Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (0
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE, MIT SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.

*hand* UNSER DJ FRANK WIRD EUCH AB 20 Uhr WIEDER BESCHALLEN, BELAESERN UND BENEBELN *hand*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.

Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten. *achtung**alarm*..... und jetzt den ROTE BUTTON drücken!!!


Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



********berg Paar
1.798 Beiträge
Auch in 2016...
haben wir Musikwünsche, also Frankiboy füttere deine Festplatte bitte unter anderem hiermit:






*******der Paar
754 Beiträge
palcebo,
ist und bleibt TOP
Hoffe das bei der leider kleinen Tanzfläche die Pole Dance Stange entfernt wird. So ein tritt von einem Terminator Stiefel ist schon eine Bedrohung.
Schade...
...aber wir müssen leider aus persönlichen Gründen absagen - wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Liebe Grüße Claudia und Jürgen *wink*
Öffnungszeiten..
Servus...Ich Hab mal Eine Frage...Wie lange ist der Laden am Samstag auf? Ich bin aus dem Schwabenländle und in Wuppertal Zu Besuch...Ich Wollte mal Gerne die Nrwler ausprobieren Lach..LG Das Luder
********ires Paar
118 Beiträge
@Katijasemin
....lange

*kuss*
Ausdauer
Das ist gut...Denn Ausdauer ist Mein 2 Vorname Lach...
*****utz Paar
134 Beiträge
@DJFrank
Hi, wir möchten ebenfalls Musikwünsche äußern:

Whitney Houston - Run to you

Vaya con Dios - What's a woman

Vielen Dank im Voraus, wir freuen uns schon sehr!
Katijasemin
Dann freue ich mich auf dich ....
*******thy Paar
61 Beiträge
Lust ???? ;-)
Hallo, ich ( Kathrin ) suche nette Männer die Lust haben geilen sex mit mir zu haben.Aber auch Paare oder Bi -damen dürfen sich gerne melden .
Freue mich total auf Nachrichten *zwinker*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Frage
Gibt es das Buffet ab 20 Uhr ?
Man muss sich ja vorher gut stärken 😆
Immer ab 20 Uhr
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Die Party nach Silvester
…nachdem ich eher ruhig ins neue Jahr gestartet bin, freue ich mich das Feiern morgen nach zuholen *party*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
@ Andy_Kathy
Ich denke es wird Dir geholfen!Ich würde ggf helfen...

@*******emin da freuen wir uns auf Dich!!

@******fly es gibt soooo viel zu essen ihr könnt ruhig ein bissel später erscheinen

@ All bis morgen Abend,incl charmanter Begleitung!
Heyyyyy :-)
Frohes neues euch allen...
Nach der Geilen Silvester Nacht im Steinenhaus !
Freue ich mich auf heute Abend *g*
Würde mich sehr freuen wenn sich ein oder mehrere Paare melden würden...

Glg Toni aus Siegen
*******_69 Mann
67 Beiträge
Nette Damen /Paare
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.

Freue mich ebenfalls auf heute Abend und das schöne steinenhaus.

Würde mich über Nachrichten von Single Damen auch sehr gerne Paar freuen *g*

Bin für alles offen einfach fragen *g*

LG
Deniz
****aro Paar
174 Beiträge
Über 200 Leute? Wow selbst das Steinhaus ist dafür zu klein.
*******der Paar
754 Beiträge
ist nicht zu klein
Heute nachfeiern
********berg Paar
1.798 Beiträge
Zu klein...
sicher nicht!!!
Zu dem...wo hat es das schön gegeben das auch alle Angemeldeten wirklich erschienen sind?

Wir freuen uns auf eine hammergeile Party denn die *hotlady* *hotman* und der *dj* sind Garanten dafür.

Auf das 2016 im Steinenhaus noch geiler noch ekstasischer wird als die Jahre zuvor. *stoesschen* *dance* *anmach* *pimper*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
@Marcel_Nicki
200 leute...*top* da geht noch einiges rein.........glaube nicht das es zuklein geworden ist im laufe der Zeit

Freuen uns auf einen geilen abend *sekt* *sekt* *dance* *pimper* *spank* *peitsche*
freu,freu
ich komme auch und wir stoßen auf das we an...ist doch mal eine aussergewöhnliche *party*
Heyyyyy
Nein, das Steinenhaus ist devintiv nicht zu klein ! ! !
********uete Frau
17.518 Beiträge
Ansonsten ....
... kuscheln wir uns alle zusammen *kuschel*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend und jeder Menge spritzigen Spass.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir kommen auch zum *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.