Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (29.01.2

Ich freue mich auch
... Und bin schon schwer neugierig, wie es wird😃. Und mächtig heiß bin ich auch schon🔥😈. Ist doch echt mal was anderes, wenn es eindeutig bi zugeht, da muss man(n) sich ja gar nicht zurückhalten😜

Danke schön jetzt für die Orga, bin sehr gespannt auf die Location.

LG
Alex

P.S. Werde es nicht vor sieben schaffen, eher etwas später...
*****077 Paar
1.049 Beiträge
... gespannt ....
... Wie ein Flitzebogen was uns heute da erwartet. *freu*
Hoffen neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß egal auf welcher Art *popp* mit Ihnen zu teilen und erleben.
Freuen uns bis später *wink*

Lg
Sandra und Christian
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Wir freuen uns sehr auf euch beide und all die anderen.
*pimper* *blowjob* *leck*


lg Susi & Jürgen *kuss* *knuddel*
*****077 Paar
1.049 Beiträge
... erstes mal im Tres Chic
und bräuchten eine Clubrundführung *zwinker*

Na da fühlen wir uns geehrt das ihr als Veranstalter auf uns gespannt seid *knuddel*

LG
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Die Rundführung mache ich sehr gerne mit euch.

lg Susi *zwinker*
*****077 Paar
1.049 Beiträge
*kuss*
Danke schön da sehen wir uns bei der Anmeldung *knuddel*

Bis gleich *wink*

Lg
Sandra und Christian
*********iebe Paar
98 Beiträge
Auch sehr gespannt
Wir sind auf dem Weg aus Freiburg und auch das erste mal im Tres Chic. Schließen uns gerne der Clubführung an und sind sehr gespannt, wen wir heute Abend alles kennen lernen werden.
Herzliche Grüße und vielen Dank für die Organisation an Susi und Jürgen
******nky Mann
9 Beiträge
Sorry...
Hallo Ihr lieben bin eben von der Arbeit gekommen ziemlich kapput ,
da mir das ganze zu spät wird sag ich mal ab , aber bein nächsten mal bestimmt...
sorry...
bei uns klappts auch
nicht, leider....
Danke...
... Für einen wirklich geilen Abend!!!😃👏🏻👍

Super Location und geile Party, war zwar erst um acht da, ging aber recht flott los. Besonders geil ging es ja mal im gar nicht so dunklen Darkroom ab🔥😈😃.

Leider war ich schon früh ziemlich platt, so dass ich viel früher als erwartet wieder gestartet bin, was aber definitiv nichts mit der Party zu tun hatte!!!

Nochmals danke, super geil so eine echte Bi-Party!!!
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Auf jeden Fall nochmal
Hallo zusammen, es war ein super schöner Abend.
Der Club ist sehr schön, Personal, Essen und das Ambiente sau geil .....
Auch ein Lob an Susi und Jürgen die das erst ins Leben gerufen haben.
Leider haben wir auch eine kleine Kretik, es waren keine Paar in unserem Alter da *heul2* wir hoffen das im zweiten Anlauf ein paar jüngere mit an Bord sind.
Auch liebe Grüße an unsere Lieblings Bedienung die leider nicht mit auf die Matte durfte *kuss2*
Ansonsten nur Lob und würden gerne wieder kommen wenn wir dann noch dürfen.
Bis bald und auf geile Partys

Lg
Sandra und Christian
Ein schöner Abend geht zu Ende ......
So bleibt mir auch nur ein herzliches Dankeschön zu sagen an die Clubbetreiber nebst den Damen der Unterstützung, sowie den beiden Menschen die diese Idee hatten, Susi und Jürgen.

Danke das ich eingeladen war, für den herzlichen Empfang und das kümmern um mich, die verlorene Seele.
Auch den all den anderen, netten Menschen die auf mich zugekommen sind und sich sorgsam und liebevoll um mich gekümmert haben, gilt mein Dank.

Ein wunderschönes Erlebmis das ich gerne wiederholen möchte. So hoffe ich das es sich mit der Arbeit arrangieren läßt.

Liebe Grüße an aaaallllle

Thomas
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Die 1 Bi Party der besonderen Art
Die 1 Bi Party der besonderen Art

Hallo Leute die 1 bi Party war ein voller Erfolg *top* *freu*

Danke an das Tres Chic Team : Leute ihr wart Klasse *kuss* *top*


Ein Dank möchte ich unseren Gäste aussprechen,
Die so zahlreich erschienen sind. *freu2* *kuss*
Die jenigen die nicht konnten , können wir nur Sagen:
Leute ihr habt was verpasst. *ja* *ja*

Das Bi Paar 52
Krankheit, abgeschlafft, Arbeit, Absage?
Tja ihr Lieben, beim Besuch der Party wäre der Adrenalinspiegel binnen wenigen Minuten so hoch gestiegen, dass sämtliche Krankheiten, Müdigkeit, Missmutigkeiten usw. verflogen wären. Die Party war das was sie sein sollte, 95% in alle Richtungen aktive und hemmungslose Gäste, location gut und ständig ordentlich gehalten, nettes Personal, super nette Veranstalter. Wir kommen auch dann wieder wenn es nur Würstchen gibt.
Liebe Grüsse an sämtliche Mitspieler von uns beiden!
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Das war eine heiße Party
Hallo Karin hallo Alexander *kuss*
Ich fand es ja so geil,aufeinmal waren alle geschlossen auf der Spielwiese
,und es wurde ohne Hemmungen gespielt. *pimper* *blowjob* *leck* und viel abgesprizt.



Leute die 2 bi Party wird noch besser.
Das toppen wir. *smile*
****un Paar
1.565 Beiträge
Geile Bi-Party
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.Wir haben selten so ein wildes Durcheinander erlebt, da kommt Mann so richtig auf seine Kosten.Die Location hat uns gut gefallen, naja das Büffet fanden wir jetzt nicht so toll, aber wir sind ja auch nicht zum Essen gekommen....

Ganz besonderen Dank an die Veranstalter, wir kommen gerne wieder

Lg
Andrea und Claude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.