Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUBBERASYLUM - München (09.01.2016)

@ alle die es betrifft.....
1. Auch wenn ich mich als Mia als "Frau" fühle bin ich biologisch doch ein Mann.
2. Schummeln hab ich nicht nötig.
3. Ich dränge mich definitiv niemandem auf, entweder es passt oder halt nicht.
Liebe Grüße
Mia
juhuuuu....
ich bin dabei *freu2*
Freu mich auf einen Partyabend in Latex, darauf hoffentlich viele nette Leute kennen zu lernen und evtl. *peitsche* *spank*
*bussi*
mia *stoesschen*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Private Auseinandersetzungen haben hier absolut nichts zu suchen - bitte nutzt dafür eure Postfächer und haltet euch an unsere Spielregeln. Der Thread wurde um die entsprechenden Beiträge erleichtert. Weitere Beiträge dieser Art führen zum Ausschluss aus dem Thema.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********ects Paar
184 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich zufällig jemand von München Ost mitnehmen und auch wieder zurückbringen?
****erl Mann
97 Beiträge
Kommt jetzt drauf an wo im Osten (komme von Richtung Perlach/Neubiberg), wobei ich eher unpünktlich bin und sicherlich nicht der Erste sein werde. Problematisch wird es vielleicht bei der Heimfahrt, da ich nicht weis wie lange ich durchhalte.
*********moser Mann
496 Beiträge
Attraktive Begleitung gesucht
Ich suche für heute Abend noch eine attraktive Begleitung zwischen 25 und 45 Jahre. Karten habe ich natürlich schon. Bitte pn an mich.
Danke
War ein shcöner und kurzweiliger Abend - die Zeit ist verflogen! Wir kommen gerne wieder beim nächsten Mal! *top*
*********eker Mann
4 Beiträge
Ich möchte mich meinem Vorposter anschliessen, es war wirklich toll! Die Location war Klasse, wirklich sehr nette Leute und super Service.
Nicht zu voll und durch den sehr strikten Dresscode kam man sich gleich wie eine verschworenen Gemeinschaft vor, die irgendwie alle gleich "ticken".
Gerne jederzeit wieder.(oder sogar richtig regelmäßig? So einmal im Monat würd schon gehen ;-))
Danke
Kann mich den Vorpostern nur anschließen....war ein sehr schöner Abend, der wie im Fluge verging. Gerne wieder....
Toller Abend....
nette Gäste und Gastgeber, super Lokation.
Schade war nur, dass kein Fotograf/in anwesend war, ich hätte mich über ein paar schöne sexy Bilder für mein Profil hier gefreut.
Ich komme gerne wieder hoffentlich dann mit einem Date *zwinker*
liebe Grüße *bussi*
mia
Tolle Party
....toller Abend unter Gleichgesinnten wir hatten viel Spass .....weiter so !!
****erl Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend!

Es war einfach toll einen Abend mit vielen n u r in Latex zu verbringen!!

Die Location kannte ich schon von einer anderen Veranstaltung; die phantasievoll eingerichteten Räume sind über jeden Zweifel erhaben. Der Hausherr (?) zeigte nicht nur einige Teile der speziellen Einrichtung, sonder erklärte sogar teilweise Bondage.

Es war nicht zu voll und auch nicht zu leer.
Man konnte sich im Barbereich gut unterhalten und mit alten und neuen Bekannten gut quatschen.

Das Barpersonal war nicht nur in Dresscode, sondern auch besonders nett und zuvorkommend und zu später Stunde auch im Rahmen der Möglichkeiten zu einem netten Plausch bereit (Zumindest weis ich jetzt, wo ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch hin muss...). Besonderes nette Grüße an die bezaubernde berlinerische Münchnerin - bei der haptischen Demonstration habe ich mich hoffentlich nicht zu weit vorgewagt (wenn ja, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung), andererseits habe ich mich nicht mehr getraut...

Die Getränk dort wurden nicht beim Discounter gekauft, was man manchmal auch hat, wenn Veranstalter zu sehr auf den Preis schauen. Bei den alkoholfreien Sachen gab es Mineralwasser und kein Tafelwasser, Lemon und Tonic kamen von DER Marke und auch die braune Brause war vom Marktführer. Die Alkoholika, die ich sah waren auch Markengetränke. Die Getränke wurden individuell gemischt und es wurde Rücksicht genommen, ob man viel oder wenig Eis möchte und eigentlich nur auf Nachfrage das alte Glas wiederbefüllt.
Die Getränke wurden auch bis zum Schluß gereicht. Zu ganz später Stunde gingen mal kurz die Rotweingläser aus, was aber schon um die Zeit herum war, als "die Musik aus und die Lichter angingen".
Die wichtigste Frage, die in München ja gerne mal vergessen wird:
Da ich dieses mal komischerweise keinen Kaffee benötigte, da die toll gekleideten Gäste und die Aktivitäten mich nicht so sehr zur Ruhe kommen liessen, kann ich jetzt gar nicht sagen, ob es welchen gab oder nicht.

Das einzige, das mich störte war eigentlich der extra Obolus für die Garderobe, der bei dem Preis nicht unbedingt sein müsste, da ich zum einen schon meinen recht leeren Geldbeutel - ich hatte bis auf die Papiere nur einen Notgroschen in meinem Partygeldbeutel, da ja alles inkludiert ist - in der abzugebenden Tasche verstaut hatte und zum anderen bei meinem Outfit nicht wusste, wo ich die Garderobenmarke hintun sollte, ohne die es aber auch bei Gratisgarderobe wahrscheinlich nicht ginge. Aber da München gerne an der Garderobe spart (sogar in der Oper oder im Volkstheater - wo die Garderobe inkludiert ist - wird der Mantel mit in den Zuschauerraum genommen, da es ja etwas kosten könnte oder man ein Trinkgeld geben müsste). Die Verwahrung und Ausgabe klappte aber sehr gut.

Das mal als erste Eindrücke.
**********hatte Paar
6 Beiträge
Super :-)
Kompliment. War echt toll gewesen.
Sehr gerne wieder...!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.