ein Problem mit meinem Selbstbewußtsein oder? Außerdem finde ich es mega-idiotisch, der eigenen Freundin überhaupt irgendetwas zu verbieten. Selbst ein Fremdgehen kann ich nicht verbieten, allenfalls darum bitten und darauf hoffen, es nicht zu tun, aber verbieten?
Also bei so einem kindergarten würd ich ganz klar sagen: entweder ich UND der Vib oder du gehst. oder du forderst dass er sich seine hand abhackt *g*

OMG, wirklich unglaublich was in den Köpfen der Männer so abgeht. Bei uns gehört das dazu!
vieleicht ...
Als wäre ein Vibro ein Gegenspieler
ist er ihm auch geistig überlegen, von der Standfestigkeit mal gar nicht zu reden ... xfg

Erwin engel3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.