Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (26.03.2016)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (26.03.2016)
in unser eventlocation swing-life
..der geilste Club den Hamburg zum Spielen hat.
Großzügige Spielflächen......
Extra Paare Bereich...
Tanzfläche.......
Pole Dance Stange....
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Ibis Buget Hotel ist in der Nähe 5 min.zu fuss .22041 Hamburg Wandsbeker Zollstr.25-29

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden


Cheers Popp +Dance Party
in unser eventlocation swing-life

Hamburg
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers Popp +Dance Party



@sweety
Ganz schön früh festgelegt *zwinker*
@badboy
Na klar. Je früher desto besser. *zwinker*
Wohl dem, der dazu in der Lage ist *zwinker*
Schönen Start in die neue Woche.
ps. Schönes Profil
@badboy
Viele Dank. Das wünsche ich Dir auch. *zwinker*
Bist Du denn auch dabei. ?
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@sweety67 und badboy70
Dürfen wir euch bitten das Forum nicht als privates Postfach zu nutzen. Schön, dass ihr euch versteht...Aber geht das nicht auch per PN. Man bekommt 4 Benachrichtigungen aus dem Forum...Und liest nur eure Privatunterhaltung...
Danke

Nach der erst am Samstag stattgefundenen Vorweihnachtsfeier haben wir uns natürlich gleich diesen Termin fest im Kalender für die Party reserviert...
Wir freuen uns schon jetzt auf nette und sexy Party People
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Verstehen wir das richtig?
Dieses Event findet nicht in den 120qm statt, sondern in einer anderen größeren Location?

Wenn ja bitten wir um mehr Informationen... Ort, Erreichbarkeit usw.
Wir werden am Osterwochenende aus dem Rheinland zu Gast sein und sind auf der Suche nach einer guten Veranstaltung.

Sind über jede Information sehr dankbar.

LG Polly und BigDaddy
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
RICHTIG verstanden
Das steht doch aber schon in der Beschreibung.
Die Veranstaltung ist im Swing Life und nicht im Cheers.
Die Besucherzahl würde die Aufnahmekapazität des Cheers wohl "leicht" übersteigen.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
...
Getränke Extra?
Musikrichtung?
DJ oder Konserve?
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
??
Wo bitte ist der Unterschied zwischen DJ und Konserve?
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
LESEN
Einfach mal lesen das steht alles klar und deutlich drin.
Cheers Popp +Dance Party
Paarkarte in Absprache mit J & G
für 22.50 € abzugeben.
Wir können leider nicht ...
Die Karte liegt uns vor und ist schon bezahlt .
Sie könnte euch zugeschickt werden, wenn ihr als Gäste für die beiden in Frage kommt.
PN bite an uns .
LG
A & O
*****ucc Frau
14 Beiträge
Danke Gerd
Das ist für mich gestorben. *snief* Was auch immer ich getan/gesagt oder nicht getan/gesagt habe, ich hätte echt egrne mal gewusst, womit ich das verdient habe.
sorry, das passt nicht.......
schön zu wissen;

mein jahrgang passt nicht in die veranstaltung *schock*

leute;
vergißt nicht, ihr solltet menschen nicht am jahrgang messen,
denn auch ihr werdet mit glück mein junggebliebenes alter erreichen *top*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
re..
Sorry wenn man etwas veranstaltet, liegt es immer noch beim Veranstalter wer zugelassen wird..lg
*********n716 Paar
588 Beiträge
Swing-Life am 26.3.16
Paar-Karte abzugeben .
Unsere Paarkarte ist vergeben :-)
Danke schön !
Paarkarte abzugeben
Leider können wir am 26.3 nicht und würden auf diesem Wege gerne unsere Karten abgeben
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wir haben unsere...
... Eintrittskarte erhalten *freu2*

Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf... *top*

Nun steht unserem Oster-Hamburg-Wochenende nix mehr im Wege...
Vorsicht geboten vor den Rheinland Touristen... Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern *dance*

LG Polly und BigDaddy *friends*
*****dki Paar
52 Beiträge
Moin,
Wir müssen leider auch unsere Paarkarte anbieten.
Bei einem eingerissenen Meniskus klappt das weder mit Popp noch mit Dance so richtig. *taetschel*

LG
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Kartenverkauf
Falls ihr eine Karte verkaufen wollt
,bitte nur mit ruecksprache .wir möchten nicht jeden auf der Party haben..lg
*******e_hh Frau
4 Beiträge
noch eine Paarkarte zu vergeben
das Leben ist das, was passiert passiert während du andere Pläne machst..
auch ich hab da eine Karte für zwei *wink*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@lakritze
wenn du Gott zum lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Dir jemand
einfach sein Bedauern zeigt und Mut zuspricht.

Warum nicht allein hingehen?
******5hh Mann
171 Beiträge
lakritze
Sonst kann auch Ich mit dir da hin Gehen
Paar-Karten abzugeben
Hallo an alle,

wir müssen leider terminlich passen und wollen deshalb unsere Paar-Karten zum Verkauf anbieten. Bitte meldet Euch bei uns per Mail und dann regeln wir den Rest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.