Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
zum Thema
Sex über Weihnachten119
Wie sah bzw. sieht euer "sexuelles Weihnachten" dieses Jahr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an Weihnachten

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Sex an Weihnachten
Hallo ihr Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür - für einige eine ruhige und besinnliche Zeit, für andere Stress pur! Doch bei all dem Feiertagsstress sollte man sich auf das Wesentliche besinnen: Die Zeit zu zweit! Sex an den Weihnachtsfeiertagen sollte deswegen ganz oben auf der Wunschliste stehen!
Heute die Frage an euch:

  • Wie sieht euer perfekter Weihnachtssex aus?
  • Habt ihr womöglich ein besonderes Ritual nur für euch zwei?
  • Oder wollt ihr dieses Jahr vielleicht mal etwas Verrücktes ausprobieren (zum Beispiel Sex im Iglu - wenn der Schnee denn kommt!)? *zwinker*


Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
Mein perfekter Weihnachtssex?

In getrennten Betten *lol*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
**********ymian:
Die Zeit zu zweit!
kommt eher nicht vor *zwinker*

**********ymian:
Sex an den Weihnachtsfeiertagen sollte deswegen ganz oben auf der Wunschliste stehen!
Öcht? Nun... wenn die Familie das zulässt. Meist sind die Feiertage aber eher vollgepackt.

**********ymian:
Oder wollt ihr dieses Jahr vielleicht mal etwas Verrücktes ausprobieren
ohja... ich verzichte auf Sex an Heiligabend. Eine ganz neue Erfahrung... muss man(n) auch mal machen weglach
Von wegen Klapperstorch!
Es ist der Weihnachtsmann respektive das Christkind, welches uns den Nachwuchs liefert.

Die Geburtenstatistik sagt, dass kuscheliger Sex zu Weihnachten durchaus keine Seltenheit darstellt. Ob das nun Ergebnis von perfektem Sex ist, mag man möglicherweise erst im Laufe des weiteren Familienlebens besser beurteilen können als unmittelbar beim Sex.

Kein Zufall dürfte es sein, dass ich ausgesprochen viele Leute kenne, die im September geboren wurden.
*zwinker*

Ein ganz bestimmter Tag sticht heraus als der häufigste Geburtstermin überhaupt. Statistiker haben Zahlen aus Jahrzehnten zusammengetragen und aufbereitet, um dieses Datum für die USA zu ermitteln. Es ist der 16. September, dieser Tag ist der häufigste Geburtstag unter Amerikanern zwischen 40 und 14. Für Deutschland lässt sich das nur etwas ungenauer sagen, der September ist der stärkste Geburtsmonat.


Baby-Saison: Statistik zeigt Geburten im Jahreslauf

Laut Statistischem Bundesamt war die Zahl der Geburten in Deutschland pro Tag im September am höchsten. 2010 wurden an jedem Tag im September durchschnittlich 97 Kinder mehr geboren als im Jahresdurchschnitt, im Juli - der zweithäufigste Monat für Geburtstage - sind es 75 Geburten über dem Jahresdurchschnitt.

*********dens Mann
248 Beiträge
Wie sieht euer perfekter Weihnachtssex aus?

• Ein als Rentier verkleideter weiblicher Engel entführt mich auf einem fliegenden Schlitten in die Schwerelosigkeit einer (warmen!) Winternacht *g* *kissenschlacht*
Sexflaute an Weihnachten
Also bei uns ist es eher so, dass wir da null Zeit für haben. Wir sind an den Weihnachtstagen garnicht zu Hause und schlafen in den jeweiligen Gästezimmern der Eltern oder Geschwister. Dort herrscht so viel Trubel, Kinder laufen überall herum etc.
Wir sind vom 24. - einschließlich 27. komplett verplant. Die Familie meiner Frau ist ne Patchworkfamilie wie sie um Buche steht. Partner beide wieder verheiratet, Kinder und Kindeskinder...es ist der Pure Stress. Wenn es nach mir ginge würden wir das etwas entspannen und den ein oder anderen Termin nicht wahrnehmen um am Fest der Liebe auch zeit für die Liebe zu zweit zu haben.
Aber wir haben uns auch darüber geeinigt, so lange wir keine eigenen Kinder haben diesen Whnsinn mitzumachen.
Schließlich ist es auch ein Familienfest. Und die Familie ist nunmal wichtig für uns beide. Somit werden wir unseren Weihnachtssex nachholen sobald wir am 27. wieder allein im eigenen Heim sind. Wir freuen uns schon drauf *freu2*
Allen die da mehr Zeit für haben! Gönnt euch, habt eine schöne Weihnachtszeit! *wink*
*******814 Paar
669 Beiträge
Wir....
....schließen uns an.

Da wird es eher tote Hose sein/geben. Familie, Freunde und Bekannte. Das volle Programm.
Da bleibt fast (leider) keine Zeit für viel SEX!
Also wir nehmen uns einfach die Zeit. Letztes Jahr zum Beispiel waren wir am ersten Weihnachtsfeiertag zum ersten mal im Club und wir fanden man hätte denn Tag nicht besser beenden können. Dieses Jahr wollen wir das ganze gern wiederholen =)

Ist ja schließlich das Fest der Liebe *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mir fehlt einfach der Weihnachtsmann dafür *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.