Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUBBERASYLUM - München (09.01.2016)

Profilbild
*******anet
19 Beiträge
Themenersteller 
RUBBERASYLUM - München (09.01.2016)
THE FETISH PLAY PARTY FOR THE RUBBER & LATEX PLAYERS
Lasst euch einweisen in unsere Gummi Anstalt wir bieten Dir das aussergewöhnliche Rubber & Latex Party Erlebnis in unserem RUBBER THERAPY ZENTRUM.

Genießen und Spielen Sie mit uns in der Exklusiven und anspruchsvollen SM - Location in München. Es erwarten Sie nicht nur stilvolle Erotik in Latex & GUMMI, sondern auch ein phantasievolles Ambiente, um eine unvergessliche Nacht des lustvollen Spiels zu erleben.

Unserer bizarre Traumwelt ist mit zahlreichen TOP SM Designer Möbeln der Extraklasse ausgestattet, wir bieten Dir 18 individuelle thematische Playrooms der EXTRA KLASSE auf über 1000 qm.

RUBBER THERAPY ZENTRUM
HOSPITAL BIZARRE
OP ROOM
GOURMET ROOM
CHAMBRE NOIR
DAS INTERNAT
CHAMBRE NOIR
SAAL DER KETTEN
INDOOR STRASSENSTRICH
SCHUHSALON/TV-SUITE
MASTER"S HOME
DUNGEON
......


beGLOSS Shining Service auf der RUBBER ASYLUM Party.
Die Profils von beGLOSS polieren Dir ein Latex Outfit auf.

Selbstverständlich sind eine Garderobe, Umkleideräume mit absperrbaren Spinds und Duschkabinen vorhanden. Die LOCATION ist natürlich vollklimatisiert und beheizt.

Direkt an der Partylocation gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

ALL DRINKS FREE (extra charge for Champagne)
NO DANCEFLOOR
NO DJs
JUST PLAY


RUBBERASYLUM
THE FETISH PLAY PARTY FOR THE RUBBER & LATEX PLAYERS

München, Bayern
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
RUBBERASYLUM



****ay Mann
93 Beiträge
warum so teuer?
Die Location kennt man ja von einer anderen Party, die dort bereits mehrmals stattfand und auch eine Woche nach dieser wieder stattfindet.
Hier werden werden jetzt 20 € mehr verlangt - für was eigentlich? Es wird doch nicht der Preis für eine beGloss Promotion sein??
********quis Mann
2 Beiträge
findet in dieser lokation die blackjale statt?
findet in dieser lokation die blackjale statt?
*******rica Frau
322 Beiträge
Hmm...
knapp 70€ - schon stolzer Preis... Irgendwelche Extras?
****ang Paar
81 Beiträge
Was ist teuer?
Mag sein, dass wir da mit unserer Meinung alleine da stehen - aber 70€ für 2 inkl. aller Getränke ist in unseren Augen eher extrem günstig?!
Viele Grüße
Anklang
@ Play, ich mag Dich schon..
..der Seitenhieb mit dem Elsterglanz war aber eindeutig unnötig....
Meine Herren. wir sind uns sicher einig das der Partylandschaft hier eine gewisse Vielfalt gut tut.

Das die wenigen Lokations hier gern mehrfahch bespielt werden sollte uns, gemein grinsend, in dieser Szene durchaus bekannt sein , wenns gut gemacht ist hab ich auch nichts gegen die Kopie einer funtionierenden Party.. Solange die Termine sich nicht überschneiden....

Und, auch wenn ich mich bekanntermaßem mit Lob schwer tu, obwohl der Veranstalter des RA am Samstag sehr geschäftig durchs Kesselhaus wirbelte, ich hab an keiner Bar und an keinem Stehtisch nen Flyer von seinem Laden oder der Party beiseite schieben müssen, Respekt!

Wir sind offensichtlich hier auf einem guten Weg..

Der Duke
*******rica Frau
322 Beiträge
@Anklang
70€ pro Person, nicht für 2! Nur für Premium-Mitglieder sind es 70/Paar. Bin mir da nicht sicher, ob da ein Fehler vorliegt... 50% Rabatt bei Paaren für Premium, sonst gleicher Preis? Frage an Verantstalter!
Profilbild
*******anet
19 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis ist für alle gleich !
Nochmals das es jeder versteht

Frau 68,- Euro incl. 19 % MwSt.
Mann 68,- Euro incl. 19 % MwSt.

Paar 136,- incl. 19 % MwSt.


ALL DRINKS FREE
(extra charge for Champagne)
ist ne klare Ansage
.. und ehrlich, hier scheiden sich die Geister...
Schmerzgrenze überschritten. Flatratesaufen, aus dem Alter bin ich raus...
Bissi am gewünschtem Publikum vorbei...

ich finds geil das Du nach dem Nectar genug Arsch in der Hose hast und uns was Neues anbietest, aber die Nummer mit Getr#nke inklusive zielt eher auf ein völlig anderes Publikum... Andy, ich zahl gern Eintritt für ne gut geplante und gut gemachte Location, ich freu mich über jede gute Party die wir hier mitnehmen können..
Meine, unsere Drinks zahl ich aber schon immer gern selbst,
Nach Aufwand...
****erl Mann
97 Beiträge
Möglicherweise geht es dem Veranstalter einfach darum, dass man in den Latexklamotten oft keine Taschen hat und eine Party einfach - ich nenn es jetzt mal so - bequemer ist ohne das Herumkramen nach dem Geld für Drinks. (Da das ganze ja eine Playparty ist sollten die Besucher auch noch ein bisschen zurechnungsfähig sein.) Auf meinen beiden letzten Latexparties (dance und play) Waren die Getränke jeweils inklusive. Bei einer der Veranstaltungen gab es auch keine all zu große Auswahl an Getränken. Die Outfits waren dafür nicht durch irgendwelche unpassende Taschen und Täschchen entstellt.

Da der Champagner dann ja doch berechnet wird geh' ich davon aus, dass es hier nicht einfach um das Abfüllen der Kundschaft geht.

Für mich ist es nur schade, dass keine Tanzfläche dabei ist (was aber in der Location, die ich vermute recht eng würde) und ich somit deshalb nicht kommen werde, da mir derzeit einfach die Spielpartnerin dazu fehlt. Der Club ist es fast schon alleine wert!

Schon immer komisch, dass hier in der Stadt die Bemühungen von Veranstaltern oft schon vorher angezweifelt oder niedergeschrieben werden. *streit* Oftmals auch noch von Personen, die dann gar nicht auf der Veranstaltung erscheinen.

Es reicht doch schon, dass bigotte Kleinbürger uns hier im Süden einige Veranstaltungen nicht stattfinden lassen. Wenn nach einer Party Kritik kommt, dann kann ich das ja noch verstehen, aber nicht vorher. Oft hat man den Eindruck, dass das Befindlichkeiten gegenüber Personen sind...
*******rica Frau
322 Beiträge
ok...
am Verstehen lag es dann wohl nicht... Jetzt ist der Preis ja korrigiert - alle 136€ (Paare).
Überzogen! Trinken ist bei der Party in der Location eher nicht das Thema, also das "Drinks inklusive" eher nicht interessant.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Paarpreis
Für ein Paar werden 136 EUR fällig. Es gibt ja nur 3 Anmeldeoptionen.

Also recht einfach zu verstehen.

Viele Grüße

Andreas
*******rica Frau
322 Beiträge
@sibiriennights
Erst standen aber 70€ für Premiummitglieder dort, und 136€ für Nicht-Premium....
Wer kommen will...
....kommt.... alle anderen bleiben fern.
Immer dieses Diskussionen! *motz*
Sweety....
..der Uwe hat recht mit den ursprünglich 70,- Euro fürs Päarchen...
Der aktuelle Preis übersteigt dies etwas zu deutlich...

Egal aber. ist abgehakt....
****ay Mann
93 Beiträge
Rubber und Latex...
...wie schon auf Facebook bemerkt wurde, scheint der Veranstalter nicht viel Ahnung von der Materie zu haben: Was denn Rubber UND Latex heißen soll wurde er dort gefragt und wusste er nichts sinnvolles zu antworten. In Verbindung mit dem Eintrittspreis hat dies schon einen schalen Beigeschmack.
Meine absolute Lieblingslokation
Freu mich auf tolle Latexoutfits ....ein absolutes Spielparadies ....was will man mehr da fängt das neue Jahr gleich aufregend an .....bis dahin gut eingeölt in 2016 ......Kisses Lady Yvi
*********s_by Paar
50 Beiträge
Das finden wir schon sehr dreist. Einfach eine Party eines anderen Veranstalter zu kopieren und nur den Dresscode zu ändern. Dann noch 40€ mehr pro Paar zu verlangen ohne irgend einen Mehrwert zu bieten. Das hat schon a gschmäckle.......
Wir
*****ent
415 Beiträge
Dass ist freie Marktwirtschaft 😉
Wer sich das nicht leisten kann, der sollte einfach nicht neidisch sein und fern bleiben!
Außerdem gibt es dort in der Location mehrere Veranstalter die Partys ausrichten.
*******rica Frau
322 Beiträge
mal abgesehen vom Anfangsfehler...
mit dem korrigierten Paarpreis, und dem leidigen Getränkethema (included/excluded - einfach Geachmacksfrage)...

Mir ist mir schon klar, dass der Preis zwar recht hoch ist, aber es in München einfach ne schwere Nummer ist, niveauvolle Partys in tollen Locations zu ansprechenden Preisen auf die Beine zu stellen.
Es ist einfach ne andere Welt, ob in Hamburg, Berlin, Köln oder Boomtown München, wo geeignete Immobilien schlicht fehlen (alles Alte wird schnell abgerissen und neu bebaut), und auch sonst für Mieten Rekordpreise gezahlt werden.
Das müssen wir uns wohl alle öfter vor Augen halten. Ansonsten wird es wohl in München bald überhaupt keine tollen Partys mehr geben, denn auch Veranstalter mit großen Besucherzahlen wie SRD, wo man glauben könnte, das rechnet sich allein auf Grund der Masse locker, leiden nicht unter hohen Gewinnen bei ihren Events...
Vielleicht müssen auch die Veranstalter etwas offensiver dieses Problem thematisieren, denn nichts machen die Menschen lieber, als Preise zu vergleichen, und da schneidet München vordergründig einfach immer blöd ab.

Insofern nehme ich mich etwas zurück, obwohl mein Kommentar eher auf Grund des Preiswechsels von 70 -->136 Euro zustande kam, und nicht prinzipiell wegen des Preises.
Vielleicht....
....sollten sich die Veranstalter auch untereinander mal wieder verstehen und sich nicht gegenseitig das Wasser abgraben!!!!!
Wir
*****ent
415 Beiträge
Da hast du so recht ....
Stimmt wir wurden von dem anderen Veranstalter nicht einmal zur seiner Veranstaltung zugelassen . Obwohl wir Karten hatten und einen Tag vorher uns abgesagt hat . Hotel war gebucht und bezahlt . Wir wollten privat dahin und Freunde treffen .
Seufz.....
Solo Anmeldung als "Mann" derzeit nicht möglich *snief*
Naja, vielleicht meldet sich ja noch wer auf mein Date *liebguck*
LG
mia
****ay Mann
93 Beiträge
@ Mia71_Opf
...melde Dich doch einfach als Frau an. Wenn Du dazu eine Perücke im Laden des Veranstalters kaufst, lässt er das sicher durchgehen - Hauptsache die Kasse stimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.