Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der kurzen Röcke - Bernkastel Kues (20.02.2016)

*******ss1 Paar
34 Beiträge
Super Idee mit der Rock Jury. Sind dabei! *lol* *freu2* *freu* *haumichwech* *top2*
***ha Paar
108 Beiträge
Rocklänge
Die Rocklänge gilt natürlich sowohl bei Frauen wie bei Männern *rotfl*, dazu sollte die Jury auch gemischt sein.
*********olove Paar
263 Beiträge
Rock
bei Männern heist er Kilt und nix Rock...
ergo nixe gemischte Jury *haumichwech*
*hand*

Ich melde mich freiwillig für die Jury*floet*
Wenn
wir uns recht erinnern gibts die staatlich geprüften und wie man lesen kann, plötzlich begehrten,"Rocklängenjuryausweise" die ausschließlich an ausgesuchte vorher auf Tauglichkeit geprüften und für nett befundenen Personen ausgegeben werden.
Bei Uns *smile* *zwinker*
Zimmer ist gebucht der Spaß kann kommen *ggg*
*********lich Paar
6.625 Beiträge
3 x ganz schnell schlafen, dann gehts looooooooooos
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe dass wir kommen können , mal abwarten noch bin ich gut krank

drückt mal die Daumen bitte

*hexhex*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Daumen
sind gedrückt, und Alles was man sonst noch so drücken kann.
Wird schnell wieder gesund *knuddel*
Alle im Haus vorhandene Daumen werden gedrückt
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee *kuss*

Dann kann ja nix mehr schief gehen *grins*
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo mich hat es auch erwischt aber ich komme wie immer nicht im kurzen Rock gr euer otto
Einfach so
vielleicht hat ja jemand lust oder ist wie wir früher da und wir sehen uns bissel de Stadt zusammen an ?! Einfach mal anschrieben
*******ett Mann
28 Beiträge
Wir sind auch schon Nachmittags da
Hallo,

wir reisen auch schon beizeiten an. Würden gern nett Kaffee trinken gehen und einen kleinen Stadtbummel machen. Wer hat Lust?

Elke und Wolfgang
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
WERBUNG!
zum Thema Kaffee trinken...
Unbedingt ins "Café K" gehen, Kornelius hat den besten Kuchen weit und breit *ja*
*******ett Mann
28 Beiträge
Klingt super, Danke!
wir sind auch zeitig in Bernkastel
Wir werden so gegen 15:00 Uhr eintrudeln
Hallo ,
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Eine Erkältung mit allem drum und dran hat mich heimgesucht . *snief*
Es wäre meine erste Party dieser Art gewesen und ich habe mich sehr drauf gefreut.
Manchmal kommt es anders , als man denkt.


Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß.

Lg
Christian
Dann mal gute Besserung
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Noch 1 x schlafen!
Die "Ungewöhnlich´s" *freu2* sich jetzt schon auf Euch.... *stoesschen*
*top* hoffe freuen sich viele auf dem Abend
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Wir sind total traurig , müssen aber doch absagen schnief

ich huste so heftig man würde keine Musik mehr hören

schade schade schade hatten uns so gefreut auf euch *heul*

Kussi *hexhex* u *freu2*
Dann mal gute Besserung und weiterhin viel Spaß
**********aar60 Paar
433 Beiträge
Das ist aber schade, *snief2* wir hatten uns schon auf euch gefreut

Gute Besserung *knuddel*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
wir uns auch ihr Süßen

na ja Gesundheit geht vor , ich drück euch alle lieb

*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.