Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (16.12.2015)

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (16.12.2015)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*******7_71 Paar
305 Beiträge
10-15 Männer
Wir möchten 10-15 gepflegte Männer, welche ihr auf die Brüste spritzen, wärend sie die Schwänze bläßt.
Würde sehr gern wieder kommen *zwinker*
Wird bestimmt leider wieder so gegen 21:00 Uhr,oder?
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Nicht grundsätzlich sonden wenn es passt😉
Das passt *top*
Da bin ich mir sicher *g*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wir würden gerne wie gesagt mit 10-15 ausgesuchten Männern in den abschließbaren Raum unten einen geilen Abend berbringen😉
Also bitte vorher ein Gesichtsfoto schicken als PN.
Wir geben dann bescheid .
Bild ist FSK18
*******eaky Paar
65 Beiträge
Was für ein Anblick
Na da habt ihr aber was großes vor an dem Abend *top*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wenn er gut duftet wird er geblasen bis er kommt😉
Bild ist FSK18
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Ja Raff das ist dein Schwanz😉
;)
*zwinker*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Geil
Wenn die nicht anmachen😉
@Bine
Wohin darf Man(n) der Hübschen Bine denn spritzen *zwinker* ?!
*******7_71 Paar
305 Beiträge
auf die prallen Brüste , da passt auf viel drauf😉
Na...
....das wird ja ein spritziger Abend *smile*

Auch wir suchen noch ergiebige Herren, die den Körper unserer SIE verzieren...

Es gelten die üblichen Voraussetzungen (Sympathie, ansprechendes Äußeres, Hygiene, etc.).

LG
M&F
Bild ist FSK18
Also ich bin schon an Bine und Holger vergeben!
******gas Mann
66 Beiträge
Ich bin noch nicht vergeben... *zwinker*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Feiner Junge😂😂😂
****033 Mann
1 Beitrag
party
Hallo würde gerne mit dabei sein aber kann hier nicht schreiben.wenn ihr mit whats app einverstanden wärd wegen Bilder. ?lg
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Bewerbungen sind abgeschlossen
Wir sind nun vollzählig😉, es wird eine gemütliche Rund aus 7-8 Männern sein, wir denken das reicht😊
Also freuen uns auf den Abend, die Spielregeln sind allen bekannt und daran denken gewisse Dinge gelten als selbstverständlich👍👌
Lg
Bine und Holger
*****976 Mann
5 Beiträge
Guten Abend würde auch sehr gern dabei sein wenn es euch beiden recht ist Bine und Holger
****ibo Mann
9 Beiträge
Huhu
Bine und holger hatte auch lust es mit euch zu nachen und mein saft zu spenden lg basti
********2000 Mann
95 Beiträge
Mondschein
Hallo ihr zwei, schreibt mich doch bitte mal an.
Hey Guten morgen ich wäre auch gerne mit daran interessiert dabei zu sein
😊
*****961 Paar
12 Beiträge
Hoffentlich bleibt da noch etwas für uns über😛
paar1961
Für euch bleibt der ein oder andere bestimmt noch über
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.