Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4078 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG LADIES AND SMART GENTLEMEN • HAMBURG - Hamburg (21.01.

1
*****OIR
593 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG LADIES AND SMART GENTLEMEN • HAMBURG - Hamburg (21.01.
Attraktive junge Damen und elegante reife Herren
Attraktive junge Damen und elegante reife Herren, die einen Bezug zum großen Altersunterschied haben, möchten wir am 21.01.2016 bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Secco in einem außergewöhnlichen Loft mit traumhaftem Blick auf den Hamburger Hafen empfangen, um eine Nacht voller Lust, Leidenschaft und Begierde gemeinsam zu verbringen.

Köstliches Fingerfood, Secco, leichte Weiß- und Rotweine und alkoholfreie Getränke erwarten Euch am Buffet.

In der Chillzone könnt Ihr Euch etwas zurückziehen, um auch Eurer Umtriebigkeit freien Lauf lassen zu können.

Wir veranstalten diesen Event in einem kleinen Rahmen mit attraktiven Paaren mit großem Altersunterschied.
Einzeldamen und Herren sind ebenfalls gern willkommen, wobei wir auf ein ausgewogenes Frau-Mann-Verhältnis achten.
Da die Harmonie unserer Gäste wichtig ist, werden wir die Anmeldungen ausgewählt bestätigen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit Euch!

_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


YOUNG LADIES AND SMART GENTLEMEN • HAMBURG
Attraktive junge Damen und elegante reife Herren

Hamburg
21.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG LADIES AND SMART GENTLEMEN • HAMBURG



Dieses Event...
Klingt sehr verlockend, gerade weil mein Mann und ich genau in diese Zielgruppe fallen und wir ältere Damen (im
Alter meines Mannes also 40+) nicht so spannend finden. Genauso wenig kann ich mit 30 jährigen etwas anfangen.
Also perfektes Event und Hamburg ist ja bekanntlich immer eine Reise wert!
Auch haben wir nur die besten Veranstaltungen mit diesem Gastgeber erleben dürfen!

Das einige Manko, es ist an einem Donnerstag, womit es doch nur für Hamburger ist, da ich Urlaub engsprechend lange einplanen müssen.

Schade schade schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.