Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere erste Gangbang-Inszenierung - Alsfeld (27.12.2015)

*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Unsere erste Gangbang-Inszenierung - Alsfeld (27.12.2015)
Niveauvolle Inszenierung eines GB
Für unsere allererste "Gangbang-Inszenierung" suchen wir etwa 30 sportliche, gut gebaute Männer bis etwa 50 Jahre für einen niveauvollen, erotischen Abend mit etwas mehr Männern in zwei Hotelsuiten in Alsfeld. Es werden 5-7 Traumfrauen anwesend sein. Unser er wird sie bei ihrem Gangbang fotografieren und filmen (wahrscheinlich mit dem Handy, somit ganz privat und nicht hochtechnisiert) - also nur, wer damit einverstanden ist, melden *g*

Über die Inszenierung an sich wird hier nicht viel verraten - es soll die Dame ja auch noch überraschen! *zwinker* Nur so viel: Jeder wird seinen Spaß haben! Es gibt auch eine Homepage, auf der mehr zum Ablauf steht. Freigeschaltet werden Interessenten und bestätigte Teilnehmer.

Da wir so viele tolle Paare und Frauen für diese Veranstaltung begeistern konnten, wird das ursprüngliche Szenario mit einer weiteren Frau gedoppelt.

WIR BITTEN UM VORKASSE: Wir möchten eine gewisse Verbindlichkeit und nicht auf den recht hohen Kosten einer sehr schönen Suite sitzen bleiben. Wer bezahlt hat, ist dabei!Falls doch etwas dazwischen kommt, bekommt der Verhinderte 20 Euro zurück, wenn er mindestens 1 woche vorher absagt. Sollte die Veranstaltung gänzlich ausfallen, gibt es natürlich die gesamten 30 Euro zurück! Ehrenwort!


Unsere erste Gangbang-Inszenierung
Niveauvolle Inszenierung eines GB

Alsfeld, Hessen
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere erste Gangbang-Inszenierung



*******s29 Mann
21 Beiträge
@Männer
Hey jungs
Wer von euch aus Raum Frankfurt kann mich evtl mitnehmen?
Suche Mitfahrgelegenheit!
Vorkasse
gibt es ein Kontonummer für Gemeinerweisung?

LG
gibt es ein Konto für Gelduberweisung?

und die genaue Adresse hätte ich gerne.
*********b149 Mann
1 Beitrag
Mit wie vielen Leuten plant ihr denn? *g*
Noch Platz?
Hatte mich angemeldet aber eine storno wegen was kann ich nicht sagen is schon doof
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Es waren einfach zu viele und deine Anmeldung war sehr spät.
****69 Mann
34 Beiträge
Vorfreude
Ich glaube besser kann das Jahr nicht enden,als wie mit so einer geilen Party 😊😊😊😊
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand mit hin nehmen und auch wieder nach hause? Wohne in Fulda...Liebe Grüße
Hallo Ihr lieben,
ich war angemeldet und habe mich wieder angemeldet, weil mein Auto kaputt gegangen ist, obwohl ich das Geld überwiesen habe.

jetzt suche ich eine Mitfahrt aus Frankfurter Raum.

werde mich freuen, wenn jemand mich nehmen könnte.
******l01 Mann
29 Beiträge
Hallo
Habe und kann hier leider keine Bilder einstellen
Schade
Uff!!!

Gerade mal auf die Liste geschaut von 58 runter auf 47:(
Traurig
****69 Mann
34 Beiträge
Das stimmt,ist traurig 😔 Aber wir machen das beste drauß 😜😜😜
*freu2*
in wenigen Stunden fängt die geile Party an ich freue mich sehr. *freu*
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Leute, das ist, weil jeder , der sich anmeldet, dort erscheint und ich mit Löschen gar nicht mehr hinterher komme.

Ziel waren 30 Männer, plus 8 partner der 8 Frauen. Wir sind etwas drüber. Die Location wird aus allen Nähten platzen und die Mädels viel zu tun bekommen.
Freut euch darauf!
Hi Super Party
*top* *wink*
War echt eine Super Party alles hat gepasst super stimmig und auch die Mädels vom feinsten wenn ich auch nicht jede spüren konnte trotzdem Super gerne wieder
Liebe Grüße Zeus
jacke
Hey Leute. Habe meine Jacke vergessen. Ist eine grüne. Kann die jemand dem Veranstalter paar geben, sodass die beiden mit dir Jacke schicken können?
Ich hab es verpennt
so ein Mist. Wäre gerne dabei gewesen. Hab es durch den stress verpennt.
Coole Party *g*
Hat Spaß gemacht und war schön ein paar neue Leute kennengelernt zu haben und ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.....
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken. Es war Geil😉
Nette Leute, tolle Location...
Das sollte wiederholt werden😏.lg
Hallo,

Muss mich anschließen...war mein erster GB und es war toll..

Guten Rutsch euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.