Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

IgnisArdor
Dann sollten gebundene Männer ihre "Suche " genauer definieren und schwups, weg sind Vorbehalte
DA gebe ich dir vollkommen recht und genauso machen das auch viele Frauen, ihre "SUCH" genau beschreiben: mit solchen ja, mit anderen NEIN
*******ere Frau
528 Beiträge
T
Jede(r) macht im Leben das, was ihm gefällt (in den Einschränkungen, in denen das halt möglich ist) und ebenso lässt er Dinge, die ihm nicht zusagen, bis auf die Pflichten, ohne die es nun mal nicht geht. Kein JC-Mitglied muss und wird alles mögen oder realisieren, was hier möglich wäre und geboten wird. Genauso ist es doch ganz logisch und natürlich, nach seiner eigenen Facon zu entscheiden, ohne dafür gemaßregelt oder versucht, vom Gegenteil überzeugt zu werden.
wobei Vorbehalte sich nicht so mal eben wegerklären lassen
Menschen, die durch Betrug viel Leid erfahren haben, lehnen das evtl. grundsätzlich und für immer ab
Wer einen Menschen, den er auf dieser durch JC gegebenen Schiene kennengelernt hat, gerne öfter, zu unterschiedlichsten Zeiten immer mal wieder genießen möchte, darf bei den meisten gebundenen darauf verzischten.. an solchem Sachverhalt wird auch eine noch so feurig dargelegte Erklärung nichts ändern
@******s_T
Was mich dann von der Frage des TE weg führt zu der Frage, warum man überhaupt hier ist, wenn nicht für unkomplizierten Sex ohne irgendwelche Anbindungen an das "Außerbettliche".

Meiner Erfahrung nach: Unkomplizierter Sex geht am Besten mit Singles. Mit liierten Menschen spielt das "Außerbettliche" eine viel zu große Rolle und belastet den Sex. Irgendwann - wenn nicht gleich am Anfang - wird die offizielle Partnerin erwähnt, man muss Rücksicht auf sie nehmen, man muss schweigen wenn sie anruft usw.
Ich gehe hier nicht nochmals in Detail darauf ein, du kannst ja im ganzen Thread nachlesen, warum viele für "unkomplizierten Sex" ungebundene Männer bevorzügen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Gebundene Männer und Frauen haben, soweit sie nicht ausdrücklich vom Partner dazu aufgefordert worden sind, auf dieser Plattform in meinen Augen nur dann etwas verloren, wenn sie sich informieren oder beratschlagen wollen.

Ich würde mich ums Verrecken nicht am Betrug an anderen beteiligen wollen. Das wäre mein Vorbehalt, auch wenn ich eine Frau wäre. Aber eben auch Männer haben keinen Bock auf gebundene Frauen, neverever *nene* .
****IN Frau
426 Beiträge
******s_T:
ch habe nicht ALLESdurchgelesen, bin aber auch sehr überrascht von den weiblichen Ablehnungen, schließlich ist der Joyclub ja primär eine Kontaktbörse für sexuelle Kontakte.

Frauen treffen sich genausowenig mit allen Männern ohne Ausschlusskriterium wir Männer umgeḱehrt. Und wenn das Ausschlusskriterium nunmal "gebundene Männer" bedeutet, weshalb sollte das weniger zählen als ein "sorry bitte keine dicken Frauen" von einem Mann?
Und hier haben sich in erster Linie Frauen geäußert, die sich nicht mit gebundenen Männern treffen wollen.
Wenn Mann die Augen offen hält und nicht wahllos jede Frau anschreibt, die in sein optisches Beuteschema passt, findet er auch Frauen, die dafür aufgeschlossen sind.
mal ganz deutlich, auch auf die Gefahr hin, dass ER es liest...
Ich kenne einen gebunden Mann, da kriselts, man will das zu sanieren versuchen
In vielerlei Hinsicht ist mir dieser Mann sympathisch, zugegeben
-aber die Sanierung sollte besser ohne kleine Ausflüge zu mir laufen...
-mit der Zeit ist eine gute Vertrautheit entstanden - also fallen auch öfter Sätze zum sonstigen Leben, in denen seine Frau mit erwähnt wird.. das geht mir sowas von auf den Zeiger
*******dor:
Meine Äußerung war bzgl der Kategorien der Bedenken bzw Vorbehalte

Eine mehr als unpassende Äußerung. Es war nach Meinungen von Frauen gefragt und nicht danach, in welche Kategorein Männer diese Äußerungen einzuteilen gedenken. Bringt auch den Thread nicht wirklich voran und stößt ja wohl eher auf eine ablehnende Haltung, wie man den Beiträgen entnehmen kann.

Jede darf denken was sie will - das Recht hat jeder Mensch
So wie es zu kommentieren ohne Anspruch auf den Wunsch der "Bekehrung "

Während diese Äußerung hilfreich gewesen wäre, wäre da nicht vorher die versuchte und völlig unnötige Einteilung in Kategorien gewesen...

Meine Meinung *zwinker*

Finde es auch völlig irrelevant, aus welchen Gründen Kontakte zu gebundenen Männern abgelehnt werden.... viel wichtiger finde ich die Akzeptranz des Wunsches der Frau durch gebundene Männer ohne jedwede Diskussion darüber....
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Also mir
nehmen die gebundenen Männer, mit denen ich es bisher zutun hatte ihre eigene Beziehung viel ernster, als meine Beziehung. Bei mir ist das so, dass ich für Männer, die ich sehr gut leiden kann dann auch bestimmte Gefühle entwickle, die dann aber jedesmal enttäuscht wurden.

lg
mrs. g.
*********g143 Frau
48 Beiträge
Mich hatte das Thema sehr interessiert...
... aber leider sind unglaublich viele Beiträge dabei, die vom Thema wegführen. Ich finde das sehr schade, denn so wird es für mich anstrengend dem ursprünglichen Thema zu folgen.
Für die 20 anderen Fragen die hier aufkommen, könnt ihr doch eigenen Threads aufmachen. Einige sind wohl auch schon aufgemacht worden, finde ich gut!

Daher zum Ursprungsthema:

Habt ihr Vorbehalte gegen gebundene Männer?
ja

Welche Vorbehalte sind das?
fehlende emotionale Freiheit und mangelnde Ehrlichkeit


Wodurch sind sie entstanden?
erfahrung...
ich habe vieles ausprobiert. Dher habe ich verschiedene erfahrungen gemacht und auch für mich festgestellt was FÜR MICH geht und was FÜR MICH nicht geht.

Bei einem Menschen, der an einen anderen gebunden ist, fehlt mir auf dessen Seite die emotionale Freiheit sich in allen Fragen und Themen mit mir zu beschäftigen. Der andere ist irgendwie "besetzt". Es kommen nur Teilbereiche in Frage. Ich möchte mich aber nur auf jemanden einlassen, der sich genauso frei auf mich einlassen kann wie ich mich auf ihn. Wenn derjenige jedoch gebunden ist, also einen Partner hat, dann ist er in vielen Punkten nicht mehr frei in seinen Handlungen, Gefühlen, Hoffnungen. Er denkt an die andere Person, er ist in irgendeiner Art und Weise verpflichtet (jeder unterschiedlich, je nachdem was es für eine Beziehung ist). Auch wenn es vielleicht nicht spürbar ist, weiß ich doch dass es so ist. Und das kann und will ich nicht haben.

Eine Ausnahme oder ein anderer Fall ist schneller Sex. Da wäre es eigentlich egal. Aber auch da möchte ich mich nicht mit einem gebundene Partner einlassen. Die Gründe sind vielleicht sogar ähnlich. Es ist für mich schwierig das in Worte zu fassen. Wenn die partnerschaftliche Beziehung eine ehrliche und offene ist, dann ist das für mich kein Problem. Wenn sie es jedoch nicht ist, und der Partner betrogen, belogen, verarscht wird oder es verheimlicht wird, dann habe ich damit ein Riesenproblem. Für mich geht es um Ehrlichkeit. Die Basis einer jeden Beziehung ist FÜR MICH Ehrlichkeit. Wenn mein Sexpartner nicht ehrlich zu seiner Partnerin / Partner ist, dann kommt dieser Mensch für mich nicht in Frage. Das ist das absolute Ausschlußkriterium. Das ist dann auch wichtiger als Bedürfnisbefriedigung. Ehrlichkeit steht für mich über allem!

Und da viele Singles gar nicht lügen müssen, habe ich mit Singles meist kein Problem. Da aber viele Menschen, die in Beziehung leben aus den verschiedensten Gründen lügen, habe ich damit sehr wohl ein Problem. Wenn Menschen, die in Beziehung leben, mir und dem Partner gegenüber ehrlich sind, habe ich auch kein Problem...

Früher habe ich das anders gesehen, da war mir das egal was jemand zuhause hatte. Jetzt ist das aber anders, eben durch Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich war die Zweitfrau, ich habe betrogenen Partenr erlebt nachdem der Betrug herausgekommen ist, ich war mit Menschen befreundet, die ihre Partner betrogen haben. Ich will mit Lügen und Betrügereien nichts mehr zu tun haben.

Das ist MEINE Meinung. Ich unterstelle hier keinem was und möchte auch nichts unterstellt bekommen! Ich sage das so nachdrücklich, weil bei vielen Aussagen, die Leute hier über sich treffen, diese angegriffen werden. Und ich möchte bitte nichts unterstellt bekommen!!
Es bleibt schon erstaunlich, wie so einige mehr oder weniger gebundene Männer wie ertrinkende nach dem Strohhalm der Legitimität greifen, wenn sie sich was für die Matte suchen oder für ein umfangreicheres aussereheliches Verhältnis
Tut es oder laßt es und akzeptiert, wenn manche es mit euch tun und manche eben NICHT
ja, genau!
Ich wundere mich auch, wieso die gebunden Männer mich intolerant schimpfen, wenn ich sie ablehne. Dieselben schreiben mich ja an, obwohl in meinem Profil steht, dass ich einen Single suche...ist das nicht auch untolerant?
SissyHabsburg, Intoleranz?
nee, dass ist Blindheit (wozu auchins Profil einer Frau sehen, wen interessiert, was sie mag oder nicht...), tief innen drinne Blindheit .. man kann es dann auch fette Ignoranz nenen
bei
"fette Ignoranz" stimme ich dir zu....
und Ignoranz hat für mich immer noch einen unangenehmeren Geschmack als Intoleranz
Gebe beiden Seiten ein wenig Recht , manche gebundenen Männer können einfach nicht lesen und sind von manchen Profilen so geblendet das sie die " bitte keine gebundenen Männer " übersehen .
Ich selbst bin auch gebunden mehr oder weniger , ich und meine Frau leben nicht mehr zusammen und trotzdem würde ich mich nicht als Singel darstellen da die Verpflichtungen der Ehe ja immer noch vorhanden sind , ich sehe das so , solange ich noch verheiratet bin bin ich kein Singel dem Status her und durch gemeinsame Kinder wird immer eine Verbundenheit bestehen bleiben
Es ist alles eine Frage der Situation und ich erzähle ihr ja auch nicht alles mit wem ich mich treffe oder was unternehme aber verheimliche es auch nicht und zeige mich mit anderen vor meinen Freunden und der Öffentlichkeit , ist das dann noch immer eine Art des Betruges ?
Klar gibt es dazu wieder viele unterschiedliche Meinungen und ich für meinen Teil verstehe beide Seiten doch sollte man sich mal die Zeit nehmen tiefer hinter Dinge zu schauen
*********g143 Frau
48 Beiträge
und wieder ins Karussel
genau, wir schaukeln uns hoch...

genau, die Frage ist doch was genau Betrug ist...

genau, wir sollten mal hinter die Dinge schauen...

Kann man hier nicht mal die ursprüngliche Frage weiterdiskutieren?
Ohne dass man permanent niedergeboxt wird oder das Thema weggelenkt wird?!?

Offensichtlich nicht möglich und sehr schade *snief*
*******ere Frau
528 Beiträge
Die Frage war aber genauso wenig, was Betrug ist *autsch*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
eben
*********g143:
die Frage ist doch was genau Betrug ist...

Das war nicht die Frage dieses Threads, sondern "Welche Vorbehalte haben Frauen gebundenen Männern gegenüber"

Was stört sie an ihnen?
Warum möchten sie sich nicht mit ihnen treffen?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********g143 Frau
48 Beiträge
Mein Beitrag war ja auch
ironisch gemeint.
Es kommen ständig Parallelfragen auf und um Parallelfragen geht es eben nicht.
Drücke mich das nächste Mal vertsändlicher aus, sorry
ich versteh's nicht mehr *nixweiss* im frauen-forum werden die frauen nach ihren vorbehalten gefragt. alles schön und gut, nur wenn frau ihre vorbehalte kundtut, kommt gleich eine nicht-frau um die ecke und "erklärt" der frau, dass sie gefälligst ihr vorbehalte vergessen soll und dass die männer gar nicht betrügen, sondern... *blabla* *roll*
es ist schon einige male gesagt worden, dass die frauen nach ihren vorbehalten gefragt wurden und nicht die männer nach ihren pro-argumenten, warum sie "betrügen". ich werde diesem thread auch nicht mehr weiter folgen, weil es einfach für den *arsch* ist, denn kaum ein (gebundener) mann nimmt die vorbehalte kommentarlos hin. ich wünsche noch viel spaß.
ich glaub, wir
sind eh am Ende...:)
*****cat Paar
42.171 Beiträge
*********burg:
wir
sind eh am Ende...:)

Sehr treffend geschrieben.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Meinungen hier im Thread gepostet haben, dem TE hoffentlich alle Begründungen vorlegen konnten, warum einige/manche/viele Frauen Vorbehalte haben, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen.

Wir hoffen, trotz vieler kleiner Nebenschauplätze, die aber ja auch eine andere Sichtweise zugelassen haben und unserer moderativen Eingriffe (wenn´s zu sehr aus dem Ruder lief), dass euch das Thema und Diskutieren Spaß gemacht hat und hoffen, dass sich aus diesem eventuell neue Fragen auftun, die sich lohnen erneut hinterfragt zu werden.

Danke schön

*blumenschenk*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.