Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (23.12.2015)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (23.12.2015)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wat ein echt lustiger und geiler Abend
Wollten noch mal Danke sagen bei dir Torsten, dass du uns die Lampen hast aufstellen lassen.
War echt geil der Abend😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Sollter "War" heißen😂
Aber "Watt" passt im Ruhrgebiet ja auch😉
Und ich war dabei 😏Nur schade,das ich nichts erkennen kann😞(Basis-Mitglied)😩
*****lue Frau
261 Beiträge
Ich habe frei und werde schon gegen 16 Uhr diesmal da sein
Kuss Mary
Wann...
... Ist denn wer da? *g*
*******a94 Mann
57 Beiträge
Wir werden so ab 20.00 Uhr da sein....
Bin schon ab 12 Uhr da
Wer ist denn schon früher da ?
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ist schon
Jemand um 16:00 Uhr da. Habe Interesse eine neue Seite von mir auszuprobieren. Am liebsten mit einem Bi Pärchen, die mich in die "neue" Welt begleiten. Fühlt sich jemand angesprochen?
Würde mich über Benachrichtigung freuen *zwinker*
*********_NRW Mann
212 Beiträge
Ich werde so ab 16 ur da sein
**********oul13 Frau
40 Beiträge
Hallo
Wir können heute leider nicht erscheinen.....

Wünschen allen viel Spaß
Stonieren
Hallo muss leider absagen schaffe es doch nicht in dem ganzen Stress *snief* Euch viel Spaß !! *zwinker*
Lohnt es sich noch ab 22uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.