Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

II. Saphir Music Night - Schkeuditz (19.03.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
II. Saphir Music Night - Schkeuditz (19.03.2016)
II. Saphir Music Night mit "Onkel Beule"
Saphir - Music - Night

Herzlich willkommen zur II. Saphir - Music - Night .
Wir lieben , leben und lachen mit der Musik - dieses Lebensgefühl wollen wir in dieser Nacht wieder mit euch feiern und erleben . Das Saphir verfügt über einen sensationellen Partyground , welcher an diesem Abend von professionellem, taktgesteuerten Licht unterstützt wird . Eine große ! Tanzfläche lädt alle Swinger und Hedonisten ein , ihrer Tanzes und Liebeslust freien Lauf zu lassen ! Wir sind an diesem Abend musikalisch nicht limitiert - unser Local Hero DJ REDLIGHT , versteht es wie kein anderer, verschiedene Music -Styles miteinander zu mixen und zu kombinieren , so das diese unvergesslichen , musikalischen "Orgien " entstehen .
Eine Laser und Videoanimation rundet dieses Erlebnis aus Musik , Licht und Ton ab .

Zur Einstimmung des Abends gibt es einen Prosecco - Empfang , am roten Teppich , sowie ein extra auf diesen Abend abgestimmtes Saphir - Music - Night -Buffet . Onkel Beule wird auch diesmal mit dafür sorgen , das kulinarisch keine Wünsche offen bleiben . Auszüge aus dem Speiseprogramm werden zeitnah im Forum veröffentlicht .

Die vielen Spiel und Rückzugsmöglichkeiten, bieten unglaublich viele Möglichkeiten zum Entspannen und den von uns so "heissgeliebten " körperlichen Aktivitäten . Es sind an diesem Abend natürlich alle Räumlichkeiten geöffnet .

Die Bar versorgt an diesem Abend alle Durstigen und Genießer mit Markengetränken und lädt zum Verweilen und Plauschen ein .
Wir bitten an diesem Abend um ein modernes , ordentliches , Partyoutfit , Underwear ist gestattet - Sie sollte aber sexy und gepflegt sein !!!

Das ganze Team freut sich auf diese Nacht und auf Euch . Die Party ist eine All in Party und gibt es zu den derzeit fairsten Preisen der Szene !!!

Eure Saphir Crew und der "liebe " Onkel Beule


II. Saphir Music Night
II. Saphir Music Night mit "Onkel Beule"

Schkeuditz, Sachsen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
II. Saphir Music Night



****80 Frau
18 Beiträge
Schade...
... ich kann wieder nicht dabei sein *heul*
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate !!!!
Geile Resonanz , ick liebe euch !!!! Ich werde mir auch fūr dieses Event ein paar Specials einfallen lassen .

Außerdem werde ich meinen 46. Geburtstag mit euch heftig nachfeiern , eine von meinen Geburtstagsfeiern wird es diesmal im Saphir geben . Ich werde diesmal meinen Geburtstag selber , mit Family bei mir auf Teneriffa feiern , deswegen gibt es diesmal keine unmittelbare Geb - Feier , umso intensiver werden wir nachfeiern .

Weiterhin gibt es diesmal eine absolute Premiere , es gibt die Uraufführung der Saphir - Music - Night Hymne , erste Ideen geistern schon bei mir im Tonstudio rum !!!! Musikalisch werden wir an diesem Abend die Musikladies besonders ehren , von Madonna bis Frau Fischer wird alles dabei sein !!!! Ick freu mich wie Bolle auf Vol. 2 , euer Onkel
...Aschenbrödel Saphir Hymne
wär doch was ausgefallenes mit Wiedererkennungseffekt!!!!
hallo sweet dreams schreibt mich mal bitte anclubmail bitte
Absage
Ich werde doch nicht kommen! Bitte nehmt mich von der Liste
**********effen Paar
26 Beiträge
Wir müssen leider aus zeitlichen Gründen absagen.
Wünschen allen eine schöne Party!
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
So ein Bockmist...
...aber auch. Da freut man sich auf ne geile Party und das man was schlubbern *wein* kann und dann ist das Ibis Budget direkt nebenan ausgebucht.*flenn* Verdammt.*motz*

Naja was solls feiern wir bzw. wie immer ich Mrs. Julember eben ohne was zu schlubbern. Ist ja nicht das erste mal und ohne kann ich ja durchaus auch ordentlich Gas geben.*dance**popp**lolli**kissenschlacht**ggg*

Dann sehen wir uns am nächsten Sa. und sind mal gespannt wie sich das Saphir seit unserem letzten Besuch 2008 verändert hat.*floet*

Wir sehen uns*undwech*
Schade das schon voll ist, wir wären auch gerne "gekommen".....
jette
sehr schönes profil lust mal zu schreiben?
**********rzwei Paar
63 Beiträge
WIR
...... machen Platz.....müssen leider absagen *snief*
Wir wünschen allen viel Spaß und ne tolle Party
****h77 Mann
1 Beitrag
absage
Hola y buenos dias,muss leider der Veranstaltung absagen.Da ich soeben hier in Quito gelandet bin und die nächsten drei Wochen in Ecuador und Peru unterwegs bin.lo sentimos y deseos de lejos (Entschuldigung und liebe grüße aus der Ferne) *zwinker*
******_67 Mann
203 Beiträge
Auch wenn.......
...............der ein oder andere jetzt seine Anmeldung storniert (was nett ist, damit die Gäste auf der Warteliste nach rutschen können) wird das wieder eine ganz heiße Party.
Freue mich auf den Abend und all die Gäste!

GLG Paul
*********reas Paar
12 Beiträge
😷😷😷
Krankheitsbedingte Absage😰
Gute Besserung!

Aber es kann doch nur genial werden... super DJ, super Gastgeber, super süße Begleitung und viele Gäste!!! Was soll denn da schief gehen...
Wir freuen uns auf heut Abend!!! *cheers*
********einz Paar
4 Beiträge
Leider durch Skiunfall linke Schulter verletzt müssen deshalb
für heute absagen
Allen viel Spaß
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Gute Genesung
Dann sehen wir uns bestimmt bei der nächsten Party
LG Willy
*********st_67 Frau
7 Beiträge
leider auch krank
da haben wir uns so auf das Wochenende gefreut, aber mich hat leider komplett eine Erlältung erwischt mit Fieber und allem drum herum. Müssen deswegen leider absagen.
Wir wünschen allen viel Spaß heute abend und viele geile Erlebnisse.
Ina und Frank
*****bro Mann
11 Beiträge
Ein fast gelungener Abend
Ein dickes Dankeschön an das Team des Hauses. Ein perfekter Empfang durch sehr nette Mitarbeiterinnen.
Die Damen und Herren hinter den Bars waren Spitze. Flink und immer ein nettes Lächeln auf den Lippen.
Das Buffet wie immer vom Feinsten.
Auch sonst waren alle Angestellten in Top Form. Immer genügend Handtücher, die Duschen immer im Top Zustand usw.
Eines und da trete ich jetzt vielleicht in den Fettnapf muss aber auch gesagt werden.
Der DJ Beule glänzte gestern nicht!
Music Night heißt Musik und Dancing.
In einem Swinger Club aber auch Unterhaltung und Kontakte knüpfen. Das war lieber DJ gestern, anders als beim letzen Mal zur Music Night, überhaupt nicht möglich! Man konnte im grossen Raum nicht einmal durch sich Anschreien kommunizieren.Laute Musik klar muss sein ,aber gestern echt zu Heftig!
Und ich bin durchaus laute Musik gewöhnt. Für einen Swingerclub hat es aber nicht gepasst. Das habe ich schon besser erlebt.

Saphir jeder Zeit wieder! DJ Beule zur Music Night wahrscheinlich eher nicht!
es ist an so ein abend, nur disco, deswegen war, bei so vielen menschen, auf den matten auch nichts los
wie schon von pirwobro gesagt, saphir gern wieder, aber bei dj beule nicht unbedingt wieder, war ne erfahrung wert
glg
****eal Paar
9 Beiträge
Schöner Abend
Also der Abend war gelungen.Essen und Service waren prima. Die Location hat uns auch gefallen. Auch der "Erlebnisbereich" ist sehr ansprechend. Was gar nicht ging waren die vielen Soloherren die zum Teil sehr aufdringlich waren.
Fast Perfekt...
Es war ein schöner Abend! Personal, Service,Essen top wie immer! Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich! Uns war aber auch die Musik ein wenig zu laut...
Die Soloherren waren tatsächlich Stellenweise etwas aufdringlich, obwohl ich es mir auch bis zu einen gewissen Maß gefallen hat von 4-5 Männer bearbeitet zu werden *zwinker*
Grenzen wurden respektiert ohne wenn und aber!

Bis zum nächsten mal!
Schöner Abend!
Es war schön, hatte Spaß gemacht. Ja, etwas sehr laut, sonst völlig ok. Die Gäste waren sympathisch, alles rund, könnte man meinen? *g*
Nee, eben nicht!
Samstagabend Danceparty. Und dann erscheinen einige in Haus-, Hof- und Alltagsklamotten!

Zu was dann der Dresscode?

Sonst gerne wieder, bis dann! *zwinker*
darüber lässt sich streiten, es wird immer wieder vergessen, das es ein swingerclub ist und keine disco, auch nicht wenn dj beule auflegt, clubkleidung ist keine unterwäsche, auch nicht bei den herren, auch wenn es boxershorts sind, denn die werden nur im club getragen, denn für mich als frau, ist ein mann nicht unbedingt reizbar, in langen hosen und oberhemd, sind für mich, normale kleidung
*****35S Mann
176 Beiträge
Also ich..
..war gestern das erste mal im Saphir und fand es auch sehr schön! Super angenehme Leute hinter den Tresen, das Essen war lecker und die meisten Gäste auch! *smile*
Aber nun zum Thema Musik: Also ICH habe DJ Beule schon lauter erlebt und ich wollte schon vorgehen, mir etwas mehr Volumina wünschen. Aber jetzt bin ich wohl froh, es nicht gemacht zu haben. Ich hätte den Abend wohl nicht überlebt, oder?! *motz*
Gruß Heiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.