Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
BDSM Club oder Kino in Hamburg2
Meine Partnerin und ich sind kommendes Wochenende in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

United Passions Club - Hamburg (13.02.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
United Passions Club - Hamburg (13.02.2016)
Olli´s Geburtstag im "heissesten Club-Wohnzimmer Hamburgs"
Einzelne Bestätigung wg. Herrenquote. Paare & Damen
kommen auf jeden Fall rein.
---------------------------------------------------------------------
Olli´s Geburtstag... feiern wir heute im EyS...
http://www.joyclub.de/my/2953197.hamburger_2.html
---------------------------------------------------------------------
Frivol ausgehen und cool aussehen ist das eine,
es auch hautnah ausleben, ist was anderes... weil es viel geiler ist...

Let´s make it hot, prickelnd und erotisch...
Mit STOPZIMMER und Stopliegeflächen.

Quatschen über Gott und die Welt kann man woanders... *g*
Dance to hot DJ remixes... House, Elektro & Rock´n Popp.

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


United Passions Club
Olli´s Geburtstag im "heissesten Club-Wohnzimmer Hamburgs"

Hamburg
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
United Passions Club



Nach der Party ist vor der Party
... und so feiern wir heute Olli's Geburtstag *stoesschen* *dance*
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte und Unbekannte, die mit uns feiern wollen *freu* *knuddel*
*******itzi Frau
272 Beiträge
bei so vielen tollen geburtstagsgästen...
fehlen aber noch einige männliche teamplayer, die zum geburtstag mit "anstoßen" *liebguck*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Stimmt....
Zzt. herrscht Frauenüberschuss *panik*
******sos Mann
11 Beiträge
Das nennt man(n) "Emanzipation"
... das ist eine bilaterale Entwicklung, keine Einahnstrasse *smile*
*******er69 Mann
281 Beiträge
die
mädels hauen hier wieder auf die pauke , das gibs ja nich
hauptsache ihr habt am samstag auch noch soviel energie ,wie hier beim schreiben *zwinker*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Uiuiuiuiiiii
Wenn du uns kennen würdest, würdest du so etwas nicht schreiben *lol*
*******itzi Frau
272 Beiträge
uiiiiuuuhhhjiiiuiiii
danke liebe akt, wenn der wüßte *smile*
*******ico Mann
15 Beiträge
Frauenüberschuss
schön wärs, wenn Frauen die oberhand hätten. Leider ist das erfahrungsgemäß nur online so. Wenn man dann im Club ist, sieht die Welt anders aus. Speziell fehlen dann all die Damen, die sich im Joyclub an mehreren gleichzeitigen Veranstaltungen angemeldet haben 😄😄
*********hris Paar
71 Beiträge
Wäre schön...
wenn sich diejenigen etwas zurückhalten, die noch nie bei uns im Club waren,
und erst seit 5 Tagen im JC angemeldet sind,
oder diejenigen, die hier posten, und gar nicht angemeldet sind.
Es gibt tatsächlich Leute und Stammäste, die das besser beurteilen können.
Und sicherlich kommen diejenigen an dem Abend ausschließlich zum feiern und tanzen,
und weil das EyS so ein toller Laden ist...schon klar...
******lly Frau
20 Beiträge
wie war wie war
und dann noch ein Profil ohne Foto...aber wir bekommen es schon raus wer er ist....wenn er sich noch traut ...der Voyeur *top*
Wir sind dann so ...
... ab ca. 22.15 Uhr da *ja*

Als Info für die, die auf uns warten *knuddel*

Und wir fallen dann wieder, wie auch bei der letzten Geburtstagsfeier, im Rudel mit 16 Leutchen ein und rocken die "Bude" *lol* *smile* *party* *stoesschen* *dance*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
A & O
Das war ein toller Abend
Danke für die lieben Glückwünsche, die vielen Knuddler und das " Rundumsorglospaket " *freu2* *lol* *smile*
O.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Jaaaaa
War mal wieder superdupermegaklasse *top*
*******sty Frau
1 Beitrag
Danke
für den schönen Abend.. Und olli alles gute nachträglich 😉
Alles gute nachträglich, auch von uns, sind neu in der sezene. War sehr nett gestern
*******use Paar
145 Beiträge
Eine super Party, ein wildes Treiben auf den Sofas *g*, dazu ein liebes Geburtstagskind und lauter liebe Menschen um einen herum *gg* was will man mehr an einer Samstagnacht im EyS? ... Oh, achja, noch mehr solche Samstage! *lol*

*kuss*
ellyrally
Bist du denn demnächst mal wieder auf einer Veranstaltung anzutreffen? LG von einem reiselustigen Berliner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.