Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der kurzen Röcke - Bernkastel Kues (20.02.2016)

Ganz und garnicht aber
gehört jetzt auch nicht so hierhin
Wir lesen und sehen uns *top*
*******3037 Paar
59 Beiträge
....
... wie dem auch sei, allen die nicht kommen können, gute Besserung ...

Wir freuen uns auf die Party und auf eine lustige Gesellschaft ...

Die Silvers... *zwinker*

p.s. wir sind nicht krank.... *ironie* und haben auch keine Angst vorm Keller... *ironie* ....
Wichtige Informationen:-)
Rocklänge. Für die Rocklänge messen Sie vorne in der Mitte. Fangen Sie in der Taille an, bis zu Ihrer gewünschten Länge. maß nehmen.
Damit Ihr wisst welche verantwortungsvolle Aufgabe auf die Jury zukommt.
Noch 11 Stunden *dance*
juhu, jetzt hat bei uns im Haus auch die Grippe zugeschlagen 2 von 3 Monstern liegen flach und haben uns die halbe Nacht auf Trab gehalten. Da hat man mal ein Heimspiel und dann sowas.
Lange Rede kurzer Sinn wir müssen leider absagen für heute abend.
Allen Anwesenden eine geile Party.

LG Tina und Micha
Dann mal gute Besserung und *gruebel*
findet die Party dann noch statt ?
Aber sicher doch *top*
*******020 Mann
827 Beiträge
Hi
Leute ich bin auch am bellen aber ich komme, den Rock lasse ich zu hause und freue mich das ich mal wieder dabei sein darf LG euer otto *freu2*
Also doch alle dick eingepackt grins
Hab keinen Rock den ich tragen könnte
aber Schlüssel usw ergo Hose an
Lieber Otto
wenn bellen heißt das Du krank bist, solltest Du die Sache nochmal überdenken.
LG
*******020 Mann
827 Beiträge
*freu2*
Auf zum Checkin
wir freue uns schon wie Bolle drauf
*party*
Können leider keine Paar anschreiben
würden uns daher auf Post freuen, um uns für heute abend einzustimmen und kennen zu lernen !
suche nette Begleitung / nettes Date
Wer möchte sich denn mit mir für die Party verabreden und ggf. vorher etwas essen gehen ?

Liebe Grüße aus Mainz
Erste sind schon vor ort
*******020 Mann
827 Beiträge
Prima und schon am vorglühen???
***uw Paar
54 Beiträge
Essen
Kann man sich da was zuessen kaufen?
Nun nicht direkt aber in der nähe kann mal lecker essen
***uw Paar
54 Beiträge
Okay , Dankeschön für die Info. Dann werden wir das tun . *g*
Gesellschaft dazu erwünscht?
Essen ??
Im Brauhaus am Bahnhof *zwinker*
*********lich Paar
6.625 Beiträge
*freu2* .... Sind da... mögen die Spiele beginnen!
*****chi Mann
1 Beitrag
Hurra
Bin auch angekommen, es könnte schön Lie gehen. Fange schon mal mit einem glas Sekt an.
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Ein herzliches Danke an Euch alle....
die den Abend so schön gemacht haben. Die Röcke waren zwar zwar teilweise etwas zu lang, aber die Fachjury konnte es nach genauer "in Augenscheinnahme" auf der ein- oder anderen Verwarnung beruhen lassen *zwinker*. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Kisses!
Antje & Jürgen
********nsee Mann
696 Beiträge
hoppla ..............
.. da habe ich wohl was verpasst *snief*
*********7270 Paar
13 Beiträge
wann ist denn sowas mal wieder
****sa Paar
34 Beiträge
Fortsetzung folgt?
Das wüssten wir auch mal gerne!!!
War ein schöner Abend.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.