Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (29.01.2

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (29.01.2
Für Lesben , TV , TS, und Gay`s sowie bi Paare bi Männer und auch bi Frauen
Bi Party der anderen Art hier im Saarland

Ansprechen wollen wir auf unserer Party bi Paare, bi Männer,Schwule, Lesben, bi Frauen, TV, TS und Gay`s

Auf eure kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

Ob ihr schon auf einer unserer Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, oder am Thekenbereich eure Neigungen freien lauf läst, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit Gleichgesinnten aus.

*alarm* Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt von uns 10 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt von uns 10 € Rabatt *alarm*

Das Bi Paar Susi & Jürgen sind anwesend, die das ganze hier ins Leben Rufen.


Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten die ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch steht heute ein kalt/warmes Buffet Soft Drinks, Alk. Getränke zur Verfügung,die im Preis enthalten sind

*
Die Anmeldungen werden wir einzeln bestätigen/freigeschaltet.
Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt sofort und auch nicht nach Reihenfolge der Anmeldungen, sondern wir behalten uns vor, die Gäste so auszuwählen, dass es insgesamt einfach stimmig ist und die anwesenden Personen zueinander passen.
Bei dem ein oder anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen , trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen, denn die Party erfordert Planung, Organisation; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen …


Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Für Lesben , TV , TS, und Gay`s sowie bi Paare bi Männer und auch bi Frauen

Homburg, Saarland
29.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Party der anderen Art hier im Saarland



*********ser69 Mann
71 Beiträge
Kompliment
Die Veranstaltung macht mehr als neugierig! *g*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment
Vielen Dank für das Kompliment! Freut uns wenn es Dir gefällt! es wird sehr interesant werden
*******001 Mann
444 Beiträge
also Werbung für Eure Bi Party ...
macht Ihr ja gewaltig hier im Joy

Lobenswert ist , dass ihr in der Ausschreibung auch mal die Bi Männer ansprecht (also nicht ausklammert).

Aber bei den Bi Partys, die ja dann auch vorwiegend von den Männern belebt werden, ist es in fast allen Clubs in Deutschland üblich, dass die Männer an diesem Tag mal den gleichen Eintrittspreis bezahlen wie Paare auch

Denke mal so wird das nichts, sorr
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ binaund001

Wieso bist du der Ansicht,dass solche Bi-Parties vorwiegend von Männern belebt werden?
Sorry,da kann ich dir weder folgen noch zustimmen....*nixweiss*

Kannst du´s mir bitte mal erklären?

LG,Eva
***_S Frau
404 Beiträge
Ich bin gespannt
Ob ich es in diesem Leben noch erlebe, dass eine Party im Vorfeld nicht schlechtgeredet, vorschnell beurteilt, mit Beschwerden über zu viele angemeldete Männer oder dem eintrittspreis bemängel wird *lol*
Arbeitet ihr alle bei dem großen Fernsehsender der das motto:
"we love to Entertain you"
trägt?? *lol*
wenn ja: *top* topjob, klappt bei mir immer wieder *haumichwech*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
aber sowas von neugierig
**********_blue Mann
30 Beiträge
Bin wahnsinnig gespannt!!!
Und natürlich freue ich mich ebenso. Wahrscheinlich wird das auch zu sehen sein...
Wird besimmt ein heißer abend. Hoffentlich bleibe ich bei Bewusstsein vor lauter Extase.
*****_Bi Paar
793 Beiträge
viel Spaß
alle miteinander *schleck* . Schön ..... Susi & Jürgen das ihr Anregungen bei unsere Bi Party mitnehmen konntet *zwinker* . Versuchen auch zu erscheinen *freu2* Lg Corinna & Rainer
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
danke Corinna & Rainer für eure Unterstützung *knuddel*
und alle andere wo uns geholfen haben *kuss*
würde uns sehr freuen wenn es bei euch klappen würde

Frohe Weihnachten an alle*cheers*
****54 Mann
8 Beiträge
einige strapon heute Abend ? *floet*
Fürs erste Mal....
....wünschen wir euch den Erfolg, den Ihr verdient!
We weiß,vielleicht sind wir in beim zweiten oder 3.Mal mit von der Partie!
********2008 Paar
127 Beiträge
Tolles Partykonzept...
...das uns sehr anspricht.
Leider schaffen wir an einem Freitagabend die Anreise nicht rechtzeitig, um bei der Premiere mit dabei zu sein.
Wir wünschen viel Erfolg, und wenn eine der hoffentlich folgenden Ausgaben dann mal an einem Samstag stattfindet, sind wir hoffentlich mit dabei!
******ugo Paar
17 Beiträge
Oh wie schade
Dass wir Freitag nicht können... *flenn* wären gerne dabei gewesen *snief*

Euch allen aber viiiiel Spaß beim *pimper*

Lg,
U&H
hi
Hallo wir hätten auch dabei sein wollen aber leider sind wir Abgelehnt worden weil unsere Er nicht Bi ist .
und das wegen haben wir uns freiwillig abgemeldet.
wir wünschen euch alle viel Spaß

LG tivi13.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
Mist
Leider muss ich absagen,da ich gestern meinen arbeite plan gesehen habe.da ich früh Schicht hab,muss ich auch samstag. Es besteht leider nicht die Möglichkeit die Schicht für Samstag zu tauschen.
LG mattes
*******72m Mann
247 Beiträge
Viel zu teuer für einzel.Männer
Bin sicher nicht geizig,aber für einzel.Männer finde ich den Eintrittspreis viel zu teuer.Schade,wäre sonst gerne zu der Bi Party gekommen.Lg Marco
*****_Bi Paar
793 Beiträge
heul :-((
können leider nicht erscheinen *flenn* ......... aber ALLEN wünschen wir ein wildes Durcheinander & Miteinander *schleck* lasst es krachen *anmach* lg Corinna & Rainer
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Sehr sehr schade ihr zwei euch hätten wir gerne dabei gehabt, *flenn* *flenn*
ich hoffe ja dass ihr bei der nächsten bi Party dabei seid. *ja* *dafuer*
Wir lassen es Morgen gewaltig krachen. *pimper* *blowjob* *leck* *titten* *knackarsch*


glg Susi & Jürgen
Doof jetzt.....
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde. Leider müssen wir morgen Abend absagen. Uns hat eine dicke Erkältung eingeholt.... Da wir niemanden mit unserem Schnupfen anstecken wollen, sind wir gerne zum nächsten mal dabei. Wünschen allen viel Spaß und ein wildes Durch- und Miteinander.
LGG
***ci Paar
36 Beiträge
Grippe :-(
Hallo Maido,...uns geht es leider genau so *snief* *snief* *snief*
Hallo Sorci,
Echt schade das es uns vieren erwischt hat. Wären gerne dabei gewesen und Euch kenngelernt. Gute Besserung und Bussi von uns.
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
*sorry* wir können wegen Krankheit leider auch nicht kommen.
***ci Paar
36 Beiträge
...wir machen eine Krankenstation auf ;-)
...wir machen eine Krankenstation auf *zwinker*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
hallo ihr lieben hier drausen
ich freue mich sehr auf heute Arbend, auch wenn sich viele durch Krankheit
hier heute wieder abgemeldet haben. *flenn*

Es steckt soviel Herzblut in diesem Event, und viele Stunden Arbeit,mit fast jedem geschrieben.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Event zu dem machen was es ist. *kuss* *kuss*


Die erste bi Party der anderen Art hier im Saarland ohne hetero *freu*


Das nächste Event findet am 26.02 statt, und freue mich jetzt schon darauf.

Heute Abend wird es im Tres chic heiß hergehen *pimper* *blowjob* *leck*
und nicht nur zwischen den Frauen sondern auch den Männer.
Ein wildes Durcheinander, und das war es mir wert. *ja*
Lasst uns ne geile Party machen. *dance*
Ich freue mich auf heute Abend
Das bi Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.