Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über Weihnachten

Sex über Weihnachten
Wie sah bzw. sieht euer "sexuelles Weihnachten" dieses Jahr aus?
Hattet ihr bei den ganzen Weihnachtsfeiern mit Freunden und Familien gar keine Zeit dafür? Oder habt ihr Weihnachten mal etwas außergewöhnlich verbracht, z.B im Swingerclub, mit 'nem Sandwich usw.
*******987 Paar
97 Beiträge
Bisher...
... nur Familie! Aber der Tag ist ja noch lang... *zwinker*
da wir zu hause geblieben sind und diesen jahr allen erklärt haben,dass wir weihnachten nur zu dritt mit unserem sohnemann verbringen wollen,hatten wir "ganz normal" sex.
also nix absolut ausergewöhnliches,aber auch kein "blümchensex" *g*
Nix da! Er in Schottland, ich in Deutschland. Ich war und bin die Keuschheit in Person *mrgreen*
*****_69 Paar
125 Beiträge
leider...
ging bei uns nichts da ich etwas unpässlich war und Ölwechsel habe...leider...
****74 Paar
49 Beiträge
Bei uns gabs,als sohnemann im Bett war,den geilen Weihnachtsfick.gg
No sex,drugs and rock´n roll
Nur Kinder,Familie,Geschenke und gelachen,gegessen,getrunken,gearbeitet,geflucht und verehrt.

Es war richtig schön und Familiär.

Peter
auch im norden: nüscht...
dieses weihnachten jährte sich der 3. jahrestag meines single-daseins. da ein kater aus prinzip ja nur noch seine geliebte und sonst gar niemanden mehr vögelt, muss auch ich euch enttäuschen, hier und heute wieder keine richtig schön dreckigen oder rekordverdächtigen ereignisse mitteilen zu dürfen. meine ungeliebte ex-gemalin stand sich vergebens des nachts nackich vor der tür die beine in den bauch und statt einem sandwich gab´s nur geflügelcocktail mit ananas und granatapfel.
Ein sehr spannendes Thema!
Feiertagssex. Wie sah es am 1. Mai aus, Ostern und Pfingsten...was ist denn daran so interessant, ob jemand an Feiertagen Geschlechtsverkehr hatte? Ist das nicht wurschtegal für das Forum? Und das Swingerclubs an Feiertage offenbar nicht oft frequentiert werden, sieht man ja an der Preispolitik, die diese vorgeben...

Aber immerhin gibt es die gewünschte Resonanz, die das Kopfkino sehr anregen soll, nämlich, dass viele tatsächlich nicht dazu gekommen sind *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Jetzt ..
kommt er schon durch die andere Hintertür, der Kleine *haumichwech*
Hallo, bei uns wars relativ gesittet, da im moment die russen im busch sind!!!

es gab nur nen richtig geilen Blow Job!

*zwinker*
*****ide Paar
58 Beiträge
hallo,

hatten die maler im keller................



mfg
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich ...
*heul* *heul* *heul* *heul2* *heul* *heul* *heul*

hatte keinen sex über weihnachten und auch nicht kurz vor weihnachten!
*****AAR Paar
72 Beiträge
Sex über Weihnachten
Hallo, leider haben mein Partner und ich über Weihnachten auch nicht mit einander geschlafen. Der Grund lag bei mir: Zu viel Stress!
Viele Grüße von M.
Nichts nada tote Hose
meine kleine hatte die ganzen tage Dienst von 6 uhr bis 12 uhr und von 16 uhr bis 20.30..

ausser - essen - schlafen -arbeit war nichts
****we2 Paar
185 Beiträge
Erdbeertage
Na, immerhin war ich nicht die Einzige, die mit den "Erdbeertagen" zu kämpfen hatte! *snief*
********arfm Paar
86 Beiträge
Royal Dance Party in Milkersdorf. Und es war sooooo heiß....... *schleck*
sex zu weihnachten???
wir haben nur familie.... und das nicht ... aber alle wieder zu sehen ist auch ein toller ersatz
Wir haben tagsüber/abends..
ganz brav mit seiner/meiner Familie gefeiert mit lecker Essen und abends es dann krachen lassen..bis auf den 24. an sich..da hatten wir beide Bauchweh von zuu viel lecker Essen, da geht dann gar nichts *snief*
Schön das es auch bei anderen nicht so prickelnd war!!!!
Also
ersten Feiertag haben wir es krachen lassen.

Danach war ruhige besinnliche weihnacht angesagt
*bravo*

Ja genau ... und wir wollen wissen, wer alles über Weihnachten seine Tage hatte *wuerg*.
Machen wir doch einen neuen Thread dafür auf ... *vogel*
*****imi Paar
78 Beiträge
Hmmm...
wir hatten heute...gestern...vorgestern...vorvorgestern...
Es war schöön wie immer... aber es hatte wohl nichts mit Weihnachten zu tun !! hihi...

LG

AxesPimi
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Liebchen


*haumichwech*
Libby
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.