Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

Du .. ganz einfach, sie mir ist gleich. Das können die beiden untereinander klären, ich hatte meine Ansichten dazu von Anfang an klar gestellt.

Wieso sollte ich an etwas längerfristigem mit einem gebundenen Mann interessiert sein, der nie frei über seine Zeit verfügen kann? Da besteht null Interesse, nicht umsonst schließe ich diese Personengruppe gleich zu Anfang über mein Profil aus.

Sind gebundene Männer alleine im Club .. dann ist mir das gleich .. dass ist ihr Ding, damit habe ich nichts zu tun. Da geht es um einen schönen Abend und nicht ums Heiraten.


ich unterscheide ganz eindeutig zwischen Club und Dating.

Club ist Club, da verabrede ich mich nicht, sondern schau wer da ist und ob es in DIESEM Moment harmoniert, wenn mir danach ist .. und lass es hinter mich, wenn ich die Türen von außen schließe.

Um mich zu verabreden braucht es deutlich mehr ..
Dachte immer Pärchen wären gar nicht so kompliziert, ggf. müsste man fragen... hmm.. habe hierbei zu wenig Erfahrung. Hier habt Ihr teilweise Erfahrungen erlebt, http://www.joyclub.de/my/3639085.caroo.html, die mich total überraschen. Aber Ihr unterscheidet auch Date von Zweckgemeinschaft, was ich verstehe (da Du erfahrener bist, Caroo).

War bislang nur einmal mit einer Bekannten in der SF Lounge, wo auch ein TOP-Typ mit seiner Frau (die ihn eigentlich liebte) mit uns und einer weiteren Dame hoch gingen - zuvor hatten wir uns nur nett unterhalten. Die Szene habe ich noch gut im Kopf, da ich es liebe auch nur zuzusehen. Allerdings kippte die Stimmung, da es ein typisches Eifersuchts-Thema wurde (wie gesagt,... Frau verliebte sich in ihren Swing-Kompanen, was für beide jedoch "Standard"-Situation zu sein schien).

Selbst bin ich zu zurückhaltend und schüchtern, irgendwie. So sage ich jetzt auch Silvester ab, wo ich mich mal trauen wollte....

Irgendwie nahm' ich immer an, dass Soloherren eher unerwünscht sind bzw. diese in Schaaren ankommen. Kenne dies nur aus Pornokinos, wo sich leider Viele auch nicht benehmen bzw. diese derartig schmuddelig sind, dass ein Wiederkehren (geschweige mit Frau) nicht wahrscheinlich ist.

**********************gsbeitrag):
Die Männer reagieren sehr zurückhaltend bis hin zu abweisend auf mein Erscheinen. Es wird geschaut, aber mehr passiert nicht.
So würde ich auch reagieren. Mich nahm mal ein Pärchen in ein Pärchenraum eines Kinos mit und sagte mir, dass ich einfach zu passiv sei - ich hätte mir ansonsten auch die Show ohne Aktivpart angeguckt (und es genossen). Vielleicht war ich auch nur zu gut angezogen (kam mit Anzug von Arbeit) und hatte halt Manieren, was auch von Vorteil ist. Es war aber sehr schön :-). Mir ist es lieber, ich schaue und bleibe abwartend. Empfange ich Singnale kann ich reagieren. Selbst würde ich mich weiterhin passiv verhalten (bis auf ins Gespräch gehen,... das ist immer schön).

Eine Solofrau wird vermutlich dieselben Zugrückhaltungsmomente aus Vorsichtsgründen haben, vorausgesetzt sie ist nicht sehr erfahren in Umgang /mit der Kontaktanbahnung) in Clubs.

***46:
Meisten Männer mögen keine Frauen die Intelligenter als Sie sind.
*geheimtipp* Du schreibst schon "die meisten", was dann den Teil, der diese Frauen als besonders erotisch/verführend empfindet zum Glück nicht beinhaltet. Denn diese sind - wenn sie auch noch gut anzusehen sind - gleich auch noch eine Option für eine Beziehung (falls sich was entwickelt im Laufe der Zeit).
ähm, ich verabrede mich nie zu einer wie Du es nennst .. Zweckgemeinschaft .. in einen Club.

Wieso sollte ich? .. ich wüsste nicht einen guten Grund für mich ..

ich zahle als Solofrau sowieso nicht viel, geh am liebsten alleine, kann so kommen wann ich mag und gehen wann ich will .. muss auf niemand Rücksicht nehmen und .. ich habe kein Problem damit alleine an der Bar zu stehen ..

der einzige Grund für MICH einen Club in Begleitung zu betreten .. ich date in der Zeit mit einem für mich interessanten Mann und wir haben Lust auf Spielchen im Club
Meisten Männer mögen keine Frauen die Intelligenter als Sie sind.


die intelligenten Frauen, die ich kenne, sind an Männern, die ihnen nicht gewachsen sind auch überhaupt NICHT interessiert .. nicht mal für Sex, denn der Spruch ... dumm fickt gut .. trifft mal so gar nicht zu. Geist ist geil .. trifft es da schon viel eher.


aber prima, damit hat Frau vor solchen Exemplaren immer Ruhe .. passt doch.
Paare...
Das ist richtig, bei Paaren muß man als Solo Frau sehr vorsichtig sein.

Gerade auf Paarveranstaltungen kommt es da zu besonderen Situationen und Solofrauen dürfen ja auch an Paarveranstaltungen teilnehmen.

Es ist mir dort mehrfach passiert, dass mich die Herren angeflirtet haben, vor allem dann, wenn ihre Frau gerade beim Rauchen oder auf dem WC war.
Mit Männern, die dort nicht allein anwesend sind, habe ich keine Probleme in Kontakt zu kommen und irgendetwas finden sie auch an mir gut bzw. finden sie diese leicht verbotene Situation (Frau ist gerade unterwegs beim Rauchen und bekommt es nicht mit) prickelnd.

Paare, die ich kenne bzw. mit ihnen befreundet bin im wirklich freundschaftlichen nicht- sexuellen Sinn haben einen besonderen Status.
Da läuft dann nichts, denn diese Freundschaften bedeuten mir viel!

Wenn ich zufällig mit fremden Paaren ins Gespräch komme, dann entsteht das aus der Situation heraus. Keiner plant dann den Anderen anzusprechen, man kommt sozusagen ins Gespräch miteinander.
Der Mann ist oft sehr höflich und sucht schnell Körperkontakt zu mir. Seine Freundin/Frau ist davon in den meisten Fällen nicht begeistert, da wird dann schnell beleidigt das Gesicht verzogen, obwohl die Situation entspannt ist.
Darauf habe ich keine Lust, auf solche Szenarien.
Zum Glück kann ich die Stimmung der Frau einigermaßen gut einschätzen und weiß wie ich mich verhalten sollte, damit es kein Drama gibt.

Manchmal trifft man auch auf Zweckgemeinschafen. Dafür gilt dann ähnliches.
Oft gewinnt man den Eindruck, dass auch diese Zweckgemeinschaften oder sogar manche Paare nicht klar zuvor miteinander besprochen haben, was für sie ok ist im Club und ob ein PT praktiziert werden kann oder nicht.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Danke, http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html , eine sehr schöner Beitrag.
Das ist ein wirklich schöner Bericht, http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html, der vermittelt, dass Du das vermutlich benötigte Gefühlt zur Situationeinschätzung hast.

Absprachen sollen das A&O sein - so hatte ich es mit der Person, mit der ich den Club besuchte, auch gemacht. Das ist wichtig, ebenso wie Vertrauen. Deswegen ist es auch fraglich, ob man ein Paarteil nur ansprechen sollte, wenn jemand auf WC ist. Die Paare sollten sich gemeinsam jedoch sicher sein, was sie wollen oder was nicht.

Bzgl. befreundeten Paaren kann ich es auch nachvollziehen, es sei denn ihr habt Euch im Club getroffen. Aber auch da besteht ggf. eine Gefahr, dass... .

@http://www.joyclub.de/my/3639085.caroo.html: Es muss schon auf Augenhöhe sein, nicht nur sexuell, sondern auch auf der Ebene, mit der man ein Miteinander ermöglichen kann. "Dumm f...t gut" kann ich nicht bestätigen - eventuell sind nur Hürden im Kopf nicht im Wege *zwinker* .
"Dumm f...t gut" kann ich nicht bestätigen -


nichts anderes hatte ich geschrieben ..
Das stimmt, war kein Widerspruch, eher eine Bestätigung, http://www.joyclub.de/my/3639085.caroo.html *g* .

*********ss80:
Die Zurückhaltung kommt hinzu. Das "Luderhafte" strahle ich nicht aus.
Kommt es dann zu einem Gespräch, erkennen Männer schnell, dass ich nicht das naive Ding bin. Diese Kombination scheint die Männer zu verwirren.
Das ist eigentlich gut, dass Du nicht das "naive Ding" bist - ich glaube nicht, dass so viele Männer wirklich drauf stehen (sofern nicht viele Einwände kommen *zwinker*), denn sich vorher, zwischendurch und nachher unterhalten können ist nicht hinderlich für einen gelungenen Abend, oder?

*******ker:
Manchmal ist eine Frau zwar sexuell anziehend, aber sie wirkt so unnahbar, dass sie unerreichbar scheint. In solchen Fällen riskiert ein Mann ungerne einen Korb bei einer starken Frau. Es reicht ihm schon, wenn sie sich unverfänglich unterhalten.
Ich könnte als Mann nicht mal genau sagen, wann eine Frau unnahbar wirkt, aber vermutlich ist es bzgl. Körbchen so, dass die Unterhaltung ein Weg ist (aber diese auch alleine i.O. ist). Wie schon die erfahrenen User geschrieben haben ist es dann eine Frage der direkten Ansprache. Apropos Ansprache (würde ich mir glaube ich nie trauen - schon aus Respekt der Person gegenüber):

*offtopic* In diesem Zusammenhang fällt mir ein weiblicher Gast bei "Inas Nacht" ein, der verdutzt war, als in einem normalen Gespräch (kein SC, keine Erotik) jemand den Satz "Möchtest Du mit mir Schlafen" so oder so ähnlich sagte und das Gespräch fortführte, als wäre dies ein natürlicher Bestandteil des Gesprächs. Die Frau war sehr verdutzt zu dem Zeitpunkt und gab' zu, dass der Satz später nachwirkte und sie sich ärgerte, dass sie diese ungewohnte Anbahnung erwiderte..... naja.. ob was dran war, ist schwer zu beurteilen.
*********ss80:
Es ist mir dort mehrfach passiert, dass mich die Herren angeflirtet haben, vor allem dann, wenn ihre Frau gerade beim Rauchen oder auf dem WC war.

Das machen einige Paare durchaus in Absprache, habe ich beobachtet *g* . Wenn eine Mann oder eine Frau für einen Dreier gesucht wird, scheint es einfacher und weniger verunsichernd, wenn der gegengeschlechtliche Teil des Paares den ersten Kontaktversuch startet, als wenn sie direkt zu zweit auflaufen.

Wäre doch selten dumm, eine Pinkelpause des Partners "heimlich" so ausnutzen zu wollen *vogel*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Und ergänzend dazu: Es gehört unserer Meinung für ein Paar unbedingt dazu, dass man sich auch als Paar im Club verhält, d.h. wir gehen davon aus, dass der Mann des Paares sich auch nur dann anflirten lässt, wenn das im Einverständnis mit der Partnerin geht. Also, wenn Solofrau den Paar-Mann anflirtet, dann läuft es auf FFM hinaus, wobei die Rolle der Paar-Frau aktiv oder passiv am Geschehen teilnimmt.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Naja
Mit dem Einverständnis des Partners sicherlich, aber es muss nicht unbedingt auf einen dreier raus laufen. Es gibt ja auch genug Paare die getrennt los ziehen. Nur das herauszufinden macht es halt so schwierig und dann passiert meist nichts.
Viele Grüße
Frau Neugier
****ity Paar
16.587 Beiträge
Lilomar
wenn m von einem Paar sich 4 Stunden mit einer Singlefrau vergnügt, dann ist nicht die Singlefrau der Buhmann , sondern der männliche Teil des Paares . Denke, er hat sich dann nicht an gewisse Absprachen gehalten .
Ist doch auch oft so, wenn eine Affäre auffliegt, dann greift die betrogene Ehefrau oft die Geliebte an, obwohl ihr Problem ja ihr Partner ist.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Da habt Ihr sicher recht, utility
Gut finden wir das auch nicht. Wie kann Paar-m seine Partnerin vier Stunden im Club alleine lassen, wenn er etwas für sie empfindet? Wir beide empfinden eine solche "Beziehung" als kaputt oder gar nicht vorhanden.

Wir wollten mit unserem Beitrag auch nur vorsichtig andeuten, dass man auch in einem Swingerclub etwas wie Verantwortung übernehmen kann. Beziehungen mutwillig zerstören ist nicht unser Ding.

Natürlich könnte man sagen, das geht doch genau so gut von Paar-m aus wie von Solo-f. Stimmt. Aber interessiert denn diese beiden die Gefühlslage von Paar-f nicht? Wir vermuten: nein. Und das macht uns sehr nachdenklich und traurig.
Nein, ich hatte ihr wochenlang gesagt, ich möchte nicht ... ich weiß um mich, um meine Vorliebe für intensive und lange Situationen und meide Paare daher grundsätzlich.

Sie hat mir Wochen in den Ohren gelegen, dass es für sie absolut okay wäre


Wir sind nicht im Kindergarten sondern unter Erwachsenen. Wer sich nicht kennt und nicht reflektiert, der trägt irgendwann die Konsequenzen seines Handelns.
Die Erkenntnisse der Quantenphysik in Ehren haltend, komme ich dann wieder auf das eigentliche Thema zurück.

Erlebe ich ein Paar, dann schaue ich mir die Mimik der Damen genau an. Nein, ich zähle nicht ihre Falten *zwinker*.
Verdreht die Lady bereits genervt die Augen, weiß ich doch situationsbedingt, dass hier nichts weiter geht. Lese ich dann nach dem Abend in ihrem Profil, dass sie heterosexuell orientiert ist, dann ist die Sache erst recht klar.

Versucht der Mann während ihrer kurzen Abwesenheit beim Rauchen etc. mir unters Kleid zu gehen, werde ich da nicht mitmachen. Denn die Dame hat schon mit dem Augenrollen signalisiert, dass es ihr nicht passt. Vom Dreier reden wir mal gar nicht. Inwieweit es eine Absprache zwischen beiden gab, sei dahingestellt.


Die Angelegenheit besprach ich später mit einem gut befreundeten Paar, das auch in der Swingerszene aktiv ist. Sie würden es schon sagen, wenn ich mich dumm verhalten hätte. In diesem Fall gaben sie mir Recht. Manchmal ist es auch gut Situationen vorbeiziehen zu lassen, ohne aktiv zu werden.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wenn
Die Frau nicht bi oder bi interessiert ist, sucht Paar auch keinen Kontakt zur Singlefrau . Sollte der Mann aber die Abwesenheit seiner Partnerin nutzen, um ne plumpe angrapschaktion zu starten , dann hat das Paar ganz andere Probleme 😉

Im übrigen bin ich (w) oh Wunder auch weder bi noch bi interessiert und werde aber immer wieder von Frauen angefasst, ohne dass ich bewusst Signale oder ähnliches aussende...

Ich habe mittlerweile das Gefühl , dass viele Frauen da manchmal penetranter sind als Männer .
Auf diesen Vorfall hin habe ich mir absolut nichts eingebildet, so etwas gehört zum Swingerleben dazu.

Abgesehen davon gibt es immer wieder Männer, die ihre Frau auch mal an der Bar zurück lassen und auf Beutefang gehen. Da wird dann geschaut, wer die nächstbeste Frau ist, hauptsache er hat seinen Spaß. Dieses Verhalten ist hoffentlich eine Ausnahme. Beobachtet habe ich es jedoch schon einige Male. Es fragt sich nur, ob dieses Verhalten spontan oder geplant ist und ob die Ehefrau das alles mitträgt....
Dies Einvernehmlichkeiten habe ich auch schon in Profilen gelesen. Während sie sich zurück zieht, genießt er den Reiz einer anderen Dame....
****ity Paar
16.587 Beiträge
Genauso
gibt es Frauen die alleine losziehen im Club , alles legitim, solange die Absprache stimmt😉
Das was du da schilderst, hab ich so noch nie erlebt, dass man mal schauen geht, ja. Aber das Mann dann vergisst, dass seine Frau an der Bar sitzt, ne nicht wirklich.

Vielleicht solltest du weniger beobachten und mal mehr durch die Location flanieren, zuschauen und auf Signal warten, die wenn sie dir dann gefallen, auch zu deinem Spaß führen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Frau muss nicht Bi interessiert sein um FFM zu machen, genausowenig wie ein Mann für MMF Bi sein muss.
Ich wundere mich immer wieder erneut über diese Aussage. FFM kann Frau auch machen um den Mann den Spass zu gönnen und es geht dabei hauptsächlich um den Mann ohne das Frauen Pornomässig zusammen rumm machen müssen. Berührungsängste sollte man aber sicher nicht haben.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Richtig.
Paar-f kann genussvoll Paar-m zusehen, wenn der sich freudvoll mit Solo-f vergnügt.
Alternativ können sowohl Solo-f und Paar-f den Mann verwöhnen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich(w)habe
definitiv keine berührungsängste , gerade bei mfmf kommt man sich ja immer wieder sehr nahe. Aber ich mach doch keinen ffm um meinem Mann das zu gönnen😱 was bitte ist das für ein Partner der das von mir erwartet, obwohl er wüsste das es mir nicht gefällt 😩
Verlang das mal von einem Mann , der Herero ist und sag ihm , Schatz rekele dich jetzt mal mit einem anderen Kerl rum, weil mich das erregt.
Eifersuchtsfreiheit....
Ist in diesem Zusammenhang bei FFM eben wichtig.
Daheim war alles noch in gegenseitigem Einvernehmen abgesprochen. Im Club kann das dann zu einer unangenehmen Situation werden.
Nicht jedes Paar bzw. jede Frau kann in der Praxis damit umgehen, wenn sich eine FFM Konstellation anbahnt.

Ich habe dieses Thema oft genug besprochen mit befreundeten Paaren. Oft sogar kippt dann die Stimmung. So selbstverständlich ist das nicht. Und meiner Einschätzung nach unterscheiden Paare ganz klar auch zwischen MFMF und FFM.
also .. angenommen ich habe einen Partner, der mir MFM ermöglich oder gar mehr ..

dann würde ich umgekehrt schon alleine aus purem Gerechtigkeitsgefühl ihm sein FMF gönnen .. auch wenn ich nur passiv dabei wäre

Alleingänge, wenn man als ein Paar ist .. wäre für mich ein No Go, dann kann ich Single bleiben, da vögel ich mit wem ich will, ohne auf einen Partner Rücksicht nehmen zu müssen



Allerdings, wie schon erwähnt ... hat jeder/jedes Paar andere Absprachen und was für mich absolutes No Go ist, kann für andere der Top Kick sein .. von daher

jeder wie es ihm gefällt

100 Menschen - > 100 unterschiedliche Erfahrungen und Empfindungen und das ist gut so!
****ity Paar
16.587 Beiträge
Eben
und da wir auf mfmf stehen, hat er ja 2 aktive Frauen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.