Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Es wird langsam wärmer - Outdoor-Fotos49
Es wird langsam wieder wärmer und es können langsam wieder Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wheel....

Wheel....
....so langsam können die Schneeketten wieder runter.....
...comments are welcome...
freu dich nicht zu früh .... es kann immer noch passieren ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich eine tolle Idee...
und eine tolle Umsetzung aber warum hat der rechte Arm keine Verbindung zur Hand ? sieht aus wie abgehackt.

*roll* von den Frenchs
frenchlover
das scheint dann aber an eurem monitor zu liegen *ggg*

lg Nanny (w)
klasse!..... mal wieder eine ausgefallene bildidee mit guter umsetzung... *top* ....
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ich kann
mich den anderen nur anschliessen..... super.....

lg rex
utopisch......
....sieht für mich aus, wie ein Motiv aus einem science fiction Film.....schön *hand*
*****lli Frau
588 Beiträge
Genial. Der Kontrast zwischen symmetrischem Hintergrund und asymmetrischer, lebendiger Pose ist gelungen. Und eine abgehackte Hand ist bei mir auch nicht zu erkennen. Sagt mir mein Laienauge.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein wirklich ...
ausgezeichnetes und unkonventionelles Bild mit bezauberndem Model. Der Hintergrund scheint gefühlsmäßig fast irgendwie in Bewegung zu sein ...
Ich find's klasse *top* !

Grüße
Sir Marc

PS: halte dich nicht mit Terminatoren auf ...! *undwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sehr schönes motiv
aber ich würd die winterreifen/schneeketten noch ein wenig drauf lassen, evtl kommen ja noch ein paar schöne bilder *g*
liebe grüße
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ein Superfoto *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
eine sehr gute arbeit
klasse idee gute umsetzung
********ness Paar
774 Beiträge
...
mit dem rad... super gute idee *g*

Grüße,
Raul y Aurora
...
klasse Idee und Umsetzung.

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.