Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GET SEXY - Sprockhövel (19.12.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
GET SEXY - Sprockhövel (19.12.2015)
WILD EROTIC DISCO

*alarm* Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!
*alarm*

!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hotbum*

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!! *stoesschen*

*dj* DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *freu2*


GET SEXY
WILD EROTIC DISCO

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
GET SEXY



*********ady79 Frau
29 Beiträge
Paare über paare
Gibt's echt so wenig singles, die feiern gehen? *lol* Na ja, ich "komme" ja auch in zweisamer begleitung. Mein erster besuch im ceasars. Freu mich schon.
Paare ... na und
Kann doch sehr anregend sein mit einem Paar ... Oder?! *knuddel*
Und kommen wirst du bestimmt ... vor allem auf deine Kosten !!!

Kisses
*********9427 Paar
7 Beiträge
wo sind die Single Bi Frauen???
HALLO. Mein Freund und ich werden am Samstag auch dort sein. Hat eine Single Frau Lust uns kennenzulernen und Schöne erotische Stunden mit uns zu verbringen?Wir würden uns freuen den Abend nicht alleine verbringen zu müssen.
LG
*********5_nw Mann
42 Beiträge
Freuen uns auf einen tollen Abend.....
bei Karin.
Würden gern andere Pärchen kennenlernen.
Wir haben keine Berührungsängste
und freuen uns schon riesig,
auf einen super Abend mit euch. *freu2*

Grüße von Lolo und Didi
Erste mal :)
Es wird für mich auch mein erster besuch sein hier in Ceasar palace ich hoffe es wird ein geiler und abenteuerlicher abend *g*

Hat eine Single Frau oder ein Paar lust mich kennenzulernen .

Wenn die Sympathie stimmt bin ich natürlich für vieles offen

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen abend zusammen
****isa Paar
137 Beiträge
Partyyyyyyyyyy
Freuen uns *knuddel*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wir freuen uns auch schon, und vielleicht lernt man ja das ein oder andere Pärchen kennen *zwinker*
*********2019 Mann
31 Beiträge
Das erste Versuch
Huhu zusammen auch für uns wird es der erste Versuch im Club sein , freuen uns nette Leute kennenzulernen. Dürft uns gerne ansprechen .... *zwinker*

Lg
Nicole und Jens *smile*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Freuen uns
Party wir kommen
*********_7462 Paar
57 Beiträge
leider....
.....ist uns etwas dazwischen gekommen :-(.
Heute leider ohne uns....feiert schön!

Mit traurigem Gruß

Hexentanz
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Schönen Abend..
Hallo Maria u. Jörg
wünsche Euch und den anderen Gästen einen schönen Abend. *cheers* Einen besonderen Gruß auch dem kompl. Team.. *top*
LG Grosser2014
********ntan Mann
6 Beiträge
hey
hey ich denke tolle party aber leider fahre ich ab 00 uhr los ich hoffe die leute gehen nicht so früh nach hause *g* ich will gerne mit feiern
*******age Paar
7 Beiträge
Schweinerei CPC
Also eins Muß ich mal hier los werden.
Ich finde das eine Riesen Schweinerei wie CPC mit seine "Kunden" um geht. ....
Ich finde das die Organisation für Arsch ist von CPC.
Da fährt man so weit weil man sich angemeldet hat und eine Zusage hat.
Dann bekommt man an der Tür gesagt das es nur für Stammgäste sei.. Das in diesem Bestätigungs E-Mail auch drin steht das es nicht 100% ist das man rein kommt.
Alles gut und schön Nichts desto trotz finde ich das CPC sich das so einfach macht.
Finde es eine Riesen Sauerei das man es nicht konkretisiert ob JA oder NEIN..... Bevor man soviel KM gefahren ist. ..
Und dann an der Tür gesagt bekommt NUR STAMM GÄSTE. Und das der einlass nicht Garantiert sei. ...
Da packe ich mich mal am Kopf was das für eine schwachsinnige Regelung ist. ...
Man merkt nach der Motto. "Wir haben es geschafft und können uns unsere Kundschaft nun aussuchen " genau dieses Gefühl geben die einen. ... Liebe CP Ihr mögt große Kundschaft haben aber Bitte dann redet nicht davon das es in eine Swingerclub für jeden das Gleiche Recht besteht. ... Es geht mir nicht darum Ob ich Rein gelassen werde oder nicht.
Aber wenn ihr schon seid 17 Jahren erfolgreich Agiert in diese Zähne dann solltet ihr euch mal etwas einfallen lassen um die Leute an der Tür nicht abweisen zu müssen. ... Vor allem kostet das nur unnötig zeit und Geld. ..
****isa Paar
137 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend und das Personal ist sehr freundlich und super schnell

Danke *top* *zwinker*

bis Silvester dann *knuddel*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
es war einen schönen Abend , tolle Leute ,geile Stimmung und besonderen Danke an dem DJ
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Nabend...;)
Bevor ich es noch vergesse, wünsche alllen noch einen schönen 4. Advent.
LG *g*
*****eam Paar
2 Beiträge
Danke!
Hallo an alle, die diesen schönen Abend mit Ihrer Anwesenheit zu dem gemacht haben, der er war - nämlich echt super. Für uns war es der erste Besuch in einem SC, aber durch die gute Atmosphäre ist uns unsere Aufregung schnell genommen worden. Unser Fazit: gute Dance-Musik, erotische Stimmung, freundliches und schnelles Personal, sauber, toller Whirlpool, gutes Essen und die Spielwiesen haben sich auch für uns gelohnt - auch wenn wir uns "nur" mit uns alleine beschäftigt haben. Mehr kann vielleicht beim nächsten Besuch passieren. Den haben wir nämlich schon fest eingeplant!

Liebe grüße Euer Lustteam
*********luxe Mann
143 Beiträge
Für mich und meine Begleitung war es der erste Besuch im Cäsars Palace. Ein richtig schöner Club! Es war ein toller Abend! Danke an das Cäsars-Team! Wir kommen bestimmt mal wieder 😉
*******ust Paar
94 Beiträge
Mal wieder...
...waren wir sehr zufrieden!

Diesmal empfanden wir die Musik sogar als ganz besonders gut!
Hiermit also einen ausdrücklichen Dank an DJ Locke.

Außerdem waren sehr viele sehenswerte und junge Gäste da.

Die Anzahl der unangenehmen Soloherren war diesmal angenehm gering,
so dass der Eindruck entstand, dass tatsächlich mal aussortiert und nicht jeder eingelassen wurde.

Das Personal war freundlich und schnell wie immer!

Und wir werden auf jeden Fall im neuen Jahr wiederkommen... *zwinker*


Schöne Grüße,
Tatjana und John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.