Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
263 Mitglieder
zum Beitrag
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?265
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
zum Beitrag
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnprobleme wegen krummen Penis

**** 

****  

Verwöhnprobleme wegen krummen Penis
Hallöchen an alle ich hab eine dringende frage... Und eventuell kann mir hier jemand bei meinem Problemchen helfen...
Also folgendes ich hab seit kurzem eine sagen wir' s einmal Freundschaft + beziehung es läuft super aber leider gibs da ein kleines Problemchen das ich irgendwie noch nicht lösen konnte... Mein Partner hat einen sehr krummen nach oben gebogenen etwas seitlich gedrehten Penis...
Das Problem ist das ich ihn sehr gerne mit dem Mund verwöhne nur ist es echt schwierig da er wirklich so stark gekrümmt ist ... Ich hab schon mehrere Positionen ausprobiert aber irgendwie komm ich nicht weiter *heul2*
Eventuell hat jemand Erfahrung damit.. Wäre über jeden Tipp glücklich da ich immer nur normale hatte( also nicht so extreme)...den ich muss sagen er schmeckt mir ja sehr gut *bravo* ll
******** 

********  

Vielleicht sollte Dein Partner mal einen Urologen konsultieren, hört sich ja nach einem medizinischem Problen an.
**********tarii 
2.751 Beiträge
Mann
**********tarii 2.751 Beiträge Mann

Weil niemand...
in den Urwald flog....

Take IT easy und genieße die Zeit bis zu Lösung der kleinen Herausforderung. Du wirst sehen... der passt schon in dein Mäulchen.

Delta
**********26127 
86 Beiträge
Paar
**********26127 86 Beiträge Paar

krummen penis
hallo mein freund hat auch eien krummen penis und es klappt super. ich sehe damit überhaupt kein problem am besten ist du kniest dich vor ihm hin.
***77 
187 Beiträge
Mann
***77 187 Beiträge Mann

Grundsätzlich ist ein "krummer Penis" nicht zwingend ein akuter Fall für den Urologen, soweit keine eklatanten Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. *schwester*

Hast Du denn schon mal mit Ihm offen über das Thema geredet ? Er kennt sich ja schon ein paar Jährchen länger als Du mit seinem kleinen Freund aus. Gemeinsam könnt ihr bestimmt die für beide Seiten optimale Lösung finden. Da Du es ja toll mit ihm findest - was hoffentlich auf Gegenseitigkeit beruht - ist es ja auch in seinem Interesse, daß es so bleibt und ggfs. für beide noch schöner wird.

Übrigens ist es m.M.n. (ganz unabhängig von der Thematik der Krummheit) nicht die alleinige Aufgabe der Fellatrix, per Telepathie die richtige Stimulation zu erahnen ... etwas gegenseitige Kommunikation schadet nie !
*********s_he 
13 Beiträge
Frau
*********s_he 13 Beiträge Frau

Krumme Penisse sind klasse
Und wenn man es vom richtigen Blickwinkel sieht ein echter orgasmusgarant.
Sehr geil finden es manche wenn man den Penis an die wangenwand prallen lässt. Da können sie live sehen was da im mund passiert.
**** 

****  

Dankeschön für die Tipps aber leider musste ich die Freundschaft + beenden *snief2*.....
**********26127 
86 Beiträge
Paar
**********26127 86 Beiträge Paar

krummen penis
schade das deine freundschaft jetzt zu ende ist das hast du bestimmt nicht verdient.
****er 
48 Beiträge
Mann
****er 48 Beiträge Mann

?!
Ich hab da aber auch noch die Frage. Wo war da da Problem?!?krum ok aber der wird ja kein 90grad Winkel gehabt haben?
******ber 
8 Beiträge
Mann
******ber 8 Beiträge Mann

Ist selten...
aber es besteht die Möglichkeit, das dein Freund eine IPP (Induratio penis plastica) hat. Nur etwa 4 % der Männer bekommen das. Bei einer IPP füllt sich einer der Schwellkörper (oder beide - nur ungleichmäßig) mit Plague - daher kommt die Verkrümmung! Die Medizin weiß bis heute leider wenig bis gar nichts darüber. Sie geht einher mit leichten Schmerzen beim Verkehr und kommt eher selten ganz zum Stillstand. Ich kann nur raten, rechtzeitig zum Urologen zu gehen!! Wenn die Verkrümmung so stark ist wie beschrieben, ist es höchste Zeit!! Durch die Ablagerungen von Plague kommt es meistens später auch zu einer EP (Erektilen Dysfunktion), weil nicht mehr genung Blut in den Penis einströmen kann!! Geh zum Arzt!
*****et1 
26 Beiträge
Mann
*****et1 26 Beiträge Mann

Also meiner ist "Pfeilgerade"...Nur für den Fall, dass Du Ersatz suchst und nicht mehr auf krumme Gedanke kommen magst... *lol*

LG
*********ount 
235 Beiträge
Mann
*********ount 235 Beiträge Mann

hm
also meiner ist super geformt.

Aber trotzdem muss mann auch Zunge, Mund und Hände mit ins Spiel brigen, und wenn das die Krummen auch machen, denke ich ist jede Frau glücklich