Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (0

********7267 Paar
1.329 Beiträge
Also wir beide kommen natürlich um jede Menge Spaß und nette,geile Paare kennenzulernen... *zwinker* *anmach*....alles weitere wird sich zeigen... *bussi*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Also wenn ich komme,dann ziemlich laut *lol*
ahhh
du bist der herr ,der das megafon braucht
fotos
wegen eurer begeisterung für die entstandenen fotos am silvesterabend, biete ich (als dank dafür) heute WIEDER kostenlose fotoaufnahmen an!
wer daran interesse hat kann sich gerne bei mir im eingangsbereich melden.

für weitere infos könnt ihr mich gerne ansprechen!
©OzzPix
*****ena Paar
513 Beiträge
@ an alle
Heute Abend rocken wir ALLE wieder die Tanzfläche, *headbang* bis der Helm brennt *alarm*
ANAL_ena *teufel*
*******nn73 Mann
41 Beiträge
Schade das es ausverkauft ist... na dann hoffe ich mal auf das nächste mal... *zwinker*

>Lieben Gruss und viel Spass all die anderen ...tanzt und bebt die Fläche für mich mit...
******_BA Paar
29 Beiträge
Super Klasse
Was für eine Party das war mit abstand eine der besten Partys die wir im Steinehaus erlebt haben vielen dank an ein tolles Team und an den DJ Frank der Typ ist einfach unschlagbar *dance*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Es war wieder ein toller Abend mit super Musik und vielen netten Leuten .
Grosses Lob an das Steinenhaus Team fürs Essen und den Service.Ihr seid die besten und sorgt immer dafür das man sich superwohl fühlt.
Vielen lieben Dank dafür .
Gruss Manfred und Sandra
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wie geil war...
das denn wieder! *wow**top**spitze*

Gerne schließen wir uns den Worten von We_und_BA an. *bravo*

*dj* Frank steigert sich von Gig zu Gig...Bruce Darnell würde sagen:

Du bist die absolut Oberhammer ich muß Dir jetzt einfach mal so eine Kuss geben. *zwinker*

*alarm**idee*Der Dancefloor müßte dringendst vergrößert werden!
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Wir können...
...uns da nur anschließen. Ein super Abend....für uns das erste Mal im Steinenhaus....aber garantiert nicht das letzte Mal...Es war zwar sehr voll, aber ein Plätzchen konnte jeder gut finden....und selbst wenn es mal etwas enger wurde....mein Gott....sicherlich gibt es SCHLIMMERES...in diesem Sinne...allen eine stressarme Woche und bis zum nächsten Samstag!!! *wink* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.