Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

II. Saphir Music Night - Schkeuditz (19.03.2016)

*tomaten* geeeeeeeenau *smile*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Keine Ahnung was...
...die ersten Kommentatoren gestern erwartet haben aber wir fanden es geil.*top2*

Ende 2008 waren wir das erste und bis dahin auch das letzte mal im Saphir und wir müssen sagen die Party gestern hat uns defenitiv besser gefallen als der langweilige Abend damals.*yo*

Für uns war klar Music Night heißt Musik*dj*, tanzen*dance* und bei Gelegenheit auch *pimper*
Über Musikgeschmack lässt sich streiten*nixweiss*, die Lautstärke war bisweilen wirklich grenzwertig aber zum tanzen vollkommen ok. Quatschen*blabla* kann man ja an den "langweiligen" Abenden.*zwinker*
Und wer auf den Matten nicht aktiv geworden ist hat doch selber schuld.*nase*
Die Erklärung gestern war Disco und deswegen auf den Matten nix los ist ja auch mal der absolute Blödsinn.*kopfklatsch* Wieso muss da unbedingt viel los sein? Wenn man Spaß haben will schnappt man sich seine "Beute"*anmach* und wird selber aktiv. Ich Mrs. Julember brauche auf jeden Fall nicht überlaufende Matten wo man keine Chance hat ein Plätzchen zu finden. Mal ganz abgeshen davon war gestern sehr wohl einiges los. Oder habe ich Halluzinationen?*hae* Ich habe etliche Leute auf und neben den Matten gesehen und gehört als ich selber aktiv war.
Allen recht machen kann man es eh nicht.*nein*

Wir fassen unsere Meinung also zusammen.*raeusper*

Geile Mukke*top*. Keine Ahnung woher ich gestern die vielen Musikwünsche hergezaubert habe*ggg*, war wohl in bester Feierlaube und das ganz ohne Allehol macht die Birne hohl.*lol*
Anders als bei unserem ersten Besuch damals war das Team diesmal sehr nett und flink.*spitze* Das Essen war auch gut*ja* und was ich Mrs. Julember unter anderem mit am besten fand war dass das Saphier immer noch einen abgetrennten Raucherbereich hat und zur Music Night eisern geblieben ist und die Bar rauchfrei gehalten hat.*top2**spitze**bravo* In anderen Nichtraucherlokations wo Beule und Co. eingefallen sind *floet* habe ich es leider auch schon anders erlebt. Deswegen Danke das ihr den Nichtraucherschutz beibehalten habt.*knicks*
Und diverse Outfitentgleisungen einiger Gäste haben wir dann eben rigoros ignoriert und schon war alles bestens.*ggg*

Alles in allem ein recht gelungender Abend.*ja* Wenn nochmal eine Music Night im Spahir ist dann sehen wir zu das wir wieder mit am Start sind. *freu2*


LG Julember*undwech*
*****bro Mann
11 Beiträge
Ja Heiko. Dann wohl doch der Gang zum Ohrenarzt? Scherz!
Es haben gestern schon die Sitzgelegenheiten vibriert!!!
Sicher gibt es einen DJ in einer reinen Disco auch lauter. Nur das ist keine normale Disco
Dance Night im Swingerclub heißt, zumindest für mich,tanzen und auch neue Leute kennenlernen.
Das geht bei normalen Menschen über Konversation. Ich und meine Bekannten haben uns gestern nicht mal durch Anschreien verständigen können.Ich habe auch im Saphir und auch bei Mister Beule bei seiner ersten Dance Night eine perfekte Symbiose aus Tanz/ Musik und dem Feeling eines Swingerclubs erlebt.
Das ist gestern leider zu kurz gekommen.
Aber nur meine bescheidene Meinung.
*******r_07 Paar
23 Beiträge
Ein Schöner Abend ....
...... Also für uns war es ein gelungener Abend - dafür Danke an das Team, an alle Mitwirkenden, und an ein leider unbekanntes sehr sympathisches Paar, das uns mit seinen anregenden Aktivitäten zwei Steilvorlagen zum Mitmischen gegeben hat *kuss* .

Was die Musik angeht war natürlich nicht alles unser Geschmack. Aber letzterer ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich und an so einem Abend soll ja jeder für sich was finden. Da die Tanzfläche regelmäßig voll war scheint hier eine gute Mischung für die meisten getroffen worden zu sein. Zu laut? Ja manchmal auch für uns, aber man findet doch immer Rückzugsmöglichkeiten wenn man sucht und nicht gerade das Buffet eröffnet wird. Geräusche anderer Art gab es auf den Matten auch zur Genüge. Allenfalls die Soloherren kamen zu kurz. Für uns unverständlich ist immer wieder das Guppy-hafte und aufdringliche Verhalten Einzelner. Wie kann Mann ernsthaft erwarten, dass eine perfekt für den Abend gestylte Frau ihre Muschi einem Mann anbietet, dessen Kennzeichen unangepasste Kleidung und fehlende angenehme Duftnote sind, ganz zu schweigen von charmantem Auftreten! Von vergangenen Clubbesuchen wissen wir, dass da eine ganze Reihe unverbesserliche Wiederholungstäter dabei sind, die wohl ihr Gehirn geschrumpft und im Schwanz gelagert haben. *aua* . Wir jedenfalls halten uns bei Soloherrenbedarf an die wenigen positiven Ausnahmen und die haben uns bislang nie enttäuscht.
Bleibt nur noch ein Wort zur Verpflegung: Das Essen war aus unserer Sicht sehr gut und an der Bar blieb auch fast kein Wunsch offen, aber das kennen wir nicht anders vom Saphir.
Fazit für uns ist: Wir hatten Spaß beim Tanzen, haben Kontakte geknüpft, Leute gesehen und z. T. gesprochen, die wir nur durch Bilder in Joy kannten, hatten Spaß auf den Matten beim Zusehen und Mitmachen. Was kann man mehr erwarten ?
Euch Allen noch einen schönen Sonntag.
LG das_paar_07
Unser Fazit - Never Ever! !
Zu Beginn unserer Swingerkarriere vor 5 Jahren waren wir uns einig, niemals auch nur einen Fuß in diesen Club der Schlübber- & Badelatschenfraktion zu setzen........ heiteres vögeln mit dieser Spezies ist nicht so unser Fall.
Im Januar 2016 begruben wir unseren Vorsatz versuchshalber.........keinesfalls weil wir so neugierig auf diesen tollen Club waren.....Nein..........!!!!! Der Grund war Beule!!! Wir waren vom Essen begeistert, von Beule sowieso, der Empfang war ebenso eine große positive Überraschung für uns. Allerdings mussten wir an der Bar schnell feststellen, dass eine Bacardi -Cola nicht überall so schmeckt, wie sie schmecken soll, d.h. nach der 3. haben wir noch nicht das Gefühl gehabt, überhaupt schon was getrunken zu haben. Im Regal an der Bar steht der teure Havannah, eingeschenkt wird jedoch mieser Billig-Fusel. Zum Rauchen gingen wir in das schon etwas gewöhnungsbedürftige Aquarium.......am Anfang der Party war das noch erträglich. Nach 2 Stunden Party einfach nur ekelhaft. Wir verbrachten trotzdem einen lustigen Abend mit unsren Freunden.

Wir wollten es auf einen weiteren Versuch ankommen lassen und besuchten deshalb gestern das Saphir zum zweiten Mal. Wieder angenehm überrascht vom sehr herzlichen Empfang, vom super leckeren Buffet bis hin zur wirklich gelungenen Musikmischung. Man kann es nicht immer allen recht machen, das ist nun mal so. Für uns gab es ein weiteres freudiges Ereignis....wir haben in der Zwischenzeit mit dem Rauchen aufgehört. Wir mussten also nicht mehr in dieses stinkende etwas gehen und hoffen, dass die Zigarette schnell runtergebrannt ist und wir endlich wieder Sauerstoff bekamen. Wir begleiteten dennoch unsere Freunde in den blauen Dunst. Wir haben es keine 3 Minuten ausgehalten. Der Lüfter war aus.........eine Zumutung. Wie froh sind wir, dass wir das nicht mehr haben müssen .......wir dampfen jetzt lieber.......da wir ja nicht rauchen, sondern lediglich dampfen, nutzten wir unsere E-Zigarette überall....an der Bar, im Tanzbereich.......
Das klappte ganze 5 Stunden. Der Chef kam zu uns, wahrscheinlich aus verletztem Stolz, dass wir eine Möglichkeit gefunden hatten, uns nicht in dieses abartige Wartehäuschen stellen zu müssen. Aus reiner Willkür ermahnte er uns 2 x und verwies auf sein Hausrecht.........kann er haben aber ohne uns. Wenn er sich mal mit diesem Thema beschäftigt hätte, wüsste er, dass der Dampf einer E-Zigarette den gleichen Stoff enthält wie seine tolle Nebelmaschine. Jetzt die Frage an alle Nichtraucher.......macht er sich da auch so grosse Sorgen um eure Gesundheit? ???? Totaler Schwachsinn.......wer dampft, raucht NICHT!!!!!!
Uns seht ihr jedenfalls nicht wieder...............!!!!!!!!
******Rot Paar
98 Beiträge
so ein quatsch
es ist angenehm, das im saphir rauchen nur ourltdoor und im raucherraum erlaubt ist. Alle sind raus oder in den Raum...Ihr seit maximak ignorant, denn ich will auch keine e ziggis neben mir. Euch hat man als Gäste verloren und uns gewonnen, denn es ist ein klasse club... *zwinker*

beste grüsse und danke für die tolle party
.......Liebestot.....
Wir rauchen nicht........versteht ihr nicht was???? Uns hat der Club bestimmt nicht verloren als Gäste......wir waren wie gesagt nur wegen Beule dort......wenn euch unser Gedampfe denn sooooo gestört hat, warum habt ihr uns nicht darauf angesprochen.....wir haben uns nämlich nicht versteckt.......denn in jedem Restaurant, in jedem Clubs war es bisher kein Problem.......wir konnten ja nicht ahnen, dass im 5 * Premiumclub Saphir die Sache etwas anders läuft........aber keine Angst, wird nie wieder passieren.....der Grund warum ihr es dort so toll findet, ist sicher nur der Tatsache geschuldet, dass ihr noch nichts besseres kennengelernt habt und eure Messlatte ziemlich tief hängt.... *kuss*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Was für eine Diskusion um ein Thema , was man nicht diskutieren braucht.
Verbot ist Verbot ..... PUNKT !!!!
Rauchen..... egal ob Ziagrette oder mit E davor, ist nun mal in allen öffentlichen Einrichtungen verboten.
Hält man sich nicht dran, gibt es Sanktionen egal welcher Art.
Von dieser unsinnigen Diskusion aber mal abgesehen, ist der oder die Schreiber /in ,
in ihrer Wortwahl ziemlich Niveaulos, beleidigend, unsachlich und unter der Gürtellienie.
Vorallem dem Betreibern gegenüber finde ich es ziemlich beleidigend und wahrscheinlich kein Verlust solcher Gäste.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend......
Sorry,
aber ich kann an meinem Text nichts beleidigendes entdecken......ich habe nur meine Meinung geäußert. Informiert euch doch bitte mal richtig, bevor ihr Behauptungen aufstellt. Wir haben bis jetzt noch keine öffentliche Einrichtung erlebt, in der es verboten war, im Nichtraucherbereich zu rauchen........die einzige öffentliche Einrichtung wo wir das natürlich davon wissen und das auch respektieren, sind Flughäfen. Ansonsten darf man überall dampfen. Es ist eben NICHT verboten. Und nun ihr: findet den Fehler!!!!!
Durch die ständig auf und zu gehende Tür der "Raucherlounge" fühle auch ich mich mehr belästigt, als durch ein leckeres Himbeeraroma was 10 Sekunden später quasi nicht mehr da ist.......steht man im unmittelbaren Umfeld der Raucherlounge, kann man sich auch gleich direkt mit reinstellen.........man stinkt trotzdem........Aber es ist Zeitverschwendung, euch das zu erklären......ihr versteht es ja doch nicht......Danke.......das ist lieb von euch....den wünschen wir euch auch........
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Och Leute bitte...
...muss das jetzt sein? Es war eine tolle Party und nu muss man doch im Nachhinein nicht rumstreiten. Jeder hat seine Meinung ausreichend vorgetragen und nu ist doch bitte gut. Und damit meine ich alle.

Schneggies nicht aufregen.*troest* Der Betreiber wird schon seine Gründe haben warum ihr nicht dampfen solltet. Gesundheitsbegründungen hin oder her. Ich weiss ja nicht was er genau gesagt hat wieso ihr nicht dampfen solltet. Mich als melitante Nichtraucherin*floet* hat es z.Bsp. nicht gestört.*nein*
Aber vielleicht ist ja auch ein Grund der das andere Gäste euren Dampf als echten Rauch von weitem sehen und annehmen würden, sei es als Nichtraucher die sich dann beschweren weil ihr vermeintlich raucht oder als Raucher die dann auch meinen sich über das Rauchverbot hinweg setzten zu können und somit dann eine Kettenreaktion eintritt.
Kettenreaktion im Sinne von: Wenn die hier Qualmen dann ich auch. Und wie schnell sich Raucher plötzlich nicht mehr an das Rauchverbot halten wenn plötzlich immer mehr sich dieser Regel wiedersetzten und der Betreiber nicht schnell genug reagiert, sieht man dann daran das der Kampf quasi verloren ist und es doch fleissig gequarzt wird. Haben wir so wirklich schon erlebt.

Das ist mein Gedankengang dazu wieso, weshalb, warum er ev. so entschieden hat.

So und nu habt euch alle bitte wieder *liebhab**liebguck*
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Party
Nun über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und wäre ja schlimm wenn alle den selben hätten. Beule hat aufgelegt, ein Grund für uns hinzugehen. Musik fanden wir klasse, Essen war super und ansonsten halt die typische Party im Saphir mit Beule. Wir mögens natürlich lieber angezogen und schön verpackt. Und wer auf die üblichen Badelatschen und Orionbuchsen steht une will das es nach dem Snack gleich auf der Matte zur Sache geht kann doch immer dort hin gehen und muss nicht das eine Mal im Jahr wenn Beule dort auflegt dort sein. Die Diskussionen ums rauchen und e- Zigaretten find ich jetzt persönlich etwas übertrieben. Stinkt nicht und da könnte man als Club schon etwas flexibel sein. Man kann sich auch über die Dauer des öffnen und schließens der Tür zum RaucherBereich streiten aber das ufert dann wohl aus. Und nicht zu vergessen eben alles aufs Saphir zugeschnitten und Clubspeziell. Aber so hat eben jeder seine Vorteile und auch Nachteile. Wir fanden es jedenfalls klasse und wenn Beule wieder auflegt sind wir gerne wieder dabei.
*********attoo Paar
16 Beiträge
Schöner Abend
Wir haben uns ziemlich spontan für einen Besuch der 2. Music Night (für uns war es die 1.) entschlossen und haben es nicht bereut!!! Angefangen vom herzlichen Empfang (Vielen Dank an Christiane für das nette Gespräch zu späterer Stunde *zwinker* ), über das sehr leckere Essen, die tollen Gäste, die ordentlich gefeiert haben, bis hin zum Service - es waren immer genügend frische Handtücher vorhanden, es gab für uns nichts Negatives. Über die Musik brauchen wir nicht viel sagen, war wieder ein klasse Mix von Beule!!!
Wir hatten einen wunderbaren Abend!!
******Rot Paar
98 Beiträge
&Co2
wir kennen ausreichend Clubs keine Sorge, das liegt sicher daran, das unsere geistige Messlatte etwas höher liegt. Ihr seit mir ein bisschen zu sehr auf Krawall gebürstet...wir wollen doch nur Liebe & Frieden!...


allen eine gute Nacht

herr rot
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Paar Worte vom Onkel
Dank an dieser Stelle ,an alle 170 Gäste die zur Party erschienen sind, Dank ans ganze Team ( Thommy du bist ein Pfeffivernichter ) !!! , Dank an Wolfgang und Steffi für ein super stylisches Büffet und ganz besonderer Dank an die beiden Chefs und an meinen Support -welche wieder in großer Zahl ins Saphir gepilgert sind . Ihr habt mit eurer Feierwut diesen Abend gestaltet und gerettet ( Falco fast nackt , das gab es lange nicht ) !

Ein paar kritische Worte . 100 Abmeldungen in 2 Tagen ist schon rekordverdächtig !!!!
Damit verbunden , war eine Umstellung des geplanten Programms notwendig . Ich bin Entertainer , in erster Linie dafür da , das die Gäste die anwesend sind , maximal unterhalten werden . Sicher war einiges an Musik anders geplant , nur waren die Gäste für diese Musikstyles , schlichtweg nicht da !!! Wenn alle die " Gäste " dagewesen wären , die vorher bei mir Welle gemacht haben , hätte Cheffe Willi anbauen müssen. Ich hoffe diese " Schaumschlägerei " hört wieder auf .
Zur nächsten Party bringe ich ein Monitoring mit , damit die Lautstärke besser bei mir ankommt .

Nächste Sause in diesem Hause : Freitag 6.5.2016


Die etwas mehr Spass Party , Bartending And Music , dazu Spezialitätenbüffet

In Liebe und Respekt. Onkel Beule
***sa Paar
10 Beiträge
Wir gehören zu den 100 Absagen...
und eigentlich nur deshalb, weil wir DJ Redlight nicht wieder erkennen.
Wir waren eine Woche zuvor im Chateau Ines zur House Party zu Gast und erlebten dort eine Haus-Party mit deutscher Pop-Musik, böse formuliert "Vetternwirtschaft" zwischen DJ und Groupies und verrauchtem Tanzzimmer.

Ich mag den -woher auch immer stammenden- Namen "Onkel Beule" nicht, ich assoziere Kindergarten damit, und so lese ich auch das Statement von Redlight zur Veranstaltung im Saphir, die ich selbst nicht beurteilen kann.

Ein Club sollte auch für nicht erklärtes Stammpublikum attraktiv bleiben. Dazu gehört für mich Einhalten von Dresscode und Thema des Abends, weil ich mich für diese beiden Dinge in Unkosten stürze, in Schale werfe und mich darauf freue. Wir hatten zu unserem letzten Date mit Redlight nur eine Stunde Anreise, bei anderen ist es mehr, und die sollte sich in jedem Falle lohnen.

Ein guter Umgang wäre, die Botschaften der "Meckerer" anzunehmen, denn eigentlich sind Musik-Partys eine feine Abwechslung.
Mrs. Trisa
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Dickes Lob & dickes Danke
Ein Dankeschön an Euch Alle

Jetzt haben sich doch schon einige zu der II. Saphir Music Night geäußert. Nicht alle in positivem Sinne, aber so ist das eben: allen Recht getan ist eine Kunst …

Aus unserer Sicht war es eine tolle Partynacht mit Super-Publikum, den tollsten Gästen, die Samstagnacht im Raum Leipzig unterwegs waren. Mit viel guter Laune, guter Stimmung und guter Music

In diesem Sinne möchten wir uns bei Euch Allen für diese tolle Partynacht bedanken

Unser Dank gilt aber ebenso all den fleißigen Helferlein an den Bars, im Catering und last but not least am Mischpult, besetzt mit Eurem DJ Beule

Euer Saphir-Team um Marlene u Willy *knuddel* *wink*

Anbei noch ein paar Bilder zur Erinnerung an Empfang und Buffet
So wurden unsere Gäste empfangen
Uns gefällst im Saphir vom ersten Tag an! Und wir kommen immer wieder 😜
Der Streit um die E-Zigarette ist in meinen Augen absoluter Kindergarten....
Der Gastgeber bestimmt die Regeln, wem das nicht passt bleibt fern. PUNKT
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
II. Saphir-Music-Night
Impressionen von Empfang, gedecktem Tisch und Buffet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.